• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Wellness Massage Haan

Massage Chinesische Wellness Massage Haan

R

Ranger1957

User
Hallo zusammen.

Ich war heute das erste mal da und wurde von LuLu behandelt. Kann nur sagen es war ein Traum. War bestimmt nicht das letzte Mal. Und ganz ehrlich, es war jeden Euro wert
 
R

Ranger1957

User
nochmal ein hallo in die runde,

nachdem ich hier viel mitgelesen habe hatte ich mich fürs erste mal für das lotos-blüte in haan entschieden. eins kann ich vorweg nehmen, es war die richtige Entscheidung. empfangen wurde ich von lu lu, einer gut aussehenden über40igerin. für mich hatte sie genau die richtige Figur.
Nach den wohl üblichen Verhandlungen, es gab keine Speisekarte, einigten wir uns auf eine Stunde, beide nackt mit HE.
Ich kann nur sagen, dass es schon super anfing. Sie wusste genau wo sie hingriff und wie. Leider habe ich da noch nicht viel von ihr gesehen da ich ja auf dem bauch lag. Ihre Hände schienen überall auf meinem körper zu sein, besonders aber am Po. Nach kurzer zeit sagte sie schon, ich sollte mich umdrehen. Da sie sofort an mein bestes stück griff hatte ich große Probleme nicht sofort abzuspritzen. Vom Moment des Umdrehens war es nur noch ein gegenseitiges streicheln. Ich hatte meine Hände nie von ihrem Körper der einfach nur geil war. Während ich versuchte nicht zu spritzen hat sie sich auf einmal runter gebeugt und küsste mich innig. Mitten auf den Mund mit Zunge. Das habe ich natürlich erwidert. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich fühlte mich echt wie bei einer guten Freundin. Ihre Hände waren gleichzeitig überall, am Schwanz am Sack und am Damm. Ich streichelte dabei ihren Po und ihr kurz behaartes Fötzchen. Sie ließ alles zu. Ihre fotze war sehr feucht und sie bewegte sich etwas auf meinem Finger, vermied aber geschickt ein eindringen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte es heraus. Ich glaubei ich habe laut aufgestöhnt dabei. Danach hat sie alles bestens sauber gemacht, leider mit Tüchern. Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt alles zu ende ist, nun legt sie aber erst richtig los. Es war eine hocherotische zärtliche Behandlung bei der sie nichts ausließ. Ich streichelte sie dabei überall und wäre fast ein zweites mal gekommen. Es war wirklich nur einfach toll. Ihre Hände an meinem Schwanz war einfach super. Genau das richtige Maß zwischen fest und zärtlich. Sie kam meinem Schwanz einmal mit dem Mund sehr nahe, so dass ich schon froher Erwartung war, das blieb aber Wunschdenken.

Zum schluss haben wir noch etwas engumschlungen, ihre Titten fest auf meine Brust gepresst zusammengesessen und uns dabei geküsst (ZK). Gesprochen haben wir kaum, aber das war auch nicht nötig; sie spricht kaum deutsch und kein englisch.

Noch etwas zum preis, basiert wohl auf einem Mißverständnis: sie wollte für massage, he und nackt für eine stunde 70 und nicht die bekannten 60. ich bin ehrlich, den 10er hatte sie sich redlich verdient und ich war froh vorher zugestimmt zu haben und nicht rumdiskutiert.
 
R

Ranger1957

User
Einige Informationen von heute.
Der Tag war lang und die Lust groß. Nach dem tollen Erlebnis bei Lotos Blüte musste ich heute nochmal reinschauen. Bin auf gut Glück hingefahren und wurde von ChaCha begrüßt. Nicht sehr groß gute Figur schätze sie auf KG 36/38. altersmäßig dürfte sie sich irgendwo in den Dreißigern befinden. Leider spricht auch sie kaum Deutsch und kein Englisch. Ihre Titten liegen bestimmt schon bei D und hängen. Sieht super aus. Dazu süße, die ganze Zeit stehende Nippel. Ich habe das übliche Program genommen, Massage HE und nackt. Heute 60460. Ich nehme es mal vorweg: es war auch sehr gut aber weit entfernt von LuLu. Irgendwie sprang kein richtiger Funke. Sie massierte gut, war mehr ein streicheln aber es war das was ich wollte. Wenn ich sie streichelte zeigte sie schon das sie es eigentlich nicht wollte. Ausnahme war allerdings wenn ich ihre nippel saugte. Ich glaube sie hatte Probleme damit zu verbergen dass es ihr gefiel. Ein Griff an ihr vötzchen sagte auf jeden Fall anderes, so feucht wie es war.
Die Handentsaftung war gut. Ich weis nicht wie sie es gemacht hat. Eigentlich war entsaften nicht im Vordergrund heute, so verhielt sich der kleine ranger auch. Sie bearbeitete ihn mit beiden Händen, an der Eichel und am sack, drücke fest die Eier und ich konnte kein bisschen Einfluss nehmen. Es schoss einfach raus. Nach dem Saubermachen massierte sie weiter, widmete sich aber nochmal dem Schwanz, brachte ihn hoch und ließ ihn nochmal spritzen. Das läutete dann auch das Ende ein.
Alles in allem eine geile Stunde. Es war sogar etwas mehr und mein kleiner fühlte sich auch heute gut versorgt. Ihre Titten sind übrigens einfach nur saugeil.
 
