• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China Shenzhen / Werbeeintrag vom Anbieter

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Ich möchte Euch über die Möglichkeiten von Mädchen und mehr in Shenzhen / Süd-Ost China ( Provinz Kanton ) berichten.
Ich bin heuer im Mai über einen österreichischen Anbieter dort hin geflogen und habe ein Paradies gefunden, wie man es sich heute nur mehr erträumen kann. Es gibt scheinbar noch Träume, die wahr werden können ! Nach 1 Woche Thailand war dieser China Urlaub die wahre Erholung für mich !

Ich wurde zuverlässig vom deutschsprachigen Reiseveranstalter in HongKong am Airport abgeholt und bequem über 2 Grenzen nach China gebracht, und zwar nach LongHua, einem Nobelvorort von Shenzhen, Und das ist der absolute Geheimtipp, den scheinbar nur die HongKong Männer und Taiwan Männer kennen, es gibt keine Western People dort !
Und : die schönsten, lieblichsten und bereitwilligsten Mädchen, die für einen lächerlichen Lohn ein unsagbares Service für Stunden, eine Nacht oder auch mehrere Tage zur Verfügung stellen !
Ich habe das alles kennen lerne dürfen und kann Euch nur sagen, die Mädels die dort herum laufen sind alle jung und einsame Spitzenklasse, und jede zweite ist so, dass Du sie begehrst.
Ich sagte mir daher, dies dort ist ein Paradies, welches ich doch nicht für mich alleine geniessen kann, das müssen doch mehrere erleben dürfen !

Die meisten von Euch wissen ja bereits, Thailand ist nicht mehr in, ( dort wirst Du eh nur abgezockt und viele Mädchen sind nicht mehr sauber ), und Philippinen ist auch nicht mehr unbedingt die heisseste Adresse.
Ich sage Euch : der neue Geheimtipp ist Shenzhen in GuangDong ( Kanton ), ungefähr 80 km hinter HongKong.
Gut, alleine kommt Ihr dort nie hin, aber dazu ist ja der Veranstalter da, und alleine kommt Ihr dort auch nie zurecht, aber dazu ist ja auch der Veranstalter da, der sich nebenbei gesagt 14 Tage perfekt um mich gekümmert hat.

Mir wurde gesagt, die chinesische Frau ist dazu erzogen dem Manne zu dienen, in allen Belangen. Gut, ich sah auch moderne Mädchen die das anders sehen, aber die meisten dort dienen Dir und bemühen sich wirklich dass Du unvergessliche Erlebnisse mit ihnen hast. Sie machen fast alles ( nur anal geht selten ), und das unbegrenzt lange, sooft Du willst, und Du zahlst einen lächerlich kleinen Betrag dafür.
Die meisten haben sich kurzfristig in mich verliebt, weil wir schön für sie sind ( gross, gut gebaut, kein kleines Ding wie die Chinesen ), und weil wir lieb zu ihnen sind. Viele Mädchen fragten mich, ob sie meine Dauerfreundin werden dürfen oder ob sie mit mir nach Europa kommen dürfen. Und das war scheinbar nicht die Abzocke-Tour, wie das in Thailand üblich ist, sondern schien mir ernst gemeint. Der Veranstalter sagte mir, er hat schon einige dauerhafte Beziehungen vermittelt, die bis heute alle glücklich laufen.

Auch ältere Semester, so wie ich, kommen dort auf ihre Rechnung, denn es gibt Massagesalons wo Du neben einer wirklich perfekten Massage auch Dein Ding abmassiert bekommst, vom Feinsten, abwechslungsreich und sehr flexibel. Die lassen sich dann immer was Neues einfallen, das Ganze 2 Std für 10.- Euro !
Aber die Mädchen kommen auch gerne ins Hotel oder nach Hause, und wenn Du willst entkleiden sie sich auch zum Massieren oder lassen sich auch gerner vernaschen, dann zahlst Du halt 20.- Eu für 2 Std oder länger …
Und dann musst Du aber auch noch die Mädchen sehen die das tun, schön und vom Feinsten ! Jung, herrliche Figur, liebreizend, einfach so dass man gar nicht widerstehen kann !

