• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Christine, Köln-Kalk

Köln Christine, Köln-Kalk

D

Derhacker

User
Hallo liebe Mitpopper,

heute abend fiel mir noch gegen 20:00 der Bedarf nach Entspannung ein.

Da meine üblichen Addressen bereits Feierabend hatten, entschloss ich mich, einen Versuchsballon in einer für mich neuen Location steigen zu lassen.

Ich ging zum Teenyhaus, Kalk-Mülheimer Straße 208 (2. OG; schwarze Klingel), 51103 Köln.

Dort angekommen wurden mir zwei Mädels vorgestellt.

Aufgerufene Tarife: 3/4 Std.: 100€, 1 Std. 150€, kleinere Sachen gab es auch noch, aber ich mache keine Quickies.

Ich entschied mich für Christina.
Sie ist ca. 1,75m gross, blond, pummelig und vollbusig(solider D-Cup). Sie hat ein nettes von schulterlangen blonden Haaren umrahmtes Gesicht und ein gewinnendes, natürliches Lächeln.

Frisch geduscht auf der Matratze angekommen liess sie den Zärtlichkeiten freien Lauf. ZK, FO, lecken, No. 69 und guter GV. Fingern war auch kein Problem.

Nervige Dinge, wie Schatzi-Gelaber, künstliches Gestöhne, etc. gab es nicht. :)

Ein Absch(l)uss erfolgte in der Missio, der zweite erfolgte als abblasen der Session.

Leider sind ihre Deutschkenntnisse noch nicht zum besten, aber wenn man sie nett dahin dirigiert, wie man es möchte, klappt es gut.
Dafür spricht sie ein aussagekräftiges Französisch, das keine Wünsche offen lässt. :)

Alles in allem war es eine nette Erfahrung mit einem authentischen Mädchen um die 20, die nicht abgebrüht ist und gut auf einen eingeht.

Die 150€ für eine ehrliche, authentische GF6 Stunde mit FT waren gut angelegt.

Wenn ich wieder in der Stimmung für ein junges Mädchen bin, jederzeit wieder :)


Viele Grüsse

Euer Hacker
 

Carbonara

User
Beiträge
57
C
0 0 0 0
Teenyhaus, Christine

Freitag hatte ich einen anstrengenden Workshop mit Abendevent (kein P6!:mad:) und als ich Samstag wieder in Köln ankam, es war kurz vor zehn Uhr am Morgen, mmh, direkt nach hause fahren oder FICKEN? Was soll ich jetzt schon zuhause? Also FICKEN! Mmh, Carbonara schreibt FICKEN, ja, manchmal mache ich auf vulgären Proll ;). Nä, im Ernst ist nicht meine Ausdrucksweise und wird es auch nie werden, ist halt ein Frage der inneren Einstellung zu Menschen.

Wohin? Das war direkt klar! Zu meinem kleinen Schatz Christine in der Deutz-Mülheimer-Str. 208 in Köln-Kalk; Kalk-Verbot habe ich zum Glück nicht (au, Mann, Carbo, watt kennst Du für Filme, eh, voll normaaal ,eh.). Vier Mädels präsentierten sich, aber meine Wahl war klar: Christine! Ihr direkt den Hunni übergeben, gepisst, äääh, aufs Klo gegangen, Arschloch, Klöten und Pimmel gewaschen, äh, untenrum mich frisch gemacht, und aufs Bett gelegt. Der Laden und das Verrichtungszimmer sind sauber, aber sehr einfach.

Christine habe ich sicher schon um die zehnmal besucht und man kennt sich. Sie war von Anfang an engagiert, aber heute ist es schon fast vertraut, sie kennt meine Knöpckes und ich ihre (zumindest gibt sie mir das Gefühl, dass ich diese kenne), langandauernde, innigste Zungenküsse, gutes Franze, ihr Händchen muss ich dabei manchmal etwas stoppen, unterbrochen von Streicheleinheiten und weiteren Küssen und dann wurde ich gut abgeritten. Geil dabei ihre langen Schamlippen zu sehen und ihre schön weichen Brüste, die auch durchaus mal was fester anzupacken sind. Dann habe ich das gestoppt und sie musste nur noch ein paar Bewegungen mit dem Mund machen, um mein Sperma aufzunehmen um dann, nach noch einigen Sekunden, es im Zewa zu entsorgen.

Nachspiel: weitere Krauleinlage und mittelprächtige Massage.

Nach 50 Minuten verließ ich die Wohnung

Christines Nationalität: bulgarisch. Englisch gut, deutsch äußerst rudimentär. Mehr Info auf der relaxten Seiten unter Teenyhaus, Größe dort ist falsch, eher ein Fickfloh von 155 cm – mmh, doch ordinär? Nö, GV-Floh klingt echt doof! :cool:

LG Carbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jennalover

User
Bulgarische Christine - Servicepunkt???

