• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
ChristianaG in Bremen

Bremen ChristianaG in Bremen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Christiane, ChristianaG in Bremen

38 Jahre, Frau, heterosexuell, schlank, 170cm, 65kg, C Körbchen, Deutschland (Mischtyp), Deutsch, Nichtraucher, keine Piercings, keine Tattoos, Rasiert



Berichte zu ChristianaG in Bremen im Freierforum
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Tach Gemeinde,

bei Kaufmich gefunden und mit SUPERGUT befunden:

Christiane war wie vereinbart pünktlich am Treffpunkt. Männer das ist die Frau, welche Mann gerne bucht und mit ins Hotel nimmt. Gekleidet im Business Syle, so wie ich es mag. Im Hotelzimmer angekommen erst mal ein nettes Gespräch über Themen, die uns gerade eingefallen sind. Langsame Annäherung zum Nahkampf und dann... ihr wisst schon! Da die Dame auf was im Kopf hat ist sie nichts für Freier, die ihre Lust am Straßenstrich befriedigen oder in Rumbumspauschalclubs. Leute, die Frau hat Style. Wenn ich wieder in Bremen bin, ist es für mich ganz klar, wer mich besuchen wird!
 

Anhänge

  • Berichte zu ChristianaG in Bremen im Freierforum
    1624607460517.png
    956,6 KB · Aufrufe: 19
Oben