• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Standby

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Wenn ich mich recht erinnere, war vor Krefeld noch der Club Mystic Girls in Remscheid. Das ganze ist sicher schon zehn Jahre her.
Cindy aka Katja ist irreführend, da es sich um zwei Personen - man munkelt Schwestern - handelt.
 

Relaxosexo

User
Beiträge
78
C
1 0 0 2
Nicht nur munkeln, Katja ist ihre Schwester … so hat sie mir das zumindest mal gesagt. Ich war gestern bei ihr in Witten. Es war wie immer sehr gut ;) Denke viel mehr muss man nicht mehr dazu sagen :)
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
109
C
0 0 0 4
So schnell und viel wie die jetzt vondannen zieht, da frage ich mich wo mit sie auf Tour gehht, Auto, Bus, Bahn? Und bekommt die auch ihre Reise Kosten raus?:ROFLMAO:
 

Relaxosexo

User
Beiträge
78
C
1 0 0 2
Ja sie ist mobil, in Witten hat sie mir erzählt das sie abends immer nach Hause fährt. Das gleiche in Voerde … nur bei den weiter entfernten Adressen bleibt sie eben vor Ort :)
 

Grizto

Kenner
Beiträge
30
C
0 0 4 5
Ja, leider. Zuletzt aber noch der gewohnt gute Service.
Ihr DirtyTalk ist schon nett und man kann (und soll) sie problemlos ficken in alle Löcher.
Voerde ist nur echt am Arsch der Welt. Ingelheim hat da besser gepasst. Mal schauen wo Sie nach dem Urlaub unterwegs ist.
 

Malkavian

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ja, hatte sie in witten schön gefickt, mehrfach entspannung. Erst blasen, dann arsch-muschi-arsch-muschi-arsch…, ich steh einfach auf den Lochwechsel. Wer bietet das eigentlich noch an?
 

DonTom1980

Kenner
Beiträge
113
C
0 0 5 9
Cindy steht definitiv auch noch auf meiner Liste…
Ist vermutlich die bekannteste DL in NRW
Witten wäre da für mich die beste Option.
Service unverändert hervorragend?!
 

Mjölnir

User
Beiträge
36
C
0 0 1 2
Wie sind denn die Locations in den anderen Städten. Bruchbuden oder so ähnlich wie in Voerde. Hab sie immer nur während ihren Zwischenstopps in Voerde getroffen.
 
Oben