• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chloe in Kleve

Kleve Chloe in Kleve

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Reife Hure Chloe in Kleve

Ich bin 169cm, 59kg, schlank, mittellange dunkelbraune Haare, braune Augen, vollbusig BH 75c, rasiert und top gepflegt. Besuchbar, aber ich biete dir auch Haus und Hotelbesuche an. Service: GF6, Küssen, OV, GV, AV, Dildospiele, Massagen...alles im zärtlichen Bereich
Tabus: NS, KV, SM, Aufnahme. Wer charmant, freundlich und gepflegt ist, kann auch von mir 100 % Top Service erwarten und bekommt diesen auch.

Tel: 01624584798 bzw. 0162-4584798

Tel: 01743232344 bzw. 0174-3232344



Berichte zu Chloe in Kleve im Freierforum
 

Sexychloe

Anbieter
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo liebe User

aufgrund des "Erfahrungsberichtes" vom User Janiek2000 hab ich mich grade entschlossen mich hier anzumelden und mal eine kleine Richtigstellung zu schreiben.

Klar ist, daß man bei einer Vielzahl an Gästen, es nicht jedem Recht machen kann. Natürlich versuche ich, daß jeder Gast glücklich und zufrieden nach Hause geht, aber von Hundert sind immer mal 1-2 dabei die vielleicht nicht voll und ganz zufrieden sind...kann passieren und muss ich akzeptieren

@Janiek2000...ich weiß wer du bist und kann mich noch gut an unser Treffen erinnern...werde hier aber dir zu Liebe und aus Diskretionsgründen nun nicht allzusehr drauf eingehen. Nur so viel...ICH habe das Treffen nach 1 Stunde beendet und den Herrn gebeten zu gehen.

Und ja...ich habe dir gesagt dass ich nicht möchte das du mir den Finger in den Po steckst...du hast es trotzdem gemacht...ich sagte es dir sogar 5 mal bis du endlich damit aufgehört hast...scheinbar hat es bei dir nicht gereicht es einmal zu sagen und es gab einige Gründe weshalb ich das Treffen abgebrochen habe!
-----------------------------

Fakt ist aber, daß ich von jedem Gast erwarten darf daß er sauber und gepflegt ist.

Natürlich lasse ich mich nicht fingern wenn ein Mann lange und dreckige Fingernägel hat. Einerseits aus Hygienegründen und zum anderen um Verletzungen vorzubeugen.

Zudem soll es auch Herren geben, die keine Ahnung von Pflege und Hygiene ihrer Genitalien haben.

Wenn ein Schwanz voller Eiterpusteln ist und bis zum abwinken stinkt, dann nehme ich das Teil trotz Waschung ganz bestimmt nicht ohne Kondom in den Mund, denn ich habe eine Verantwortung meiner Gesundheit gegenüber und vorallem auch eine Verantwortung gegenüber meinen Stamm - und Neukunden.

Ich werbe u.a. damit das ich auch ohne Kondom blase und ich halte mein Wort auch. Allerdings nur bei entsprechender Hygiene!

Also liebe User- ich habe kein Problem mit angemessener Kritik.
Zahlreiche positive Berichte über mich in diversen Internetforen kommen nicht von irgendwoher.

Wenn mein Service tatsächlich so schlecht war, wie von den beiden Usern hier beschrieben, dann hätte ich nicht etliche Stammkunden und die Foren wären voll von angeblichem Abzockberichten.

Wer charmant, freundlich und gepflegt ist, kann auch von mir 100 % Top Service erwarten und bekommt diesen auch ********

Wer ungepflegt, unfreundlich, grob usw ist, bekommt zugegebenermaßen auch nicht die Chloe die soviele andere Kunden schätzen.

Also macht euch am besten selber ein Bild von mir und meinem Service.

Liebe Grüße
Eure Chloe

Berichte zu Chloe in Kleve im Freierforum Berichte zu Chloe in Kleve im Freierforum Berichte zu Chloe in Kleve im Freierforum
 
J

Janiek

User
Hallo liebe Leute,

vor ein paar Tagen war ich bei Chloe in Kleve, um mich in einem Zwei-Stundentermin so richtig von ihr verwöhnen zu lassen, aber auch selber Hand an die Dame zu legen. Die Versprechungen in ihren Anzeigen im Internet oder hier im Insider lassen ja kaum Wünsche offen.

