Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia Wuppertal China Massagen Wuppertal

Heute ein König... ja, okay, ist schon ein paar Tage her.

Diesmal bei Mey Mey, eine freundliche Dame so um die 40. Sie begrüßte mich im Minirock und einer sehr engen Bluse, die ihre E-Natur-Argumente sehr vorteilhaft zur Geltung brachte.

Es ging direkt ins Massagzimmer und dort gab es die obligatorischen Fragen: Wie lange? BTB?...Eine Stunde für 100 Euro "mit alles" ausgemacht.

Die anfängliche Massage war ganz gut, mehr interessierte mich aber das weitere Programm. Sie verstand mein Ansinnen und ich drehte mich auf den Rücken. Da hab ich mir dann erst mal genau ihre Tätowierungen auf den Brüsten angeschaut. Echt außergewöhnlich, nicht mein Ding, hat mich aber auch nicht gestört.

Der französische Teil war echt sensationell. Tief, feucht und ausdauernd.
Im geschützten GV-Teil war sie etwas zurückhaltender, aber auch echt gut.
Beendet haben wir den richtig intimen Teil dann auf französisch.

Ich fand es klasse. Mey Mey kriegt eine Empfehlung von mir.
 
Vor kurzem war ich erstmals bei der König-Massage in Wuppertal. Einen Parkplatz zu finden, war kein Problem. In der Nähe gibt es kostenlosen Parkplatz, wo man bei über 30 Grad auch im Schatten unter Bäumen parken konnte.

Tags zuvor hatte ich einen Termin mit Mey Mey ausgemacht. Als ich jedoch ankam, sagte mir die ED (wahrscheinlich Fey Fey), nachdem ich mir erstmal die Hände desinfizieren musste, dass Mey Mey "draußen" sei, also nicht da. Sie wies mir eine neue DL zu - "Die massiert dich heute" - die Chi Chi (oder so ähnlich) heißt. Ein Tattoo hatte ich jedenfalls nicht gesehen, daher war es wohl nicht LuShi. In eine Kontaktliste musste ich mich nicht eintragen, und weder die ED noch Chi Chi trugen Masken.

OK, eine Stunde B2B mit BJ gebucht, nachdem die ED nach meinem Service-Wunsch gefragt hat. Dies sollte 80 Euro kosten, fand ich schon mal erfreulich preiswert. :-) Normale Massage würde 50 Euro, mit HE 60 Euro kosten. Die Bezahlung erfolgte dann auch gleich bei der ED. Mit Chi Chi war dann nur schwer Kommunikation möglich, da sie kein Deutsch und wohl auch kein Englisch spricht. Leider kann Chi Chi in Sachen Oberweite nicht mit der von Fey Fey oder Mey Mey mithalten - eher so klassisch B.

Im Zimmer fand ich dann keine klassische Massageliege sondern eher ein Massagebett vor. Das regte sofort meine Fantasie an ;-) , aber gut, der Service war ja klar besprochen. Es ging wie erwartet los in der Bauchlage, in der mein Körper von oben bis unten massiert wurde. Chi Chi war da bereits nackt. Meine Problemstellen an der Schulter hatte sie sofort ausfindig gemacht und längere Zeit massiert. Es gab auch schon ein paar Minuten B2B. Nach knapp 30 Minuten wechselte ich in die Rückenlage, in der sie die Massage an den Beinen fortführte, und dann ebenfalls mit der B2B fortfuhr. In Sachen Berührung beließ ich es erst mal bei ein paar Streicheleinheiten auf ihrem Rücken. Meine Hoffnung, dass sie später etwas mehr berührbar sein sollte, erfüllten sich aber leider nicht. Sowohl der anschließende BJ als auch die darauf folgende HE waren OK aber nicht überragend - und die HE führte auch zum gewünschten Ergebnis - aber Chi Chi lag in dieser Zeit zwischen meinen Beinen, so dass Berührungen meinserseits nicht möglich waren. ZKs gab's übrigens keine.

Nun gut, anschließend (alleine) geduscht, wie vorher auch schon, und das war's.

Das nächste Mal werde ich versuchen hinzubekommen, dass Fey Fey oder Mey Mey mich massieren - in der Hoffnung, dass ich auch haptisch und nicht nur optisch von ihren "beiden Argumenten" was haben werde. ;-)
 
So unterschiedlich sind die Erlebnisse. Ich habe zuletzt 30min B2B für 50 € gebucht. Die sprachliche Einlage war überragend. Hatte nix zu meckern. Im Gegenteil. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Hole ich nach.
 
Hey,

ein Forumskollegen hat mir Maiwald Massage in Wuppertal empfohlen.

Kommunikation lief über WhatsApp, Termin wurde gemacht, muss man aber nicht, man kann auch spontan einfach hinfahren.

Parkplatz finden ist relativ sehr einfach.
Geklingelt, Treppe hoch, bin
von eine sehr netten Dame mittleren Alters empfangen worden.

Hab mein Wunsch geäußert (B2B Massage) geäußert und prompt kam eine Dame, so um die 50 Jahre alt,
hab aber gefragt ob die Empfangsdame auch massiert, leider nein.

Empfangsdame hat ein frischen Tee gemacht und ich durfte es mit aufs Zimmer nehmen.
Ich mit der Ältere Dame ins Zimmer, dürfte auch duschen.
Dürfte mein Tee in Zimmer ganz in Ruhe trinken.

Ich mach es kurz.
Es war eine sehr schöne Stunde mit B2B Massage, alles hat mir super gefallen und werde es auf jeden Fall wiederholen.
 
