• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum

Bochum Cindy - Lulu Ex Freude in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Cindy ex FKK Arabella aka Teeny Cindy Tabulose Leidenschaft

Willst du es mal wieder richtig tabulos treiben. Mit einem kleinen süßen Teeny? Ich bin sehr schlank und extra eng, da ich nie schwanger war. Deswegen bitte nicht mit zu großen Kaliber auflaufen. Du findest mich in Bochum 4 min von der A40 und mit diskreten Parkplätzen.
Bochum
Tel: 01630087293 bzw. 0163-0087293



Berichte zu Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Schmusen
 
A

ArmerKerl

User
Freude39 Ex-Cindy in Bochum besuchbar
Treffpunkt ist in der Hochstraße 34
Kosten: 100 Euro für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten.

Handy: 01630087293
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Die FickerAusAnderswo waren sich zumindest in der Vergangenheit in kleinzahliger Verschwörung einig, dass Cindy absolut keine Wiederholung wert sei. Das muss nichts heißen, vielleicht wollte sie auch nur das VSSSVFCH partout nicht anbieten, aber genaueres weiß man an dieser Stelle leider noch nicht.
 
M

Mannif

User
Cindy residiert im Moment in Bo-Wattenscheid in der Nähe der Post in einer einfach eingerichteten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.
Hier gibt es wohl eine sehr neugierige Nachbarin. Wem das nicht stört kann hier den aus der Freude und Arabella bekannten Service genießen.
Verlang hat sie bei mir 60€/30min bzw. 100€/60min.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Cindy der geilste Teeny in der Stadt.

KF32/34 165cm 70A.
Magst du schlanke süße Teenys, dann bist du bei mir richtig.
Ich bin 100 % diskret besuchbar und lebe so meine Sexualität aus.
Ort: Bochum • Tel.: 0163 0087293 • Finanzielle Interessen: JA

Teeny Sex gesucht ? Komm vorbei

Hallo, ich bin 171cm groß, KF34, 21j alt und habe kleine A Brüste, bei mir ist alles straff und ich mag GF6 mit schmusen Zärtlichkeit und gemeinsamen rumalbern. Also einfach richtig entspannen und abschalten, genau das was man zur Zeit bei dem Stress braucht. Ruf mich an und mach einen Termin wenn du Lust hast. Kuss deine Cindy.
Preisangabe: 0
Telefon: 0163 0087293
Region: Bochum
Ort: Privat

Hallo, ich bin Cindy 170cm groß KF34 süße kleine Brüste und ebenso süß un klein unten. Deswegen freue ich mich insbesondere über erfahrene Männer die meinen Körper zu schätzen wissen.
Ich bin besuchbar. Ich biete die schönste Sache der Welt, und will auch auf meine Kosten kommen. Deswegen ist mir ein langes Vorspiel wichtig. Franz Beidseitig 69 usw. Alles was Spaß macht gehört dazu. Wenn ich und meine Bilder dir gefallen melde dich einfach mal. Kein Outdoor oder Auto, bitte Gäste ab 40+ Jahren.
0152-10187722
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Cindy ex FKK Arabella

Ich war letzte Woche Dienstag bei Cindy ex Saunaclub FKK Arabella in Bochum 0163-0087293, richtig süß nur die Zähne sind ein bisschen schief. Solider Blowjob geile neutral schmeckende Pussy+ZK und schöner Fick mit Grip .
Sie steht drauf etwas härter gefickt zu werden hab ihr ne schöne Ladung rein gepumpt .

Sie verdient natürlich nun reichlich mehr als im Club, hat sie auch gesagt. Man merkt ihr aber an das sie so alleine werkeln nicht richtig drauf hat. Nach der ersten Nummer sitzt sie recht teilnahmslos auf dem Bett und weiß nicht was sie machen soll. Kuscheln war da auch nicht so richtig in der Pause. Man hat sich halt unterhalten. Ist ne nette, hat ne geile Figur. Ihre Vorsichtsmaßnahmen sind gut durchdacht, bringt ein wenig Zeit mit für den Termin (evtl. warten bis man hochgelotst wird muss man einkalkulieren).

Sie muss vorsichtig sein. Ist doch verständlich. War letzte Woche da, hat mich vorsichtig hochgelotst.
Verhandeln kann man 80430. Wenn die DL momentan klamm sind geht's auch günstiger. Sie macht alles brav mit und lässt sich ohne Probleme ganz tief katholisch taufen, bis das Taufwasser raus läuft.