Christine, Bulgarien, 19 J. alt, Kalk-Mülheimer Straße. bietet neben (schon ein bisschen unglaubwürdig) vielen anderen Dingen ua. auch diesen Service an:

Gesichtsbesamung aktiv

Telefonisch war sie heute nicht zu erreichen, daher meine Frage in die Runde:
WIE - SOLL - DAS - GEHEN?

Danke vorab für alle Erklärungsversuche
JL
 
R

Reneradi

User
Stimmt, so ein (fast unglaubliches) vielfältiges Angebot habe ich auch noch nicht gesehen.

Gesichtsbesamung aktiv ??? .... was sie damit wohl meint? ... vielleicht den im Mund aufgefangenen Samen auf das Gesicht des Kunden tropfen lassen.....und dann einen Spermakuss hinterher? .... das könnte ich mir sogar interessant vorstellen.

AO Fans sehen da bestimmt auch eine spezielle Möglichkeit !

Reneradi
 
J

Jennalover

User
Hab grad überlegt, ob sie auf dem 6relax-Formular einfach alles angekreuzt hat (oder hat ankreuzen lassen) und dabei auch einen Punkt erwischt hat, der eigentlich von Homo-Dienstleistern angeboten wird, da würds ja schleßlich passen.
Grübelnder JL
 
V

Volare

User
Christine, 22 J, Bulgarien, Köln-Kalk

Wer kein Köln-Kalk-Verbot hat:) sollte Christine mal besuchen.

Fünf Minuten von Köln Arkaden entfernt.
Sie war vorher offenbar dort:

Sie bietet für 70 Euro Fo, GV, Anal und zum Abschluss FT innerhalb einer halben Stunde an.

Dabei bläst sie langsam und gefühlvoll. Fickt intensiv in verschiedenen Stellungen, ölt den gummierten Schwanz und schiebt den dann in ihren Po, man kann tief und feste anal ficken, danach wird das Gummi abgezogen und sie bläst bis zum Abschuss in ihren Mund.

Sie ist nett und freundlich und hat offenbar Spaß dabei.
Manko: Nicht so tolle Zähne, deshalb habe ich auf Küssen verzichtet.
Positiv: Sie ist sauber und naturgeil, daher riecht die Muschi nach Muschi, bei ihren langen großen Schamlippen verständlich und für mich kein Problem
 

Mr.bmw

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Christine aus Kalk - Schamlumpenluder der Extrakla

Hallo Freunde,

seit geraumer Zeit wollt ich Christine aus Köln Kalk besuchen, Linkservice:

Ich muss allerdings sagen, dass ich sie auf den 6Relax Fotos nicht wirklich attraktiv gefunden habe. dies hat mich bisher immer abgehalten.

Da mein Chef mich heute zum Bauhaus nach Kalk geschickt hat, um Material aus dem Fachhandel zu kaufen ;-) war ich in der Gegend unterwegs. Da mein Chef die Kunden bescheisst, bescheisse ich Ihn und hab einen kleinen Stau auf der Zoobrücke erfunden und habe Christibe besucht.

Habe meinen Besuch tel. angekündigt und gratis & sicher aus dem gegenüberliegenden Discounterparkplatz geparkt. Sie werkelt in einem älteren Mehrfamilienhaus, kein Schrott, kein Neubau.

Geklingelt und rein in die gute Stube. Was soll ich sagen? Die Christine die vor mir Stand ist eine zuckersüße, schlanke, bildhübsche, junge Frau. Ich wurde freundlich begrüßt, Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Kurz das preisliche geklärt, 50€/20 Minuten und alleine ins Bad und eine schnelle Freiergrundreinigung über dem Waschbecken durchgeführt.

Dann aufs Bett geschmissen, Christine beim Pinkeln & Waschen zugehört, dann kam sie ins Bett. Ich war geflasht. Ein Hammer Körper, eine zuckersüße Maus und dann diese RIESEN MEGA GROSSEN SCHAMLIPPEN. Das waren echt Riesenlappen.....begonnen hat sie mit einem zärtlichen FO, Streicheln, Schmusen, eher die softe Variante....mein einziger Gedanke war: an die Lappen musst du ran....habe sie dann nach kurzer Zeit gebeten sich mit Ihrer Möse auf mein Gesicht zu setzen-GEEEEILLLLLLLLLLL! Ich habe die Dinger geleckt, dran gesaugt, geknabbert, gezogen - HERRRRRRLICHHHHHH!

