• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Christina, Ex-Babylon (Cristina) besuchbar in Köln

Saunaclub Köln Babylon Christina, Ex-Babylon (Cristina) besuchbar in Köln

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Christina, Ex-Babylon (Cristina) besuchbar in Köln

Christina, Ex-Babylon, ist ab sofort für Escortservice, Hausbesuche und Hotelbesuche in Köln verfügbar. Für Stammgäste gibt es auch die Möglichkeit für einen Privatempfang. Buchen am besten per Formular auf meiner Seite, bitte. Stunde 150 GF6, kein AO.

Tel: 01705334900 bzw. 0170-5334900
Tel: 015166266190 bzw. 0151-66266190

Berichte zu Christina, Ex-Babylon (Cristina) besuchbar in Köln im Freierforum Berichte zu Christina, Ex-Babylon (Cristina) besuchbar in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Christina ist für 70/30 und 130/60 inklusive Gf6 in der Kölner Innenstadt besuchbar. Was den Service angeht, gibt es zufriedene und weniger zufriedene Wertungen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Fickstute Christina besuchbar in Köln

Hey, ich bin Christina und vielleicht kennst Du mich aus dem Babylon. Ich bin jetzt in meiner schönen Wohnung in Köln besuchbar. Ich biete den guten GF6 mit Ruhe und Zeit, ältere Herren angenehm. Ich knutsche wie zu Hause, aber mache kein AO. Ruf mich an bzw. schreibe mir.

Tel: 01705334900 bzw. 0170-5334900 •
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Christina hat neue Bilder geschickt. Auch ihre Nummer scheint sich geändert zu haben.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Schlank, nett, anschmiegsam und den Babyloniern schon länger bekannt ist Cristina ein gern gesehener Gast im Babylon. Ist die Beschreibungen vom Club.
Alter 32 Jahre
Augen braun
Haare schwarz
Größe165 cm
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Ich würde sagen, mein Zimmer mit Christina war keine Vollkatastrophe, aber es schreit auch nicht gerade nach einer Wiederholung. Bei der Akquise verspricht Christina sehr viel. Im Zimmer war es dann aber etwas anders. Sie küsst sehr zaghaft und nur sehr wenig. Sie bläst dafür sehr aktiv mit zwischendurch ordentlichen Handeinsatz, ich glaub sie wollte es so zu Ende bringen. Da ist sie bei mir allerdings beim Falschen. Als ich Sie dann nach F... fragte, setzte sie sich auf mich ja sie hat einen schönen Rücken aber anders herum wäre schöner gewesen. Ansonsten war sie schön eng und hat echt ein gutes Tempo gehabt. Als das Tütchen gefüllt war, fragte Christina, ob wir wieder hoch gehen. Alles in allem war es o. K. aber im Babylon gibt es halt zu viel sehr gute Mädels so das Christina eher keine Chance hat in meine Top-Liste aufgenommen zu werden.
 

Irlando

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0

Blonder Balkanengel

na dann will ich mal den Anfang bei der süßen Maid machen. Gestern bei der Party, gerade ein Zimmer
genüsslich beendet und mich auf dem Rundsofa entspannend, funkelte mich ständig ein sexy Blickfang an. Erstens hatte ich ganz andere Damen für die nächste Runde im Visier, welche aber wie immer gerade nicht verfügbar waren. Zweitens war ich noch zu ausgelaugt und entsaftet. Trotz der gestrigen Fülle des Klubs und der zahlreich erschienen FK blieb sie erstaunlich lange allein auf dem Sofa. Zwischendurch versuchte noch die verruchte Ina ihr Glück - sie weiß ganz genau wie sie mich in die Kiste kriegt -
aber ich konnte mich ihren qualifizierten Versuchen halbwegs charmant entziehen.

