Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Christina aus Gelsenkirchen

Liebe Kollegen,
ich war bei ihr, dachte erst es handelt sich um Roxana,
aber nein, es ist eine komplett andere Frau.
Alter + 5 sieht aber gut aus, KF 32/34
Preis für den angebotenen Service sollte 100E/h sein.
Dort angekommen, ausgezogen, dann sollte der komplette Service den sie anbietet auf einmal 200E kosten.
Ich habe abgelehnt, wir haben uns dann auf 150E geeinigt.
Sex war durchaus gut, aber nachdem ich gekommen war, nach 20min, zog sie sich an,
wenn du nochmal willst, kostet das dann noch mal 150E.
Bin dann weiter in die Grimme.

LG Pefi

Wie sich immer die Preise bei den Damen ändern, ist wie bei Tankstellen merke ich immer wieder. Mir hat sie am Samstag 100 für 1Std und 50 für 30min geschrieben. Die Frage nach dem Glauben kam ein Ja. Aber nichts mit Extrapreis. Da an der Adresse auch Maria zugange ist, kannte ich die Adresse. Termin ausgemacht und als ich da war, war sie besetzt, trotz Termin. Für mich geht sowas sgar nicht und drum ist sie bei mir blockiert. Ist auch gut so, wenn ich hier lesen muss, dass ein anderer Kollege 150 für 20min zahlen musste. Das ist schon frech.

War auch schon einmal bei der kleinen. Jedoch inserierte sie da unter einem anderen Namen. Leider war die Wohnung super dreckig und das Licht funktionierte wohl nicht. Naja, habe sie trotzdem genommen, aber sie machte wirklich super viel Stress und wollte einfach nur schnell Ende machen und abgemacht war als i Tüpfelchen NS, jedoch wollte sie da dann auch noch einmal Nachverhandeln worauf ich ablehnte. Allem im allem war ich sehr enttäuscht. wdh 0%.

Zurück
Oben