Irgendwann wurde dann der Conti montiert und sie sattelte auf. Beim Anblick, wie sie sich meinen Kleinen reinzog, der wurde quasi von den Lippen verschlungen, ratterte das Kopfkino los...nach einigen Stößen wars dann geschehen-ich habe selten so schnell abgerotzt.... Sie hat Ihn noch auszucken lassen und dann langsam ausgedockt! Es gab eine Zewareinigung, netten Smalltalk und ein bißchen Gekichere und Fummelei....

Bin dann nach ca 20 Minuten glücklich/verliebt/wieder geil/erfreut abgezogen.

Mein Fazit: Die Bilder bei 6Relax werden Ihr nicht gerecht, Sie ist wirlich schön. Preis/ Leistung sind ok, Location akzeptabel. Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, diesmal 60 Minuten
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Christine in Köln Kalk

Moin

Gestern Abend noch ordentlich gebechert, mit den Mädels rumgeschäkert und heute entsprechend mit bedauern festgestellt, dass ich Stangenfieber habe. Die Latte stand wie ne Rakete.

Also was tun? In Köln und Umgebung sind die meisten Angebote recht teuer. Also mal im Internet gesurft und bin letztendlich auf Christine gestossen. ES gab bereits ein paar Interneteinträge.

Schön mit der Bimmelbahn nach Kalk gefahren, dann noch gefühlte 10 Minuten durch Sonne, Eisregen, Hagel, Regen, Wind und wieder Hitze gelaufen um in der Kalk Mülheimer Str. 208 anzukommen. Ihr Name steht am Klingelschild.

Christine dürfte knapp über 20 Jahre alt sein, mittelgroße Boobs mit schönen Nippeln, ca. 1, 65 m groß, schlank. Sie empfing mich recht nett. Christine kommt aus Bulgarien, wirkt äußerlich wie ne Italienerin. Sie trug eine Sekretärinnenbrille, ein Kleidchen und High Heels. Äußerlich recht lekka anzuschauen. Sprachlich ging es soweit auch ganz gut.

Für 50 Euro bot sie 20 Minuten Action (Küssen, franze ohne, Verkehr mit). Die Wohnung war soweit recht ok, gut und sauber. Sie hat sich vorher noch gewaschen. Auch ich wurde zum Waschsammelplatz gebeten.

Dann begaben wir uns ins Adam und Eva Kostüm. Das franze war soweit ok. Auf Wunsch polierte sie auch die Billardkugeln. Es folgten ein paar dezente Knutscheinlagen. ich bat sie dann in die Reiterstellung. Ein soweit akzeptabler Ritt bis dem kleinen Bandit übel wurde und er sich übergab.

Noch netter Smaltalk. Ein 30 Minuten Service kostet 70 Euro. Sie ist täglich bis 23 Uhr erreichbar.

Hier der link:

Fazit: War ok. Soweit nett. Kann nix negatives sagen. Ist aber sicherlich auch nicht mein Highlight. Wenn man mal schnell bumsen und abspritzen will völlig ok. Sie sieht optisch soweit recht gut aus. War zufrieden

Wiederholungsfaktor: schauen wir mal...
 
L

Lobo66

User
also ich habe sie auch besucht.wer auf sehr große schamlippen steht ist richtig.leider hatte sie keine muschipumpe.lecken war genial.wenn man einmal so eine pracht gehabt hat.der servise war guter durschnitt.abgang im mund ohne probleme.werde sie wieder besuchen.sollte einer von euch noch damen kenn mit großen lippen würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.mfg
 
S

Spritziger

User
Leider habe ich es immer noch nicht geschaftt, Christine zu besuchen. Im Profil bei sexrelax steht unter Service "Spermaspiele". Das habe ich jetzt schon mehrfach gesehen. Was kann man sich darunter eigentlich vorstellen?

Spritziger
 
S

Sven.heuss

User
Also ich bin regelmäßig bei Christine und das schöne bei ihr ist mit ihr kann man immer gut handeln. Spermaspiele sind bei ihr wirklich kein Problem habe bisher bei ihr noch nichts erlebt was sie nicht gemacht hat komischer weise ruft sie aber immer vorher jemanden an und fragt ob es ok ist dieses oder jenes zu machen. Bischen komisch aber muss sagen noch nie eine schlechte Erfahrung bei ihr gemacht und hatte auch noch nie eine die so genüsslich mit viel Gefühl sich mündlich um in da unten gekümmert hat habe immer den Eindruck das sie sehr gerne bläst. Im Mund kommen oder irgendwo anders Garkein Problem auch schlucken ist bei ihr drin für nen kleinen Aufpreis
 