Es ist dort übrigens so, dass jedes 2 Mädchen ( und hier gibt es fast nur junge Mädchen, alles voll davon hier ) so aussieht, dass Du erregt bist und sofort mit ihr abmarschieren willst. Gerade dort, auf diesem Platz wo Dich der Veranstalter hinbringt ist das so, es ist ein Sammelpunkt für die schönsten Mädchen in diesem Gewerbe, eben jung, hübsch, manche sogar gross, die meisten schlanke, lange Beine, einige mit echten, grossen Brüsten ( aber typisch sind eher kleine Brüste ), und angezogen so dass es Dich umhaut !
Und sie sehen Dich als Western People an mit ihren grossen, dunklen, meist etwas traurigen Augen ( die meisten sind von anderen Provinzen dort, so 1.000 ~ 2.000 km entfernt ), lächeln Dich an, manche versuchen Dich anzusprechen, und dann bist Du eh schon gefallen !

Untertags hat mich der Veranstalter fast jeden Tag zu irgend welchen Sehenswürdigkeiten in Shenzhen oder dessen Umgebung gebracht, dies war echt interessant weil ich so die Kultur und Lebensweise von China etwas kennen lernen konnte. Auch zum Strand und zum Baden sind wir gefahren, der Strand dort braucht keinen internationalen Vergleich zu scheuen.
Klar hatte ich auch immer ein Mädchen als Tagesbegleitung mit, denn das kostet kaum mehr als die ganze Nacht mit ihr.

Auch die Küche Chinas lernte ich kennen, sehr abwechslungsreich, viele Restaurants verschiedener Kantone, alles schmackhaft und interessant, jedenfalls ganz anders als wir es von den heimischen China-Restaurants kennen, urban, köstlich, einfach oder nobel, wie man halt will, jedenfalls billig ( wie in Thailand oder Philippinen ).

Ich sollte Euch von einem sagenhaften Kaufhaus ( oder sagen wir mal riessen Schwarzmarkt ) berichten, wo Du falsche Modeware wie Schuhe, Taschen, Bekleidung, Uhren, Brillen, Schmuck, etc … ( alles Markenwaren ), aber auch echte Elektronik und Photoware zu unsagbar billigen Preisen erwerben kannst. Wenn Du Glück hast, erwischt Du sogar echte Ware, die halt aus den Fabriken dort ( und das wird eben alles dort produziert, auch wenn es nach Europa geht ) „verschwindet“. Ich nützte diese Gelegenheit und kaufte dort bis zum geht nicht mehr, weil dieser Markt eben so verlockend billig war und die neueste Mode und schönsten Waren angeboten hat.

Und Du bekommst natürlich auch in jeder Apotheke die kleinen blauen Dinger, die man so braucht, um dieses Paradies auch wirklichvoll geniessen zu können. Die blauen Dinger bekommst Du sehr billig ( ca. 1 .- Eu / Stk ), und die Wirkung habe ich aus verschiedenen Apotheken geprüft, alle waren OK, keine „Fakes“.

Jetzt wirst Du fragen ob das alles wahr sein kann und echt ist. Diese Frage habe ich mir auch gestellt bevor ich dort ankam. Doch der Veranstalter verlangte kein Geld von mir im Vorhinein, also dachte ich mir, was kann ich schon verlieren und was kann er gewinnen wenn er mich verarscht …
Und verarscht hat er mich bei Gott nicht, ganz im Gegenteil. Als ich im Hotel ankam, plante er mein Wunschprogramm mit mir und ich bekam dann jeden Tag ein Programm in die Hand mit Aktivitäten, wann, Begleitung und den Kosten welche ich dazu rechnen musste. Das war alles sehr seriös und professionell ( der Veranstalter hat als Hauptgeschäft eine Firma für Consulting & Handel in Shenzhen und versteht mit Kunden professionell umzugehen ).
Nur ein Visa für China musste ich vorher besorgen, sonst wäre es laut Veranstalter etwas kompliziert geworden.
Flug arrangierte ich selber, ich ging mit LH über Frankfurt, Alternativen wären Swiss über Zürich oder Cathay über Frankfurt ( billiger, war aber leider sehr ausgebucht ) gewesen. Kosten : ca. 1.000.- Eu

Das Hotel in dem ich jederzeit und kommentarlos mit Mädchen auftauchen konnte ist internationale Luxusklasse, die Zimmer sehr sauber, Bad gross mit getrennter Dusche und Wanne, 2 Becken, Minibar, Sat-TV, Klimaanlage, Safe, PC und freiem Internet, etc …
Die Zimmer und Betten sind gross genug für 2-3 Personen, im Hotel ist Schwimmbad, Sauna, Kraftkammer, 2 Restaurants, Kaufhaus, etc … und natürlich Karaoke – und zwar eine ganz ausgezeichnete ( war auch in anderen Karaokes, aber keine hatte diese Klasse ) mit Mädchen, die Dich mich umgehaut haben ( aber die kosteten etwas mehr als jene, welche mir der Veranstalter besorgte ).

