Vor kurzem war ich erstmals bei der König-Massage in Wuppertal. Einen Parkplatz zu finden, war kein Problem. In der Nähe gibt es kostenlosen Parkplatz, wo man bei über 30 Grad auch im Schatten unter Bäumen parken konnte.
Tags zuvor hatte ich einen Termin mit Mey Mey ausgemacht. Als ich jedoch ankam, sagte mir die ED (wahrscheinlich Fey Fey), nachdem ich mir erstmal die Hände desinfizieren musste, dass Mey Mey "draußen" sei, also nicht da. Sie wies mir eine neue DL zu - "Die massiert dich heute" - die Chi Chi (oder so ähnlich) heißt. Ein Tattoo hatte ich jedenfalls nicht gesehen, daher war es wohl nicht LuShi. In eine Kontaktliste musste ich mich nicht eintragen, und weder die ED noch Chi Chi trugen Masken.
OK, eine Stunde B2B mit BJ gebucht, nachdem die ED nach meinem Service-Wunsch gefragt hat. Dies sollte 80 Euro kosten, fand ich schon mal erfreulich preiswert.

Normale Massage würde 50 Euro, mit HE 60 Euro kosten. Die Bezahlung erfolgte dann auch gleich bei der ED. Mit Chi Chi war dann nur schwer Kommunikation möglich, da sie kein Deutsch und wohl auch kein Englisch spricht. Leider kann Chi Chi in Sachen Oberweite nicht mit der von Fey Fey oder Mey Mey mithalten - eher so klassisch B.
Im Zimmer fand ich dann keine klassische Massageliege sondern eher ein Massagebett vor. Das regte sofort meine Fantasie an ;-) , aber gut, der Service war ja klar besprochen. Es ging wie erwartet los in der Bauchlage, in der mein Körper von oben bis unten massiert wurde. Chi Chi war da bereits nackt. Meine Problemstellen an der Schulter hatte sie sofort ausfindig gemacht und längere Zeit massiert. Es gab auch schon ein paar Minuten B2B. Nach knapp 30 Minuten wechselte ich in die Rückenlage, in der sie die Massage an den Beinen fortführte, und dann ebenfalls mit der B2B fortfuhr. In Sachen Berührung beließ ich es erst mal bei ein paar Streicheleinheiten auf ihrem Rücken. Meine Hoffnung, dass sie später etwas mehr berührbar sein sollte, erfüllten sich aber leider nicht. Sowohl der anschließende BJ als auch die darauf folgende HE waren OK aber nicht überragend - und die HE führte auch zum gewünschten Ergebnis - aber Chi Chi lag in dieser Zeit zwischen meinen Beinen, so dass Berührungen meinserseits nicht möglich waren. ZKs gab's übrigens keine.
Nun gut, anschließend (alleine) geduscht, wie vorher auch schon, und das war's.
Das nächste Mal werde ich versuchen hinzubekommen, dass Fey Fey oder Mey Mey mich massieren - in der Hoffnung, dass ich auch haptisch und nicht nur optisch von ihren "beiden Argumenten" was haben werde. ;-)