• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage Schlossbleiche 42

Massage Asia Wuppertal China Massage Schlossbleiche 42

Adresse 42103 Wuppertal, Schlossbleiche 42, Mobil: 0152-51551749 Telefon: 0202-31729510
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Inseriert zzt. mit der oben angegebenen Nummer auf asialadies de als Ying Massage.
Die Bilder die dort zu finden sind, sind zwar echt, zeigen aber nur die Chefin des Ladens, die einem lediglich die Tür öffnet und nach unten führt.
Ob sie selber auch was anbietet, weiß ich nicht.

Als ich vor Kurzem mal wieder Lust und Zeit hatte, schaute ich spät Abends bei der Aue vorbei, da war allerdings scheinbar schon geschlossen.
Hätte mal lieber nach Hause fahren sollen und es am Tag darauf probieren sollen, aber war dann doch mal wieder schwanzgesteuert.
Also ein paar andere Inserate angeschrieben und angefragt, und bei o.g. Anzeige war die Adresse nicht weit, also mal zum Test hingefahren.
Parkplätze gibts davor genug, ist Abends auch kaum besucht, da ja eigentlich alles zu.

Dennoch kann man außen die Klingel drücken, und eine Dame von innen öffnet die Schiebetüren und führt hinein. Dort gehts auch direkt Treppen hinab, in die Lusthöhlen. An dem Abend nur eine Dame vor Ort, also leider keine Auswahl gehabt, aber ganz passabel dass sich was regte in der Hose.

Auf dem Zimmer dann nett empfangen worden, das finanzielle geklärt, da schon erste rote Flagge: von der Aue gewohnt "1 Stunde komplett" genannt und 100€ überrreicht, sie erwiderte nur "120". Da ich nicht mehr dabei hatte ging es hin und her bis sie dann meinte "ok but 50min". Hätte abbrechen sollen, stattdessen eingewilligt, man ist ja auch zum testen und entspannen da.

Wir zogen uns aus, sie begann erstmal mit einer Massage, 4/10 hatte schon bessere. War immerhin mehr als nur gestreichel wie bei manch anderen Adressen, aber nix weltbewegendes. Hier nach einiger Zeit aber die nächste rote Flagge (geht mMn. gar nicht): Statt Musik machte sie sich plötzlich eine chinesische Serie oder so auf dem Handy an und schaute sie wohl nebenbei, war jedenfalls recht laut und eher weniger entspannend.

Irgendwann dann umgedreht und es ging auf Tuchfühlung (immerhin ohne das Handy an), aber auch hier sehr zurückhaltend gewesen. ZK nicht möglich, beim französisch schon den Regenmantel aufgezogen, auf nachfrage zur Allergie verneint.
Auf Betriebstemperatur dann ein wenig geritten, bis ich sie in Mission bugsierte. Dort blockte sie dann recht aktiv, versuchte die Beine zuzudrücken etc., Stimmung kam nicht wirklich auf. Auch wimmerte sie stetig rum "finish baby" usw., ist schon ein Stimmungskiller gewesen.
Am Ende brachte sie es mit der Hand zu Ende, was ich generell selten brauche, da beim Sex die Luft raus war.
Zumindest lies sie sich besamen, war aber auch nicht so begeistert davon dass ich ihr bis auf Gesicht und Brüste spritzte.

Alles in Allem eher ein Reinfall. Klar könnte man sagen, Anfängerin die sich schwer getan hat, aber dafür war das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht gut genug, und da warte ich lieber beim nächsten Mal einen Tag mehr und gehe eher zu Adressen, wo ich inzwischen schon mehrmals deutlich besseren Service hatte.
 

Xjustmex

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Da hab ich mich auch mal vor drei Monaten hin verirrt. War an einem Samstag in der Früh direkt zu Arbeitsbeginn da. War vorab in der Aue, aber da bin ich wieder abgedackelt, irgendwas passte mir an dem Tag nicht.
Jedenfalls stand die 'Chefin' draussen und hat telefoniert. Ich schaute sie an und grinste, sie legte dlrekt auf, grinste auch und bat mich rein.
Es waren insgesamt drei Damen vor Ort - zwei jüngere, ca.35-40, und eine etwas ältere, Ende 40/Anfang 50, ca. 165cm. Ich glaub der Kurs war 70430. Die ältere Dame hatte auch einen Extrakurs belegt und bot den Allergikerservice an +20.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich draufgezahlt. Sie hat sich Mühe gegeben und mich ohne zu Murren ins Ziel gebracht. Lies sich in der halben Stunde von mir auch drehen und wenden wie ich lustig war.
Blasen 3
Grip 3
Es war ok. Aber auch nicht mehr.
Im Endeffekt hätte ich wegen Preis-Leistung in der Aue bleiben sollen.

Von mir keine Wiederholungsgefahr.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Ist zwar jetzt schon was her, 4 oder 5 Wochen aber ich hatte noch 100460 bezahlt. Mir wurde allerdings wie immer von einen Mann die Tür geöffnet und ich wurde nach unten geführt. Auch habe ich da noch nie eine ältere Dame angetroffen, ich denke mal das so spät Abends nicht mehr alle DL da sind.
Für den oben genannten Preis habe ich bis dato immer eine gute Massage erhalten, weitere Bonbos gehören im anderen Bereich
 

Shogun

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich war vor Weihnachten da gewesen. Ziel: Schöne kräftige Massage mit Spannungsbogen zum oralen abspritzen.
Die Lady hat es wirklich gut gemacht…immer wieder den Po mit einbezogen… leichtes ZA…guter Spannungsbogen.
100460. Wiederholungfaktor: 80%
 
Oben