• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Christina in Wetter (Ruhr)

Arnsberg Christina in Wetter (Ruhr)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Deutsche Hure Christina in Wetter (Ruhr)

30 Jahre alt, 171cm, OW 95 D, KF 38, 65kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Wetter (Ruhr)
Tel: 015166721378 bzw. 0151-66721378

Berichte zu Christina in Wetter (Ruhr) im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Also ich persönlcih war noch nicht bei ihr. Allerdings könntest Du Dich doch mal für das Forum opfern und uns einen netten Bericht über das Erlebnis mit der Wuchtbrumme mitteilen.
 

Aqua3000

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Da hast Du ja unbestritten Recht. Das werde ich vielleicht sogar tun.
Nur, wenn ich jetzt ganz ehrlich sein darf - meine Frage nach der drallen Busenqueen hatte einen speziellen Hintergrund. Ich komme aus Köln und habe großes Interesse an einer DL aus Gevelsberg. Da diese schwer zu erreichen ist und nur spontane Treffen auf Zuruf sozusagen macht, wollte ich nicht umsonst in die Region fahren, ohne möglicherweise andere Optionen zu haben. Da ich auf Brüste stehe, wäre das für mich eine sehr es gute Option, dort in der Gegend. Zumindest vom Typ her. Wenn ich das Abenteuer wage und bei Christina lande, werde ich ausgiebig berichten. Liebste Grüße.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Rufnummer scheint hier auch nicht mehr zu stimmen. Neue Nummer müsste die 01782429889 bzw. 0178-2429889 sein. Falls du das Abenteuer wagst, lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
 

Aqua3000

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Okay, ich war bei ihr. Ich habe das nur für Euch getan. Es war nicht wirklich gut.
Sie ist zwar nett und freundlich, aber der ganze Rest spricht nicht für eine Wiederholung.
Die Brüste sind tatsächlich gigantisch, der Rest leider auch. Keine Dessous oder nette Heels. Ein oller Bademantel, darunter nackt.
Kleine Ausziehcouch, das Ambiente wenig einladend. Kleines Appartment mit 2 kleinen Hunden, denen sie mehr Aufmerksamkeit schenkte als mir.
Bin 30 Minuten geblieben. 70 Euro. Nur französisch, das sogar ganz ordentlich. Zu mehr hatte ich wenig Lust.
Nicht falsch verstehen, sie ist freundlich, das Gesicht sogar ganz hübsch. Aber an Sex hat sie wenig Spaß.
Für mich wird es keine Wiederholung geben. Grüße an alle…
 
T

Tsl

User
Danke für deine "Aufopferung". Ich habe sie schon länger auf meiner Bucketlist, bisher erst telefoniert. Die Stimme kam mir eher osteuropäisch vor, klang nicht so einladend.

Auf der anderen Seite stehen die großen Hupen und wenn ich nur geil genug und kopfmäßig gering genug durchblutet bin...
 

Aqua3000

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ja, genauso ging es mir. Bei ihr angekommen kam aber die Ernüchterung. Sie ist halt schon sehr mollig. Das entscheidende Kriterium für mich war aber noch eher, dass sie keinerlei erotische Stimmung aufbaut. Weder von ihrem Äußeren, noch von der gesamten Stimmung.
 
Oben