• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage in Marl Hüls

Recklinghausen China Massage in Marl Hüls

Walter372

User
Beiträge
20
C
2 0 2 2
Xin Xin Massage war definitiv in Marl Sinsen, und heißt jetzt Hong Hong Massage, neuer Name,
ansonsten ist alles beim alten geblieben.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Durch die irritierende Überschrift im Thema wurden hier wohl 2 Läden vermischt. Überschrift wurde jetzt angepasst, damit das hoffentlich zukünftig nicht mehr zu Verwirrungen führt.
Hier sollten dann zukünftig hoffentlich nur noch Beiträge zu dem Laden in Marl Hüls stehen und für Hong Hong (ehem. XinXin) in Marl Sinsen kann das dortige Thema genutzt werden.

 

Chopie

User
Beiträge
23
C
3 0 2 2
Durch die Berichte aufmerksam geworden, habe ich mal China-Massage in Marl ausprobiert. Die Räumlichkeiten liegen in einer Wohnsiedlung mit Hochhäusern, der Eingang liegt neben einer Apotheke. Den Termin habe ich telefonisch abgeklärt. Die Dienstleisterin ist Anni gewesen. Nach dem din Finanzen geklärt waren, 100/60 min, wurde ich gefragt ob ich duschen wollte. Das Angebot habe ich angenommen, da ich auf den oben beschrieben Service spekulierte. Dusche ist sauber, Wasser heiss. Dann auf die liege, nach kurzer Zeit kam Anni zurück ins Zimmer, entkleidete sich und begann mit der Massage. Zu Beginn stand Sie am Kopfende, wobei Sie immer wieder über meinen Hinter strich. Mal fester, mal etwas leichter, dabei hat Sie leicht die Pobacken auseinander gezogen. Dann stellte Sie sich ans Fußende und widmete sich immer mehr meinem Gesäß. Jetzt hob ich leicht die Hüften an und Ihre Zunge begann erst leicht dann heftiger meinen Anus zu verwöhnen. Ich hob meinen Hinter weiter an und Sie ergriff mein bestes Stück. Mal stärker mal weniger stark, abwechselnd meine Eier und den Anus leckend bracht Sie mich fast bis zum abspritzen. Kurz davor hab ich sSie gebeten sich selbst auf die Liege zu legen. Nach ausgiebigem lecken, aufgummiert und in Sie eingedrungen. Nach ein paar Stössen den ganzen angestauten Saft abgeben.
Fazit: erste mal diese Art von Sex probiert und Sie macht es mit Hingabe. Daumen hoch. Habe es bis jetzt leider nicht geschafft dort wieder vorstellig zu werden
Hallo, bitte diesen Beitrag auf die Seite Xin Xin / Hong Hong Massage verschieben. Mein Bericht, Besuch bezog sich auf meine Erlebnisse in der Holunderstrasse 13 Marl.
 

Xaor7292

Kenner
Beiträge
21
C
2 1 4 5
Vor ein paar Wochen ein Zeitfenster in Marl gehabt und zu Hong Hong Massage gefahren.
Lisa hatte Zeit und hat mich in einen kleinen Massageraum geführt.
Habe eine schöne und intensive halbe Stunde mit ihr verbringen dürfen.
Lisa ist eine offenherzige, kleine, schlanke Person.
Wiederholung gut vorstellbar
 
Oben