S

Suziwong

User
Über das super Aussehen kann man wirklich streiten, da sind die Damen bei Peking Massage wesentlich attraktiver
 
R

Ranger1957

User
Kann jemand über Li berichten. Habe sie jetzt kennengelernt als ich mich verabschiedet habe. Oder habe ich einen Thread übersehen
 
R

Ranger1957

User
Hallo zusammen,
Ich bin gestern mal wieder im Ginsterweg gewesen. Es war mal wieder notwendig. Leider war LuLu besetzt. Nach dem Erlebnis mit ChaCha, gut aber nicht das was ich wollte, wollte ich schon wieder gehen. Li hat mich überzeugt doch mal mit YangYang einen Versuch zu machen. Eins Vorweg, ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen und auf LuLu warten oder ein anderes mal wiederkommen.

Als sie mich überschwänglich begrüßte dachte ich, das wird wohl etwas. Ließ sich ja wirklich gut an. Leider war das aber auch schon alles. Der Funke sprang nicht über. Wir hatten 1 Stunde, beide nackt, und HE vereinbart. Die Massage war gut, auch sehr wohltuend, aber auch sehr distanziert. Sie ließ sich zwar anfassen, auch überall, vermittelter aber deutlich den Eindruck, dass sie es nur zuließ Ganz ehrlich, für eine einfache Massage war ich nicht da. Die Massage dauert ungefähr 45 Minuten. Das war nun doch etwas viel Wellness. Da der Funke nicht übergesprungen war dauerte HE auch etwas länger.

Alles in allem kann ich sagen ganz gut. Aber keine Wiederholung bei ihr. Sie ist bestimmt gut nett und toll. Aber leider nicht für mich.

Beim nächsten mal wieder LuLu das ist ganz sicher
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Eben noch bei Lulu :)
Da ich eh gerade im Handelshof einkaufen war, rief ich kurz an und fragte ob Lulu frei wäre? Wann? Jetzt in 2 Minuten ;), ok komm vorbei, also 100m Straße runter und schon lag ich auf der Liege. Zu Lulu, nett anzusehen aber man sieht Ihr die Jahre auch ein wenig an aber massieren kann Sie echt gut. Sie hat selber erkannt das ich im Schulterbereich komplett verspannt war also sorgte Sie dafür das die Verspannungen gelöst werden. Sie blieb auch angezogen was mich nicht störte, da erstens lag ich auf dem Bauch und sah eh nix und zweitens war ich froh das Sie sich um meine Schultern kümmert! Irgendwann hieß es dann doch umdrehen und siehe da, da war Sie auch schon nackt. Ein direkter Griff mit warmen Oel an mein kleinen Freund sorgte dafür das dieser auch sehr schnell nach entspannung rief ( mit Verspannungen sollte man auch keine Massage verlassen ;)

Da hat Sie wirklich drauf, erst ein wenig sanft und dann genau Richtig sorgt Sie dafür, das es meinen kleinen Freund übel wurde und sich übergab, sauber machen mit Zewa und weite ging die Massage.
Alles in allen, ne entspannte schöne Stunde für einen guten Kurs! Immer wieder gerne!
 

Gregor05

User
Beiträge
74
C
2 2 0 2
Hallo zusammen,

gestern habe ich auf einmal eine Verspannung im Beckenbereich und bin spontan nach Haan gefahren. Kurz geklingelt und Li öffnet die Türe. Die Frage nach dem Erstbesuch brav beantwortet und eine Preisliste angefragt. Leicht grinsend bekam ich diese und entschied mich für 60460 - inkl. nackter Masseuse und ein Glas Wasser.

Das Wasser brachte dann eine normal große Chinesin, die auch kein Rubensweib ist. Kurze Frage nach dem Namen => LuLu

Wie bekannt blieb der Morgenmantel zunächst an - man(n) sieht ja eh nix in Bauchlage. Die Massage war wirklich sehr gut und wie gewünscht auch kräftig in den entsprechenden Bereichen (bei mir zunächst der Nacken). Hier gab es dann - bis auf wenige Ausnahmen - wenig Erotikfaktor und das schon sehr häufige - Ist gut? - war schon sehr häufig.

Nach einer gefühlten Ewigkeit Rücken, Nacken, Arme immer mal die Innenschenkel hoch und wieder Rücken, hieß es dann umdrehen.

Und da war sie dann nackt, so ein Morgenmantel ist ja schnell abgelegt.

