Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage China Massage MG Friedrich Ebert Str.

Hallo zusammen,

Nach sehr langer Pause vom Geschehen und bis dato stiller Mitleser in diesem Forum, hat es mich doch mal wieder wo gejuckt und ich bin spontan zur Friedrich-Ebert Strasse gefahren ....
Eine etwas ältere aber nette Dame machte mir auf (Namen habe ich nicht nach gefragt, vergesse ich eh so gut wie immer). Da sie in ihrem Kleidchen sehr verlockend aussah habe ich das all in Paket gebucht..... Kurz unter die Dusche und dann ab auf die Liege.... Die Massage war echt gut, aber nach dem umdrehen kam die Ernüchterung, noch nicht mal ein A Körbchen (die Erfinder dieser BHs sind echt Ärsche), eigentlich nur die blanken Treckerventile, mega flachen poppes.... Kurzes Blasen, dann dieses typische reiten, was kaum zu bremsen ist....(zumindest für mich)....alles nur noch Hopp hopp, schnell fertig und gut ist....
Danach nochmals kurz in die Dusche und durch den Hinterausgang raus nach knappen 40 min.
Bezahlt hatte ich 100445
Ich vermisse eigentlich wo engagierte DL wie vor Jahren in Alpen..... Da hat man innerhalb der Stunde noch massiv was erlebt (vor allem Jojo, die einen echt bis auf den letzten Tropfen entleert hat).
Ich glaube ich muss wirklich mal ne andere Nationalität besuchen..... Aber wen? Immer diese Entscheidungen....
So Long, Bud
Ps: ich werde dort wohl nicht mehr aufschlagen

Zurück
Oben