Übrigens konnte ich auch 2 oder mehrere Mädchen gleichzeitig haben, und die arbeiteten zusammen. Kein Problem dort, sie dienen Dir eben und erfüllen alle Wünsche ohne Einschränkungen. Nur wenn Du eine „Fixe“ hast, dann Vorsicht wenn zu oft ein anderes Mädchen dazu kommt ( vor allem wenn es immer die Gleiche ist ), denn dann wird sie eifersüchtig, denn Du bist ja „Ihrer“ ! Also besser, alle 2 ~ 3 Tage wechseln, das war die Empfehlung des Veranstalters, und damit kam ich auch recht gut durch.

Der Veranstalter arrangiere alles für mich, und das zu besten Preisen, ohne Beschiss, teilweise billiger als die Chinesen es bekommen, und ich bekam nur gute und saubere „Ware“. Die meisten Mädchen sind dem Veranstalter persönlich bekannt, wissen was wir Europäer wollen und machen alles was Du normalerweise so willst, aber auf einem Niveau wie Du es in Europa niemals erleben wirst !

Und glaub nicht, die leben dort in Substandard ! Sieh mal die Gebäude, das Hotel, oder die Wohnung des Veranstalters, etc … an, da brauchst Du Dich in Europa aber wirklich nicht genieren dafür !
Und bekommen tust Du alles, tolle Geschäfte, täglich bis nach Mitternacht offen, tolles Nachtleben ( gib Dir mal die Karaoke – ein Erlebnis wert ), die stehen hier dem Westen nichts nach, im Gegenteil !

Ist natürlich noch die Frage ob es dort auch sicher ist, denn China hat ja angeblich viele „gefährliche“ Plätze.
Ja, dort in diesem Stadtteil und gerade dort in der Umgebung des Hotels ist es sehr sicher, alles bewacht, es sind diesbezüglich angeblich noch nie Probleme aufgetreten.
Und sollte doch mal was sein, der Veranstalter wohn direkt gegenüber vom Hotel und ist in 2 Minuten da wenn Du ihn mal brauchen solltest, was bei mir aber nie der Fall war ….

Sprache : klar, die Mädchen sprechen dort nur Chinesisch und mit Englisch geht gar nichts. Wäre es anders, wäre es nicht mehr das Sexparadies hier ohne Ausländer !
Doch auch da hilft Dir der Veranstalter, machet die notwendige Kommunikation, kläret mit den Mädels was Du willst. Und wenn Du einen Dolmetscher brauchst ( oder einen Fahrer ), bekommst Du alles gegen geringes Entgelt von ihm ( hat ja andere, „normale“ Firma dort, daher alle notwendige Infrastruktur welche er Dir gegen geringes Entgelt zur Verfügung stellen kann ).

Ich komme ganz sicher wieder nach Shenzhen, weil das was ich hier erleben kann gibt es nirgend wo anders auf der Welt ! China erwartet mich schon ( und da habe ich schon einige ganz bestimmte Mädchen im Auge ), bin gerade dabei für Herbst wieder zu buchen.

Ach so, sollte ich Dir noch die Adresse vom Veranstalter geben : xxxxxxxxxxxxxx
wie gesagt, ich war voll zufrieden mit seinem Service und buche wieder bei ihm. Der weiss Bescheid und arrangiert alles so, dass Du eben gerne wieder kommst …..


Euer „China-Fan“

alias Betreiber der hier nicht mehr angegebenen Webseite.
 
R

Resturlaub

User
Hier noch was zu dem Thema:

So weit so gut. Nur will der Typ 100 Euro pro Tag für seine "Betreuung" und das ist komplett überzogen. Das bekommt man auch alles bestens alleine hin. Ich werde demnächst ausführlich berichten.
 
Oben