Ich war in den letzten Wochen regelmäßig bei den Königinnen zu Gast. Shishi, Mimi, Sunya und Angela hießen die ausführenden Damen. Für alle setze ich den Daumen hoch! Letztere auch etwas für die Freunde der bewaldeten Feuchtgebiete. ;)
 
Hier wird es mit der Zeit langweilig.

Ich vermute mal als Gast wird man schon am Eingang auf der Kamera erkannt.

Wenn man dann oben im Massagebetrieb eingelassen wird sieht man immer nur die Dame mit der man schon öfters auf dem Zimmer war,

Ich will auch mal Abwechslung haben und von einer anderen Dame massiert werden und andere Erlebnisse haben.

Wenn ich dann frage welche Damen noch im Hause sind ist die Antwort immer dass die anderen Damen alle gerade in der Massage und beschäftigt sind.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich wenn mir das wieder so mitgeteilt wird einfach sagen dass ich dann wiederkomme wenn eine andere Dame frei ist.

Oder einfach mal andeuten dass es in Wuppertal ja auch noch andere Massagelokale gibt.
 
Für eine Massage braucht man hier nicht hingehen, die Huren können Muskeln nicht von Faszien und teilweise nicht von Skelett unterscheiden, wenn man nicht rechtzeitig eingreift, dann können sie sogar Schaden anrichten.

I.d.R. sind drei Huren der Chinafraktion vor Ort, zusätzlich eine ED. Außer Mandarin wird dort nur mit dem Übersetzer kommuniziert. Die Reisbäuerinnen sind meist jenseits der 40 Jahre und wechseln ab und zu, im Vergleich zu anderen TCMs ist die Fluktuation jedoch gering. Inseriert wird durch das Management aus mafiöser Struktur, die verwendeten Bilder haben mit der Realität nichts zu tun.

Wer nicht unbedingt auf eine Massage aus ist sondern erweiterten Service in Anspruch nehmen will, dem sei Sunja empfohlen. In meinen Augen ist sie eine attraktive Mitvierzigerin, keinerlei Falten, schönen A-Körbchen, flachem Hintern und nur einem kleinen Bauchansatz.
Sunja ist leistungsbereit. Bei Ankunft sollte man eine Massage für eine bestimmte Zeiteinheit buchen und den Rest der Wünsche mit der Hure hinter verschlossener Tür besprechen. CIP ist bei allen Huren möglich, AO nicht.
Sunja ist eher die gf6 Fraktion, wenn man sich ijrer Bedürfnisse widmet und die richtigen Knöpfe findet umd drückt, dann macht man sie sich zum Freund. Bei weiteren Besuchen wird sie immer vertrauter, bietet und fordert mehr.

Wie bei TCMs üblich, muss man sich auf einen chinesischen Hygienestandard einstellen. Ich wurde mal in der Küche geparkt und musste 15 Minuten warten. Was sich mir dort bot, hat mich schon ins Grübeln gebracht. Wenn ich mir diese Zustände ansehe und die auf die Hygiene der Huren übertrage, dann wird mir übel. Witzig ist auch, dass man beim Betreten der Location die Finger desinfizieren muss. Vor und nach dem Akt wird aber kein Badbesuch angeboten, den muss man sich selbst organisieren. Das Bad bzw. die Dusche entspricht der eines südfranzösischen Campings - mit Massageliege, Kopfende fast über den Klo. Handtücher als Unterlage auf den Liegen werden nach der Verrichtung wieder schön zusammengefaltet.

Aktuell sind neben Sunja noch zwei weitere Huren dort am Mann aktiv. Beide erscheinen jünger, simd aber nach dem entkleiden pummeliger und deutlich weniger beweglich.

Der Laden ist telefonisch und per WA erreichbar, da aber die Kommunikation auf Deutsch gen Null tendiert, bekommt Mann auf alle Fragen immer ein "Ja, kommen vorbei, wie lange wollen bleiben?" zu hören.

Wie in anderen TCMs auch, wer zu einer bestimmten Hure will, der sollte darauf beharren oder wieder gehen. I.d.R. wird einem die Hure zuheteilt die frei ist, bzw. die bis dato am wenigsten Kunden gehabt hat.

Die Preisgestaltung ist flexibel und hängt deutlich vom jeweilghen Verhandlungsgeschick ab. Mehr als 20 Euro sollte keiner für Extras zahlen.

Offensichtlich wird hier automatisch korrigiert, aus meiner Wortwahl Dienstleisterin (Dl) wird Hure gemacht, was zumindest übergriffig ist.
 
Diskussion über unnötige Kürzel entfernt.

In diesem Forum sprechen wir Deutsch, meistens und halbwegs!
Wir schaffen das frei nach Merkel sicherlich auch ohne amerikanische Schaf-Ficker-Abkürzungen.

Reinspritzen! Anal, vaginal, oral!
Latexfrei, katholisch, naturgegeben.
Arschficken, Arschficken ohne, Arschficken mit Reinspritzen.
Mundschuss, auf die Füße gespritzt, schön langsam reinlaufen lassen oder liebevoller für Süddeutsche "neilaafe lasse".

Wir haben überhaupt eine der besten Sprachen der Welt, und wir lassen sie uns mehr und mehr kaputt machen, bis wir alle nur noch grunzen wie dumme Schweine.

Ekelhafte Wörter überlassen wir den BORGSE.
Schoko und Kakao gibt es in der Konditorei, hier nicht. Das ist ekelhaft!
Hier gibt es fast alles, sogar Tiernahrung, Kotze und Kacke gerne woanders.
 
Zurück
Oben