21 Jahre? Die fickte doch schon 2016 blank vor Publikum!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Loli wartet auf erfahrene Männer

Hallo ich mag gefühlsechten Sex mit erfahrenen Männer. Melde dich doch einfach! Per whatsapp oder ruf an, ich bin täglich in Bochum Wattenscheid besuchbar. Ich bin recht zierlich trage Größe 158/164, Brüste maximal A. Habe eine komplett rasierte süße kleine Lochmuschi und bin auch sehr eng.

Tel: 01630087293 bzw. 0163-0087293

Berichte zu Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Naja, ich sah ihr wohl als erfahrener volltätowierter Mann zu kriminell aus und wurde direkt blockiert bei Whatsapp. :) Schicke ich wohl besser ein Bild in Dienstkleidung. :)
 
S

Steve

User
Die lockt die Freier zwar in die Lala-Straße in Wattenscheid Post sitzt aber tatsächlich gegenüber im Lala-Haus in der Lala-Straße im
2. Stock links. auf der rückseite des gebäudes geht es in einen hinterhof. bei der hat eine stunde nur 40 minuten...

Hausnummern und Straßennamen auf Wunsch der Dame gelöscht
 
M

Mannif

User
Eigentlich wollte ich mal eine neue DL ausprobieren, bin aber doch mal wieder bei Cindy gelandet.
Da ich nicht bereit bin 100€ oder mehr für eine halbe Stunde auszugeben, ist die Auswahl - wenn man gläubige Frauen bevorzugt - nach dem was ich im Moment an Anzeigen sehe, doch recht begrenzt. Ich hatte mir drei Nummern rausgesucht, die ich gerne besuchen wollte, aber leider waren alle nicht erreichbar. Daher entschied ich mich da ich in der Nähe war, doch nochmal Cindy zu versuchenr. Also angerufen und 5 min später bei ihr auf der Matte gestanden.

Nachdem Cindy beim letzten Mal nicht sehr bei der Sache war, hat sie sich dieses Mal deutlich mehr Mühe gegeben. Vermutlich war ihr klar, dass ich letztes Mal nicht so zufrieden gegangen bin. Bevor es zur Sache ging bot sie mir noch etwas zu trinken an und wir quatschten ein wenig. sie bestätigte mir nochmal, dass sie im Moment mindestens unter 5 Namen inseriert. sie hat dafür wohl auch 4 WhatsApp Konten und dazu noch ein Wegwerftelefon, mit dem sie nur telefoniert. Offensichtlich meint sie viel Werbung machen zu müssen, weil ihrer Meinung nach mittlerweile so viele Frauen aus der Freude und Arabella wieder da sind.

Zur eigentlichen Nummer. Es war nichts spektakuläres aber eine ordentliche Leistung.
Solange die Clubs weiterhin geschlossen bleiben, werde ich sie vermutlich mal wieder besuchen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Cindy in Bochum 1h 100

Jo, soviel zum Them zu teuer und Abzocke, hier gibts den guten Club Service zu vernüftigen Preisen. 1h 100, 30 min 60. Alles weiter am Telefon. Ich bin sehr schlank, 167 cm, groß habe Teeny Körper, Teeny Brüste und bin 25 Jahre jung. Melde dich einfach mal, Kuss deine Cindy.

Tel: 01630087293 bzw. 0163-0087293


Berichte zu Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Die 100 sind dann für den eingeschränkten Service, oder?
Ich fände es ja nicht verkehrt, wenn Vollservice einen maximalen Preis von 100 die Stunde hätte wie man das aus den guten Clubs kennt.
Am besten sollten alle Freier mal zwei Wochen Pause machen (oder auch vier) bis sich das am Markt so eingependelt hat. 50 die halbe, 100 die ganze mit allem was dazu gehört.
 

Anatol5000

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Ich war gerade bei ihr. Leider nicht ganz mein Typ, so kam keine so richtig geile Stimmung auf. Ihre Wohnung ist OK, das Bad war sauber. Ich hab 100460 gezahlt. Der Service ging so, Zungenküssse zaghaft, Blasen etwas lieblos aber OK. Nach dem ich sie lange geleckt habe, hat sie mich ganz gut geritten bis ich im Himmel kam. Nach 45min bin ich zufrieden und erleichtert gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben