• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Massage Jasmin Herne

Herne Chinesische Massage Jasmin Herne

Adresse Bahnhofstraße 81, 44623 Herne, Mobil: 0177-8276635

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Chinesische Massage Jasmin in Herne


Tel: 01778276635 bzw. 0177-8276635
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salvip

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Rabbit47,

die chinesische Massage befindet sich auf der Bahnhofstraße 81, 2. Etage.
Die Adresse ist auf der Home Page des Massagesalons ganz öffentlich einsehbar.

Und unten am Eingang ist auch ein Schild mit Hinweis auf chinesische Massage.
Ob die Telefon-Nr. darauf noch stimmt, weiß ich nicht, da die Besitzer ja schon ein paar Mal gewechselt haben.

In der ersten Etage der Bahnhofstraße 81 befindet sich ein Kardiologe.
Also gleich die richtige Anlaufstelle, wenn man zu viel Herz in die dort doch oft recht jungen und hübschen Massage-Ladies investiert hat und dann über deren Verschwinden zu viel Herzschmerz verspürt :)

Die Bahnhofstraße 81 ist recht nah am Bahnhof Herne.

Lisa und Muzi residieren zwar auch auf der Bahnhofstraße, vollbringen aber mehr ein "inoffizielles" Gewerbe, also ist deren konkrete Hausnummer besser nicht so öffentlich zu posten und ist definitiv nicht Nr. 81.

Bei einem WhatsApp-Anruf teilt die nette Telefondame dann aber die Hausnummer mit.
Falls die Haustür verschlossen ist und überhaupt, muss oder soll man vor dem Hauseingang per WhatsApp nochmal anrufen, um die Türe geöffnet zu bekommen oder damit die Dame oben die Wohnungstüre öffnet. Und dann bitte leise in das 2. OG gehen.

Eurer SALVIP
 
Oben