• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesisches Massage Zentrum, Wuppertal

Massage Wuppertal Chinesisches Massage Zentrum, Wuppertal

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Mitte Juni wollte ich mal schauen, was sich auf der Albrechtstraße tut. In der Vergangenheit konnte man dort immer mal wieder nette Asiatinnen antreffen.

Empfangen wurde ich mit Maske von einer kleinen Masseuse, so Mitte 30, ca. 165 cm, B-Cup. Recht schüchtern fragte sie mich nach meinen Wünschen. Auf meine Frage nach BTB nannte sie mir den Preis 80 Euro für eine Stunde.
Ich hab ihr 100 gegeben und gesagt, ich wolle das 100er Programm. Da hat sie schelmisch gelächelt...

Die Massage wurde nackt ausgeführt, ganz ordentlich. Nach 15 Minuten wollte ich mich Umdrehen, wieder das Lächeln unter Maske :)

Sie hat sich mir dann sehr zärtlich gewidmet, französisch, GV und Abschluss mit Aufnahme. Das war echt klasse.
Ihren Namen hab ich leider vergessen.
Neben der Chefin, die mir nach dem Duschen angeboten hat, mich beim nächsten mal sehr umfangreich zu bedienen, war noch eine junge Dame um die 30 vor Ort.
In die Albrechtstraße kann man gut gehen, mir hat es gefallen.
 
R

Revilofake

User
War im Juli mal zu Besuch, War alles bissl hektisch weil gerade viel zu un war ( trotz Corona ) BB gebucht und BJ....Naja was soll ich sagen....Kein Fisch kein Fleisch.....irgendwo in der Mitte.
Könnte mir trotzdem vorstellen noch mal hinzu gehen.
 
Oben