• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage Krefeld, Ostwall 94, Krefeld

Massage Krefeld China Massage Krefeld, Ostwall 94, Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Früher Fu-Rong, Krefeld Ostwall 94 - Neu in Krefeld Asia Massage - Du hast das Bedürfnis, Dir eine Auszeit zu gönnen von der Hektik des Alltags. Du möchtest toll entspannen? Besuche uns!

Ostwall 94, 47798 Krefeld,
02151 6531244
Tel: 01712281503 bzw. 0171-2281503

Berichte zu China Massage Krefeld, Ostwall 94, Krefeld im Freierforum
 

Msl_laubo

User
Beiträge
84
C
0 0 0 1
Ich war heute auch mal da, ohne Termin.
Der Laden macht einen sehr sauberen Eindruck.
Empfangen wurde ich von Nana. Sehr nett anzusehen. Schwarzes Sommerkleid.
[...]
Wenn ich mal wieder in Krefeld bin, gehe ich wieder hin.
 

Hunter51

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich habe in den letzten Tagen das CMZ nach einer langen Corona-Pause wieder aufgesucht. Ich hatte vorher einen Termin mit Nana reserviert. Nana empfing mich direkt an der Türe und führte mich in das Massagezimmer. Die von mir gebuchte intensive Schulter- und Nackenmassage führte sie für meine Gefühle und meinen bisherigen Erfahrungen nach ziemlich kompetent aus, so dass ich nach reichlich der gebuchten Zeit die Räumlichkeiten vollkommen entspannt verlassen konnte. mehr möchte ich im offenen Berich nicht ausführen.

Die Hygieneregeln wurden angehalten.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 4 4
Die meisten sind Thai Läden, da läuft wohl in der Richtung nicht so viel.

Mir ist da im Zentrum nur noch ein China Laden auf der Peterstrasse bekannt und die Berichte dazu sind durchwachsen.
 
Oben