• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ionela in Herne

Herne Ionela in Herne

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 5
selbst kann ich nichts sagen, aber in einem anderen Forum habe ich folgenden bericht gelesen:


Hab sie mal am Dienstag getestet.
Sie inseriert auf Markt.de und bis vor kurzem auf Megalatte/AO...
Kontaktaufnahme über WA schwierig, schlechte Antwortzeiten.
50430 oder 100460., Extras ohne Anal 20-30 €
Skinny Rumänin, kleine Titten, dunkle, halblange Haare.
Der Service Küssen wurde auf einen Begrüssungskuss beschränkt.
Die Bude runtergekommen und durcheinander.
Verrichtung teilnahmslos und grottenschlecht. Nach 15 Minuten abgebrochen.
Finger weg. Nur Abzocke.

danach habe ich davon abstand genommen.

Gute Jagt weiterhin.
Doc
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Mich wundert, das es bei der Dame Bewertungen von Top bis AZF gibt. Da kann man glatt den Eindruck bekommen, dass in der Bude mehrere Damen arbeiten und man bekommt diejenige vorgesetzt, die gerade Zeit hat. Wäre ja nicht das erste Mal.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Test erstmal abgeschlossen - Termin wurde nicht eingehalten - sie hat ihn verschlafen...
Vielleicht hat Cruel auch recht mit seiner Vermutung - habe meine Nachkommen dann ganz in der Nähe in Wattenscheid versenkt.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
...jo hatte ich auch gesehen, sieht eigentlich nicht nach einer AZF aus - aber nach anspruchsvoll, viel Gelaber, wenig guten Sex und schlechtem Preis/Leistungsverhältnis.

Oder ähnlich das nur so?
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Dezenter Hinweis: Zahlt passend oder schaut euch das Wechselgeld sehr genau an!

M.E. ist die Dl eine AZF, sie macht mit ihrem Loddel gemeinsame Sache.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Nachdem was ich gelesen habe, habe ich sie von der Liste gestrischen, im Augenblick hällt sich mein Bedarf nach Streit in Grenzen. Wobei, wenn man vorgewarnt ist, dann kann man es mal drauf ankommen lassen und dann eskalieren.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Die DL inseriert unter der Telefonnummer 0163-4678706

Optisch ist Sie eine typische Zigeunerbraut. Trotz kleiner Oberweite hängt es dort etwas, aber im Rahmen. Für Geld ist bei ihr sozusagen fast alles möglich. Vor Ort wurde -trotz vorheriger Absprachen- eifrig nachgekobert. Die Nummer an sich würde ich insgesamt mit "ausreichend" bewerten.

Egal, was man abspricht und wie viel man bezahlt: Es wird nur das Mindestmaß an Leistung erbracht und aufs Tempo gedrückt bzw. zugesehen, daß der Freier nach 20 Minuten wieder das Feld für den Nächsten räumt.

Fazit: nicht lohnend, das geht leider in Richtung AZF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben