• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum

Bochum Cindy - Lulu Ex Freude in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Cindy ex FKK Arabella aka Teeny Cindy Tabulose Leidenschaft

Willst du es mal wieder richtig tabulos treiben. Mit einem kleinen süßen Teeny? Ich bin sehr schlank und extra eng, da ich nie schwanger war. Deswegen bitte nicht mit zu großen Kaliber auflaufen. Du findest mich in Bochum 4 min von der A40 und mit diskreten Parkplätzen.
Bochum
Tel: 01630087293 bzw. 0163-0087293



Berichte zu Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Schmusen
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Wahnsinn, dann dürfte sie von 11 bis 2 Uhr in der früh ohne Pause gebucht sein. Oder sind diese 100 in der Gegend eher normal?
Anderswo träumt man von solchen Stundenpreisen, frag mal wen im Süden.
 
A

ArmerKerl

User
Ich habe bei guter Leistung immer Trinkgeld gegeben. Und war auch schon 3 Stunden auf dem Zimmer im Club. Aber nun ist echt nur noch 0815 Abfertigung angesagt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Iris Sporty Teen fordert dich bis zu letzten im Bett

Hallo bei mir wirst du auch den letzten Tropfen Spe*** los, denn ich mag es mit etwas mehr Bewegung und Sex im Bett. Du findes mich in Bochum. Ich bin knackige 25 Jahre jung und mag Sex in fast allen Facetten. Ob ich dich auf meiner Couch abreite, auf meinem Bett Facesit e und dabei oral verwöhne oder mich auf dem Küchentisch durchnageln lasse. Bei mir erlebst du Sex so crazy wie selten. Bin auch etwas flexiebel und eben sehr belastbar. Gefalle ich dir und magst dich beim Sex verausgaben? Dann melde dich Kuss deine Iris.

Tel: 015219276035 bzw. 0152-19276035


Berichte zu Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum im Freierforum
 
F

Friedhelm

User
Ich habe bei guter Leistung immer Trinkgeld gegeben. Und war auch schon 3 Stunden auf dem Zimmer im Club. Aber nun ist echt nur noch 0815 Abfertigung angesagt.
Ist mittlerweile Weile bei den meisten so. Die wissen, dass wir Druck haben und denen ist es zur Zeit egal was der Service bedeutet. Heißer für mich wenn die Clubs wieder öffnen werde ich diese Mädels konsequent links liegen lassen!
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
War bereits einige Male bei ihr. Man bekommt typischen RTC Service mit echt soliden OV zu überschaubaren Preisen. Bei ihr bekommt man immer problemlos kurzfristig einen Termin, weshalb ich sie stets als Plan bereit halte, wenn ich neue bzw. unzuverlässige Damen teste. Sichere kath. Anlaufstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Möglicherweise krass ist die Gier und/oder die Not einiger Damen/Vertriebler, die sich gezwungen sehen ihre Werbung nun fast täglich neu einzustellen, damit man noch ein, zwei Klicks mehr bekommt bzw. weitere Anzeigen mit anderem Namen und/oder anderer Nummer zu schalten. Geht es einem gut, ist man zufrieden, braucht es solchen Quatsch nicht. Und bei 100 die Stunde kann man auch nicht meckern oder erwartet der typische AOC, dass man ihn wieder für 70/80 die Stunde beglückt? Schließlich gibt es kein Bifi, keine Bonbons, kein Obst wie gewohnt (wie mal wer über Lev erzählt hat.)
 
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich hätte übrigens keinerlei Idee, was ich mit der etwas hibbeligen Cindy eine Stunde lang anfagen sollte. Die ist für 'ne mittelmäßige Nummer halbwegs ok, mehr nicht. Und die ist bei mir mit ihr nach 15-20 min. vorbei. Mehr kann ich eh nicht (mehr) in einer Stunde. Halbwegs gehaltvolle Konversation könnte zwar auch mal ganz nett sein zum Zeitvertreib, ist aber nun mal gar nicht ihr Ding.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Sie hat bei mir viel geredet und rumgealbert und getestet wie weit sie bei mir gehen kann.
Blasen ganz gut, nass und laut am schmatzen dabei.
Nach der ersten Runde war ich schon fertig da es fast 30min gedauert hat und es sehr warm war.
Sie bestand aber drauf das ich sie eine stunde lang ficke, damit es nicht heißt sie würde absprachen nicht einhalten.
Nach ca 50min ficken war ich einfach nur noch fertig und habe irgendwann nur noch in ihr rum gestochert was bei ihrem
body geil anzusehen ist aber ich konnte nicht mehr.
Erotik strahlt sie nicht aus sie ist aber nett anzusehen und witzig auf ihre art.
 
Oben