• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Betty im Club Mona in Duisburg

Farbig Duisburg Betty im Club Mona in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Betty im Club Mona in Duisburg

Hallo ich bin Betty aus Kuba. Ich bin 36 Jahre alt. Ich spreche deutsch und spanisch. Ich habe lange glatte schwarz braune Haare.

Tel: 0178-4679497 bzw. 01784679497

Berichte zu Betty im Club Mona in Duisburg im Freierforum

Vorher im Sky in Wuppertal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Betty hat da in der Vergangenheit ja auch schon mal eine Phase zwischen den Sky Aufenthalten gehabt. So um die 180cm, scharfe Latina-Figur, ganz ganz dunkles braun und ein sehr schöner Natur-D-Cup.
Im Sky war sie immer eine absolute Empfehlung, ein ganz schön versautes Miststück ;)
Schön zu lesen, dass es für sie nun auch wieder los geht...also für uns :X3:
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
54
C
5 4 7 14
Betty im Club Mona Duisburg - Dieselstr.- mal wieder besucht, Kuba Girl, mit einem tollen Lächeln. 1,75 schöne natur C-D Cups, immer wieder eine Freude.
Sie begrüßt einen herzlich mit Kuss, kurze Waschung und dann gehts mit einer Tanzeinlage und Fummeln schnell weiter.
Aufs Bett verwöhnt werden, und in 69er kommt auch sie in Stimmung. Gummiert dann in Missio, bin ja etwas groß, so dass sie langsam in Fahrt kommt und sich Ihre glatte rosa Spalte schön öffnet. Dann geht auch Doggy und wieder in Missio, bis es kein Halten mehr gibt. Säubern übernimmt sie und dann etwas AST und kuscheln.
Dann etwas massieren bis der Franko wieder steht und eine zweite Runde bis zum Abschluss möglich ist.
Sie ruft dafür 604120 mit GF6 ZK 69 oder 80430 auf. Absprache per WhatsAPP läuft ganz gut, ab und an muss man mal 1 Stunde warten, Ihr Handy ist dann ja tabu, wenn sie im Einsatz ist. (y):sneaky:
Kann sie nur empfehlen, Anal ist nicht meine Ding, aber ich glaube sie ist da offen, beim 69er läßt sie keine Stelle aus.
Behandelt sie gut... :p:p:p
 

Oliver75

User
Beiträge
20
C
2 1 0 2
Hallo zusammen, ja Betty ist immer noch in Duisburg. Sie bietet einen tollen abwechslungsreichen Service an. Von Zart bis etwas härter. Ich habe noch keine zwei gleichen Sessions erlebt. Sie hat auch ein gutes Repertoire an Prostata Stimulanz und AV Aktiv beim Mann. Und eines ist auch wohl selbstverständlich. Höflichkeit und Respekt macht das Liebesspiel zu einem beidseitigen Erlebnis.
Gutes Rutsch in neue Jahr..
 
Oben