Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Christina aka Michelle in Mönchengladbach und anderswo

Michelle in Bonn

26 Jahre, OW 85B, KF 36, 170 cm, 65 kg, Intimbereich total rasiert, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn

Tel. 0178-9234723 bzw. 01789234723

Tel: 0152-11427006 bzw. 015211427006

Berichte zu Christina aka Michelle in Mönchengladbach und anderswo im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Girlfriendsex, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Lingam-Massage, Spanische-Massage, Pärchen-Massage, Lack u. Leder, Latex, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Weitere Namen: Christina
War auch in Mönchengladbach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie trashig... eher skinny mit etwas hängenden leeren Brüsten. Die 25 haben wohl vor 10 Jahren mal gestimmt, die Zähne sind etwas renovierungsbedürftig. Bilder sind aus eben jener Zeit. Abgesehen davon entspricht das Aussehen den Bildern.
Spricht nur das notwendigste deutsch, für die Klärung des Service reicht es. Für die halbe Stunde waren 70€ fällig, bis auf ZK wurde der Service eingehalten. Sie scheint devot veranlagt zu sein. Schneller und erfolgreicher Druckabbau!

Zuletzt bearbeitet:
Genau, in MG nennt sich die Dl Christina und residiert in der Waldhausener Str. 219, einer Fickbruchbude. Vor dem Haus lungern Typen rum.

Beim Aufstig kommt man an einem Chinapuff vorbei und wird von Mama San abgefangen. Bei Christina angekommen empfängt sie in einer renovierungsbedürftigen Wohnung.

Die Dl ist aufgeschlossen und hat keine Hemmungen ihr sanierungsbedürftiges Esszimmer zu präsentieren. 90430 wechselten den Besitzer, mir wurde das Bad angeboten, die Dl selbst machte keinen Gebrauch davon.

Gutes variantenreiches angagiertes FO, dann Übergang in den Vollkontakt, hier machte sich ein Geruch bemerkbar der mich veranlasste die Dl nachdrücklich zum Duschen zu überreden.

Danach wieder FO und in den Infight. Die Dl hat für ihr Alter von Mitte 30 gut Grip, Body ist gut, die OW hängt in Milchtütenformat gen Erdmittelpunkt, die Brustwarzen sind leicht erregbar.
Nach der Verrichtung zeigten sich Spuren der Erdbeerzeit auf meinem Genital, also ins Bad. Anziehen, Verabschiedung und im Rausgehen das rumlungernde Gesocks auffordernd gegrüßt.

Also, eine Erfahrung aus den Niederungen unserer Gesellschaft mehr, aber muss ich nicht weiter vertiefen.

Zurück
Oben