Denn das nächste
Opfer war schon geplant - oder war ich vielleicht das Opfer!? Nachdem das Lächeln ihres Mundes und der Lippen noch auf ihre anderen Lippen erweitert wurde, gab es kein Halten mehr. Also rüber zum Mädel und noch ein wenig auf Zeit gespielt und dabei schon ihre zärtlichen Küsse genossen. Wobei der Zungenanteil auch auf dem Zimmer kaum ausgebaut wurde - eigentlich schade.
Als ich dann mit ihr aufs Zimmer zog, entging mir nicht Inas angepisster Blick - tat mir schon ein wenig leid die Kleine. Ich hätte sie ja auch genommen, mit ihr kann man einfach nichts verkehrt machen, aber C. Superfigur ist einfach ein Blickfang. Die blondierten Haare störten mich zwar ein wenig, aber ihre Figur kompensierte dies.

Ihre französischen Sprachkünste sind hervorragend, nach meinen Babylonerfahrungen gehört sie in die
Spitzengruppe der Bläserinnen. Sie brachte mein Patengeschenk wider meiner Erwartungen sehr schnell auf Betriebstemperatur. Vorgreifend muss ich sagen, dass sie leider keine Aufnahme anbietet, obwohl andere Extras problemlos möglich sind. Ihr Heiligtum ist ein kulinarischer Genuss und reibungsmindernde Schmiermittel kamen auch nicht zum Einsatz. Leider auch hier keine so richtig tiefen ZK.

Die Abrechnung war auch korrekt.

Nach vollzogenen Ritualen korrekte Säuberung und leider einige Male zwischendurch die mich nerven wie die Schatzi-Floskel.
Zusammenfassend muß ich sagen: Die Akquise nicht sehr geschickt und etwas aufdringlich, was durch
den Blickfang gemildert wird. Eine sehr große Nähe läßt sie nicht zu und der GF-Faktor könnte auch
besser sein. Da gibt es im Club andere - Referenzklassemädels.

Ihr handwerkliches Geschick ist gut, hat glaube ich schon einige Monate anderweitige Kluberfahrungen.
Eine Wiederholung kann ich nicht ausschließen, würde sie aber nicht präferieren. Aber das ist ja alles
subjektiv und ich habe beim zweiten Mal, bei anderen DL, meine Meinung geändert. Probiert es einfach
aus!
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Bin die Tage seit langem mal wieder im Babylon gewesen und wurde direkt von Christina angesprochen, ob ich Lust auf ein Zimmer mit ihr hätte. Christina ist zwar recht hübsch, aber irgendwie total nicht mein Beuteschema. Von daher teilte ich ihr meine Standardfloskel “Mal schauen. Vielleicht später“ mit und diese Floskel wird normalerweise von 99,99% der Damen als “Kein Interesse“ richtigerweise interpretiert. In der Regel werde ich danach nicht mehr behellig. Leider nicht so von Christina! Jedes Mal wenn ich ihr danach über den Weg gelaufen bin, fragte sie mich erneut und ich muss sagen, dass mich das schon richtig genervt hat. Ich weiß nicht, ob sie das immer so macht oder ob es einfach dem Umstand geschuldet war, dass doch recht wenige Männer anwesend waren. Prinzipiell mag ich es nicht sonderlich, wenn DLs zu aufdringlich sind und dich auf ein Zimmer drängen wollen. Wenn man sich auf solche Zimmer einlässt, dann sind diese meiner Erfahrung nach eher bescheiden bis schlecht und man ärgert sich im Nachhinein über das Zimmer.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Christina ist tatsächlich immer sehr bemüht einen Mann auf ein Zimmer zu begleiten. Sie ist irgendwie echt süß bei ihren Bemühungen aber tatsächlich etwas penetrant. Ich habe mich schon ein paar mal darauf eingelass und es war auch so weit ganz gut aber leider kommt ihre Performance nicht an die aus meiner Sicht wirklich guten Damen des Babylon heran. Aus meiner Sicht fehlt mir die Nähe welche ich mit anderen genießen kann. Sie mag nicht wirklich küssen usw. Aber ansonsten ist Sie schon sehr offen und hat jedes Mal auch irgendwie ein ordentliched Zimmer geliefert. Also bei mir kommt sie eher zum Zug wenn die anderen zu stark beschäftigt sind. Optisch ist Christina nun wirklich nicht übel, eigentlich ein Hingucker.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich habe sie auch mehrfach besucht und muss sagen, sie ist nicht so dass was ich im Babylon erwarte. Leider hat sie mit Unverständnis auf meine Kritik reagiert.
 
Oben