• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage Rösrather Straße

Massage Asia Köln China Massage Rösrather Straße

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Maria war in dem Laden meine Lieblings Dl und meine Rückfallebene wenn woamders nichts mehr ging, ich war oft bei ihr, sie hat mir Mandarin beigebracht und wir haben uns auch privat unterhalten.

0152-13986828

FeiFei war nicht so mein Ding, sie hat ihre Mimik nicht im Griff, ich will nicht immer wissen was sie von mir denkt.

Nachdem Maria wieder in China ist und wohl auch nicht zurückkehren wird, gibt es vor Ort Ersatz in Form von Lulu und Coco.

Heute hatte ich den Vorsatz Lulu zu probieren, aber Coco war frei.

Coco ist gut Mitte 35, schlank und A Tittchen, rundes chinesisches Gesicht, nicht unattraktiv und spricht ein paar Brocken Deutsch und Englisch.

Mamasan war nicht vor Ort. Coco offerierte mir 80430 und 100460 als Standard, auf Nachfrage nach umweltfreundlichem Servive bot sie die im Haus üblichen 50 € Aufpreis an. Da ich in dem Haus immer 100430 all inkl. bezahle verwieß ich darauf, nach einigem Hin und Her sollte ich erst 130430 inkl. dideldaddel bezahlen, 110430 für die Lightversion.

Ich habe dann noch auf Maria und FeiFei verwiesen, aber da war nix zu machen. Da die Mamasan nicht vor Ort war, konnte ich bei ihr auch nicht intervenieren.

Coco war sich ihrer Sache sicher. Auch als ich mich verabschiedet habe blieb es dabei. Leider musste ich feststellen, dass sich ihr Verhalten mir gegenüber um 180 Grad änderte, ich hatte mich nett verabschiedet, aber ihre Reaktion und Körpersprache strahlte deutliche Verachtung aus. Mit Coco wird das wohl nichts mehr.

Im Hinausgehen sah ich dann noch Lulu unter der Dusche, sie ist deutlich älter als die Bilder bei Ladies suggerieren wollen.

Ich habe den Eindruck, dass speziell Coco höhere Preise bei ihrer Kundschaft durchsetzen will, dabei werde ich sie aber nicht unterstützen und auch kein williges Opfer sein.

Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Möglichkeit direkt mit dem Managment ein paar Worte zu wechseln, aber vielleicht nehmen sie meinen Post hier ja mal zum Anlass etwas zu ändern - ich weiß, sie lesen in den gängigen Foren mit.

Als langjähriger Stammkunde habe ich eine andere wertschätzendere Behandlung von Coco erwartet.
 

Msl_laubo

User
Beiträge
83
C
0 0 1 2
Ich war gestern das 1. mal da. Bin bei FeiFei gelandet. Nett anzusehen ist sie, sie ließ aber keine Nähe zu. Manchmal passt es wohl einfach nicht. Blasen und ficken kann sie. Zimmer und Bad sauber. Für mich kein Wiederholung.
 

Geniusxyz

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
War vor einem Monat spontan dort - Fei FeI war belegt, so dass ich bei einer anderen Dl gelandet bin. Sehr nett und zärtlich, etwas unterseätzt, aber schöne weiche Haut, obwohl 45+. Den Namen habe ich leider vergessen. 130460 vereinbart. Wir sind dann gemeinsam duschen gegangen (sehr eng) und anschließend hat sie sich Zeitgenommen, mich überall ausgiebig zu streicheln und zu küssen. Toller Blow Job fast ohne Handunterstützung, mit Aufnahme. Leider ist sie danach erst mal kurz ins Bad, was die Stimmung etwas drückt. Minuspunkte auch dafür, dass sie kein Fingern mag. Restliche Zeit wurde ich mit Massage verwöhnt. Insgesamt 6/10.
 

Wombatsch

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich habe den Laden im März und April besucht weil ich zu Maria wollte die einen hervorragenden Service bietet.
Bin im März aber bei Lilli gelandet und habe sie erstmal mit ner Masssage beginnen lassen.
die Berührungen um mein Bestes Teil waren so gekonnt ausgeführt, das als sie dann ihr Mündchen
zum Einsatz brachte, ich dieses sekunden später reichlich mit meiner Nachkommenschaft befüllte.
den rest der Zeit habe ich dann noch ne herrliche Massage geniessen können.es war ne schöne Stunde mit solidem Swevice.
Nun War ich am Samstag wieder mal dort und hab Maria wieder angetroffen.:love:
da ich sie schon oft erlebt hab wüsste ich ja was mich erwartet und meine Erwartungen wurden erfüllt und ich werd den Laden sicher nochma besuchen.
der Spass hat 130 für ne Stunde gekostet, war bei Lilli und auch bei Maria gut investiert und ich bin zufrieden wieder heimgefahren.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Ich war jetzt mal bei Mimi, Milf, gemachte Brüste, Alter etwa 45-50, Bauchansatz, keine wirkliche Taille, nasse PropellerZk, gutes FO.

Zu dem Basispreis von 80430 wird gegen 50 € Aufpreis erweiterter Service angeboten, mit Verhandlungheschick kann der Gesamtpreis auf 100 € reduziert werden. So bin ich das seit lanhem bei Maria gewohnt.

Mimi spricht ein paar Brocken Deutsch, gutes FO, beim Sparing lässt sie alles über sich ergehen, künstliches Gestöhne was nicht zur Stimmulation und Körpersprache passt. Anfeuernde Bemerkungen von Mimi haben mich fast zum lachen gebracht. Jaa baby, super baby, geil ne? Nicht authentisch, das brauch ich nicht.

Fazit: Maria war und ist in dem Laden immer noch die beste Wahl.
 
Oben