S

Sven.heuss

User
Bei Christine bin ich auch immer begeistert gut und günstig habe ich bereits jedes Loch probieren dürfen. Anal macht sie aber man darf nicht so tief rein man merkt sie macht es mag es aber nicht so gerne. Selbst Erinnerungsvideos sind kein Problem bei ihr allerdings zieht sie dazu eine Maske an. Durfte Ebenefalls sie schon komplett voll spritzen ins Gesicht und in den Mund garkein Problem genauso wie schlucken. Muss enbemfalls zugeben bei ihr hatte ich die bis jetzt besten blowjobs die ich je hatte
 

Thruster

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich war vor kurzem bei Christine in Köln-Kalk und kann die positiven Berichte aus anderen Foren so nicht nachvollziehen. Zunächst mal hatte ich vorher bereits versucht sie telefonisch zu erreichen, nicht einmal hatte ich sie ans Telefon bekommen, mehrmals versucht auch an verschiedenen Tagen. Habe es mal auf gut Glück versucht vorbeizufahren und gehofft dass sie aufmacht.

Vor Ort hat sie auch aufgemacht und ich kam ins EG. So wie sie sich präsentiert hat, wäre ich ohne die positiven Berichte wieder gegangen vor allem weil auch immer erwähnt wird dass sie zum Schluss hin auftaut. Sie wirkte etwas lustlos, aber nicht unfreundlich. Da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte, hab ich mich selbst nach den Preisen erkundigt. Schon da ist mir dies mit ihren Zähnen aufgefallen, was vom anderen Forum erwähnt wird. Na gut dachte ich, wegen der Berichte bleib ich mal, da ich ohnehin Lust auf eine Bulgarin hatte und die Fotos hatten mich ohnehin schon neugierig gemacht.

Auf mich wirkte es auch so als wollte sie es nur über sich ergehen lassen und hat sich ungefähr so angestellt dass ihr Bett nachher dreckig wird "Hab ich ja vorher gesagt dass es nicht geht". Totaler Blödsinn, stimmt nicht dann wäre ich ja nicht geblieben. War somit sehr abtörnend da vorher alles besprochen wurde und sie durchaus hätte sagen sollen was ok geht. Da hätte ich schon vorher gehen und mein Geld sparen können!

Beim Blasen wollte sie selbst unbedingt Hand anlegen, das war ihr irgendwie wichtig dass ich mal kurz Hand anlege wollte sie nicht. Passt auch zu einem anderen Bericht von ihr dass sie besteht dass 30 Minuten voll aufgefüllt werden. Also bei mir waren es sowieso auch keine 30 Minuten, die ich bei ihr war. Irgendwie unlogisches Verhalten von ihr.

Da sie ja ohnehin nicht ans Telefon geht, wäre es einfach besser sie verschwindet ganz von der Annonce. Hätte ich mich voll und ganz meinen ersten Eindruck von ihr verlassen, wäre ich gegangen und das wäre genau richtig gewesen. Hier sind 30 Euro auch zuviel bei ihr, hab sogar mehr bezahlt und mich darüber sehr geärgert.

Von mir keine Empfehlung!
 
S

Stechohr

User
Ist jetzt offenbar dauerhaft umgesiedelt zur
Aachener Straße 1025

Ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen. Optisch nicht Micaela Schafer. Aber guter Dienst am Manne.
 

Aha1

Kenner
Beiträge
85
C
0 0 4 10

Christine, Ex Kalk-Mülheimer in Köln

War mehrmals bei Christine, als sie noch auf der Kalk-Mülheimer residierte. Hauptmotivation war damals, dass der Kurs mit 70 für die halbe Stunde inkl. Anal echt gut war (50 ohne AV). Ich finde, sie ist eine attraktive Frau, und schlechte Zähne konnte ich jetzt nicht ausmachen. Leider kommt sie ziemlich distanziert bzw. kühl rüber, dadurch kommt nie richtig Stimmung auf.

Blasen kann sie und das scheint ihr auch zu gefallen, bei meinem nächsten Besuch werde ich mich wohl mal bis zum Abspritzen oral von ihr verwöhnen lassen.

GV fand ich jetzt eher 08/15...anal wäre eigentlich ok, wenn sie nicht die ganze Zeit eine Hand an ihrem Hintereingang halten würde...ob sie testen will, ob das Gummi noch drauf ist oder ob sie im Zweifelsfall schnell zupacken will, wenn ich zu tief eindringe? Keine Ahnung, aber das hat genervt und ein gutes Stück vom Spaß versaut.

Geld ist bei ihr aber keinesfalls verbrannt und ich werde demnächst nochmal bei ihr aufschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Offiziell darf sie nichts machen, da spart man sich die teure Kohle bei x und y;
ist sie bei 6today auch weg? Dort ist man so freundlich und lässt die Damen derzeit nicht bezahlen. Sehr korrekt vom Anbieter.
 
Oben