• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Asia Mülheim Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstr. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
0152-15775918

Berichte zu Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr im Freierforum
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,
ich war die Tage Spontan zur Massage in Mülheim auf der Kämpchenstr.
Begrüßt von Lulu ca. mitte 40 kleines Bäuchlein.
Body to Body mit Handentspannung 80 € für 30 € mehr auch Verkehr
Durchschnittliche Performance – Wiederholungsgefahr bei 50%
Viel Spaß
 
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Hatte hier mal einen Termin vereinbart, als ich 5 Min vor dem Termin einen Parkplatz gesucht habe und sowohl Polizei als auch das Ordnungsamt vor der Türe standen bin ich aber doch wieder gefahren :)
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Glückwunsch. Die waren aber bestimmt wegen was anderem da, denn in Deutschland herrscht schließlich Zucht und Ordnung.
 
Oben