• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage MG Hochstadenring 15 a Lucia und Mimi

Massage Asia MG China Massage MG Hochstadenring 15 a Lucia und Mimi

Service ab 80, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

China Massage MG Hosterweg 15a Lucia und Mimi


Tel: 015218712220 bzw. 0152-18712220

Lucia

Berichte zu China Massage MG Hochstadenring 15 a Lucia und Mimi im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
862
C
11 3 27 49
0152-13986828

Eigentlich hatte ich einen Termin mit Lucia, pünktlich vor Ort wurde ich von Mimi alias Yen empfangen. Sie spricht passabel Englisch und ich fragte nach Lucia. Di3 hatte seit ein paar Minuten einen Knden für eine Stunde, sie bot sich mir als Ersatz an.

Wers glaubt...

Mina bot die Standardauswahl 80430 und 100460 an, ich fragte nach katholischem Service, der sollte 50 € Aufpreos kosten, aber für mich nir 30 €. Bezahlt habe ich 100430 CIP.

Es gibt kein Getränk, dafür eine Dusche, alles renoviert und sauber.

Mimi ist schlank, etwa Mitte 30, A Tittchen die wie Milchtütchen hängen, kräftige Knospen, kein Arsch, aber schon attraktiv. Sie begann mit Körperküssen, zwirbelte meine Brustwarzen und ging zum FO über, ganz gut, ZK quasi nur nach Aufforderung. Ich verwöhnte sie mit meinen französischen Sprachkünsten, an entscheidenden Punkten zuckte sie zurück und machte auf unangenehm. Also ficken, hinreichender Grip, in der Missio kippte sie ihrBecken nach unten um ein tiefes Eindringen zu verhindern. Dann die Ansage ich soll auf ihren Bach spritzen soll, die Abmachung war ganz klar anders. Also ficken bis zum Point of no return, Yen hatte eine Hand schon in Position um mich weg zu schieben, aber das zierliche Persönchen musste alles aufnehmen was ich zu verspritzen hatte.

Gespielte Verärgerung von ihr beim Auszucken, dann erst sie dann ich ins Bad.

Nach gut 25 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Mit Yen wird es wohl keine Wiederholung geben.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
177
C
0 0 2 2
Bist Du Dir bei der Telefonnummer sicher? Ich meine, die gehört zu einer gut bekannten Adresse in Köln (zumindest bis vor kurzem).
 
G

Goeckelchen

User
Hallo!
Ich bin ein wenig verwirrt.
Sind die Damen umgezogen?
Die Namen und die Handynummer waren doch sonst mit dem Hostertweg 15 verbunden. Hochstadenring gibt es in MG doch gar nicht.
Gruß,
G.
 
Oben