• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Massage Sonnenschein Bochum

Massage Bochum Chinesische Massage Sonnenschein Bochum

Laufjunge

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo Leute,
ich möchte hier für das Forum aktiver werden, deshalb ein erster Kurzbericht.
Massage Sonnenschein habe ich besucht.
Hier der link:
Lulu hat mich bearbeitet.
100 Euro wurden aufgerufen.
Fazit: es hat sich gelohnt
 

Olli1232

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
letzen Freitag gegen Mittag war ich auch dort und war neugierig was geboten wurde

Ohne Termin geklingelt, freundlicher Empfang der Chefin mit der Frage nach den Wünschen.
1 Std Massage mit HE sollten es für mich sein. Ich konnte etwas Verwunderung bemerken, da ich nur Massage mit HE wollte.Die Anwort war wörtlich
"alles ist möglich" und man wollte offensichtlich weitere Dienstleistungen verkaufen.Die jetzige Kundschaft scheint das ja offensichtlich nachzufragen.

Ich blieb bei meinem Wunsch.Eine Massagekraft wurde mir zugeteilt, und los ging es.Die Massage in Bauchlage war sogar recht gut.Spannungsaufbau aber so gut wie nicht vorhanden. Eine von mir wirklich versehentliche Berührung der DL wurde prompt mit "anfassen kostet extra" beantwortet.
Nach dem Wendemanöver wurde der Entspannungsteil eingeleitet.Handwerklich in Ordnung aber von Erotik keine Spur.
Die Verbleibende Zeit wurde noch für eine Nackenmassage im Sitzen verwendet.

Zielgruppe ist dort offensichtlich Kundschaft die bereit ist, mindestens BTB 80, Sprachkurs 100, oder das volle Programm 130 zu buchen.
Das Ambiente dort ist aber nach wie vor ausgezeichnet, deshalb wäre die BTB Variante für mich irgendwann noch einmal eine Option, da sonst in Bochum
die Möglichkeiten bezgl Ambiente sehr beschränkt sind.
 
Oben