OK, ein paar Rollen auf der Hüfte, aber sonst eine normale Statur mit leicht hängenden Titten mit Mega-Nippel. Kurzer Hinweis, das Klein-Gregor als HB-Männchen früh an die Decke geht, was sie versteht und den Kleinen gut behandelt. Dabei stand sie an der Seite der Liege und ich konnte mich mit einer Massage der beiden Möpsen revanchieren. Kurz von hinten an den Schritt und ein wenig zu mir gezogen um ins embryonale Stadium zurück zu fallen und das Ganze mit der Zunge zu unterstützen, was ihr wohl auch zu gefallen scheint/schien. Ich konnte mir dann ein "Ist gut?" nicht verkneifen.

Sie hat dann gekonnt den Abschuss eingeleitet und zum Schluss kam dann kein Tropfen mehr. Schön alles sauber gemacht und noch ein wenig massiert.

Alles in Allem eine klasse Stunde, die leicht überzogen wurde. Jedenfalls war ich tiefenentspannt, auch wenn ich dann heute etwas Muskelkater habe. Wiederholungsfaktor bei mir 100%. Dies gerne wieder bei LuLu, aber ich bin auch offen für neue Erfahrungen, gerne mit schlanken Frauen.
 
M

Mushroom

User
Eine professionelle chinesische Massage kann - insbesondere bei starken Beschwerden - schmerzhaft sein. Daher erfolgt vor der Massage eine Befragung - damit wir unsere Behandlung genau auf Ihre Problemzonen einstellen können.

Gerne erfüllen wir auch persönliche Wünsche, sofern diese mit unserer Kultur und Intimsphäre im Einklang stehen, z.B. Body to Body.
Sex ist aber ausgeschlossen.

Jo - so ist es der HP zu entnehmen, wobei man sich als Kunde wirklich bewußt sein sollte, daß man dort mit SEX nichts am Hut hat, zumindest was Poppen und Französisch angeht.

Ansonsten habe ich dort vor ein paar Wochen eine durchaus sinnhafte B2B- Session erleben dürfen. Terminierung war nicht, da ich dort zum Erstbesuch aufschlug und somit auch nicht wußte, welche Dame ich nun vorab buchen sollte.

Daumen raus und somit landete ich bei einer Lisa - Anfang 40, A/B-Cups und natürlich Chinesin. Die Sause fand auf einem flachen Futonteil mit viel Bewegungsfreiheit statt. Sie war um adäquate Kommunikation bemüht. Für Freunde der reinen B2B sicher ein Muss zumal die Dame doch angenehm zugänglich war. Vielleicht lag es auch an der berüchtigten Chemie?

Krass, wenn man in anderen Chinalocation die B2B Variante wählt, die Dame aber erstmal bekleidet beginnt und sich dann im Laufe der Maßnahme irgendwie genötigt sieht/fühlt auch mal zu entblättern. Kurse liegen dann in der Regel bei 80 Taler für die Stunde.

Lisa entzückte mich aber schon dadurch, dass sie sich halt von Beginn an ihrer Kleidung entledigt hatte und ein feiner Slideringreigen inklusive Knutschorgie, die nächste Zeit das eigentliche darstellte.

Jo, die 2.!
Ein wirklich hoher Erotikfaktor, wo man als Kunde so richtig in's schwitzen kommt, aber kurz vor der Zielgerade ausgebremst wird. Fast - denn das Finale endete in einer HE. Mehr aber auch nicht.

Man sollte es also abwägen (die Stunde 90 bzw. 90 min. für 130€), wo und wie man sein Geld anlegt. Für mich war ein unmittelbarer Wiederholungsbesuch nicht wirklich dringend, auch wenn mir wirklich ein Feines an Nähe geboten wurde.

Ansonsten freundliche Athmosphäre. Duschen davor und danach möglich. Angenehmes Zeitfenster.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Black schreibt
Wie immer sehr freundlich von der Chefin begrüßt worden und eine Stunde für 60 EUR gebucht. Mir wurde die neue Kollegin Mimi empfohlen und ich wurde ins wohlig warme Massagezimmer geleitet. Dann kam Mimi im geringelten Kleidchen, nette kleine Titten und freundliches Wesen. Sie spricht etwas deutsch und ich konnte meinen Wunsch einer besonders kräftigen Nackenmassage ohne Probleme verständlich machen.

Ich erhielt zunächst eine wirklich sehr sehr gute und teilweise leicht schmerzhafte Massage von Rücken und Nacken, Mimi baute aber bereits dort sehr geschickt Spannung auf die sich auch Recht schnell in der Körpermitte bemerkbar machte.

Nach dem umdrehen gab es viel Nähe und Mimi hatte offensichtlich Spass daran mich ordentlich zappeln zu lassen. Trotz der zuvor heftigen Action in Wuppertal hatte ich mächtig Druck auf dem Kessel und wurde immer kurz vor der Explosion ausgebremst, sehr geil. Nach 50 Minuten zeigte sie Erbarmen und erlöste mich.

Es gab noch eine Fußmassage und eine gründliche Säuberung, auf eine Dusche habe ich verzichtet und bin wirklich sehr entspannt zum Auto gewackelt.

Mit Fokus auf Massage ist der Laden jedenfalls eine sichere Bank.
 
Oben