Nach meinem Eintreffen in ihrer Wohnung war ich von ihrem Erscheinungsbild sehr angetan. Das hübsche Gesicht mit den großen rehbraunen Augen und den vollen Lippen ließ meine Lenden zucken. Kurzum wurde ich ins Spielzimmer gesetzt und mit einem Getränk versehen.

Das nächste, was mir dann auffiel war, dass die Dame in einer Tour plapperte. Die ersten Minuten fand ich das ok und lustig, dann fing es an zu nerven. Das ging dann so ca. 15 Minuten (Zitat: Ich schaue nicht so genau auf die Uhr und möchte vorher den Kunden kennenlernen).

Das Gequatschte ging dann auch auf dem Bett weiter. Die ganze Zeit wurde belangloses Zeugs von sich gegeben. Aber dann fiel mir der Service auf: Blasen nur mit Verhüterli. Der Grund war einleuchtend, denn die Dame hatte noch nicht gefrühstückt und konnte ohne Frühstück und eine Tasse Kaffee den "Geschmack" nicht ertragen. Ihre Massage war ein leichtes auf und ab auf dem Rücken - und immer dieses Gequassel. Bumsen in Doggystellung ging ca. 2 Minuten (mit Gequassel zum Thema "Waschewaschen", dann taten die Knie auf dem weichen Bett weh. Die 69-Stellung ging so ca. 3 Minuten, danach tat der rechte Arm weh.

Ein Verwöhnen der Dame meinerseits war nicht möglich. Sie lag auf dem Bauch, also habe ich massiert. Auch den Po. Wohl 15 Mal hat sie mir erzählt, dass sie es absolut nicht leiden kann, wenn Männer ihr den Finger in den Po stecken. Das ist ok, wenn man es einmal sagt. Bei meiner Möchtegern-Massage hat sie die Beine so zusammen gepresst, dass ich nicht an die Musche konnte. Auf meine Bitte hin die Beine etwas zu öffnen musste sie kurzum auf Toilette.

Mehr möchte ich nicht erzählen, denn es dreht sich eigentlich alles darum, dass das eine reine Abzocke war. Ich war schon drauf und dran zu gehen oder einen Streit anzufangen, denn die Stunde kostet bei der Dame wahrhaftig 120 €, ergo habe ich für dieses Date insgesamt 240 € übergeben - leider vorher. Da ich die Dame aber eben nicht kenne, und auch nicht weiß was "danach" abgehen kann, habe ich es gelassen und bis zum Ende geblieben.

Leider, so ist eben meine Erfahrung, hält die Dame nicht ansatzweise das, was sie in ihren Anzeigen verspricht. Der Service ist miserabel und sie ist in ihrem Job "leidenschaftslos".

Mich sieht die Dame nicht wieder. Eigentlich schade, weil sie süß und niedlich aussieht.

Erreicht habe ich die Dame unter der Handy-Nr.: 0174-3232344
 
D

Djangofett

User
Ich war bei ihr.
Okay, sie erzählt wirklich viel (privates) und GF6 sieht deutlich anders aus.
120/60 ist okay, aber wenn man(n) quasi zugemüllt wird mit "hier zieht´s", "dort tut´s weh", "mir ist kalt", ... fühlt man sich wirklich wie zuhause ...
Die Bilder sind okay, real gibt es halt die erotische Schwungmasse gratis.
Unterm Strich Wiederholungsfaktor -10 ... sie ist nett, freundlich und sauber ... aber nur Negativperformance, Lustkiller wie aus der Gatlinggun und am Ende ist man(n) froh, dass das T-Bone-Steak am Ohr nicht 1, 5kg wiegt.
Muss man(n) nicht haben!
 

MikeMex

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Hallo, ich war schon mehrere Mal bei Chloe, bestimmt 8 oder 9 Mal. Das Einzige, was ein bisschen stört, ist, dass sie seeeehr viel redet, meist von ihren Wehwechen. Aber der Service ist klasse, ind ich gehe bald wieder zu ihr.
 
Oben