• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Duisburg Cindy in Duisburg aktuell in Kerkrade!

Admin

Administrator

Cinderella 47055 Duisburg

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 32 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 015736060799 bzw. 0157-36060799

https://www.kaufmich.com/cinderella260

Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

cindy.jpg

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Cindy ist auch seit zwei Wochen in Urlaub.
Such mal nen Arzt auf, ist vieleicht auch nur ne Erkrankung des Darms.
Kannst ja dann hier berichten
 

TH73

Kenner
War beim Arzt. Der hat gesagt viraler Darminfekt. Hatte kein Fieber aber Duchfall ist doch auch ein typisches Zeichen!
[automerge]1577001828[/automerge]
Weiss einer wann sie wieder kommt? Will unbedingt mit ihr reden.
 
zur dieser Zeit sind sehr viele Damen in Heimatland bei der Familie....denke das die frühesten wieder Anfang Januar hier auftauchen.

mach keine Panik, so einfach ist nicht sich anzustecken.
 

TH73

Kenner
Leichter gesagt als getan. Sie macht das ja jetzt schon viele Jahre, das lässt die Angst wachsen. Lässt sie sich regelmäßig untersuchen? Weisse das jemand? Scheiss Panik!
 

Bstatter

Datensammler
Geh zum Arzt und gut. Solltest Du vom Arzt einen Befund bekommen, der sie auch betreffen könnte, teilst Du ihr das mit.
Hier im Forum irgendwelche Annahmen zu treffen, ist ansonsten Blödsinn und eigentlich müsste man das sogar löschen.
 
Leichter gesagt als getan. sie macht das ja jetzt schon viele Jahre, das lässt die Angst wachsen. Lässt sie sich regelmäßig untersuchen? Weisse das jemand? Scheiss Panik!
Mal nur so am Rande zum Thema HIV: Der Virus kann nach ca. 6 Wochen nachgewiesen werden. Bis der Virus dann ausbricht, erst dann spricht man von HIV-positiv, können Jahre vergehen. Jede andere Erkrankung wie Erkältung Magen-Darm hat eine
Inkubationszeit von nur wenigen Tagen und gehen nicht einher mit einer HIV-Infektion.
Also kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, mach hier keine unnötige Panik.

Sechs Wochen? Waren das nicht mal drei Monate?
 

TH73

Kenner
Würde mich freuen wenn es unnötigerweise wäre. Das man Angst hat ist doch wohl normal. Für mich ist es nämlich nicht alltäglich sowas zu machen.
 

Bstatter

Datensammler

Geile tAbulOse Schlampe für Sex

Rumänische Schlampe Cindy 29 Jahre, 169 groß, Kleidergröße 32, blank rasierte Pussy, Analsex Nymphomanin, geiles Zungenanal. Das hast Du noch nicht erlebt: Geile tAbulOse Schlampe für Sex. Französisch Spezialistin bis Anschlag + Würgen. Alles mit echter Hingabe, da ich immer geil + nass bin. Beidseitiger Orgasmus garantiert. Ich weiß, wie Männer verwöhnt werden wollen. Das geht alles bei mir in meiner Wohnung in Duisburg.

Tel: 015736060799 bzw. 0157-36060799

x10179.jpg
 

Aopen

User
Jedesmal, wenn ich eine Werbung von Cindy sehe, denke ich mir, dass sie schon jeder hatte, wirklich jeder außer mir. Dann überlege ich, dann lasse ich es - ich habe so keine Lust auf [...]- dann mache ich wieder was anderes. Bis zum nächsten Mal. Und dann ist es wieder wie jedesmal, wenn ich ihre Werbung sehe ... denn jedesmal, wenn ich eine Werbung von Cindy sehe, denke ich mir ...
 

Aopen

User
Mein Kopfkino mit ihr ist so abgefahren, dass es bestenfalls nur gut werden kann. sie ist so schön schlank und jung und verdorben, dass ich alter notgeiler Sack in ihrer Möse das Himmelreich finden will. :LOL:
 

Bodo001

Kenner
Selten so eine „geile Sau“ gesehen.
Sie empfing mich nackt.
In der Dusche erst vollgestrullert (Körper, Kehle, Pussie), auf dem Bett die ganze Hand reingesteckt und gefistet („Fick‘ meine Fotze mit der Hand“) und dann noch kurz gevögelt Gund alles rein und alles rein geschossen.
Sie stellte sich und ließ es wieder langsam herauslaufen. Mit dem Finger aufgewischt und diesen dann abgeleckt.

Grüße,
Bodo
 

Aopen

User
Na, super! Ich stelle mir jetzt vor wie so ein Fernfahrertyp mit riesen Händen seine Faust in meine zarte Illusion einer wunderbar zierlichen und reziprok geilverhurten Tochter aller Huren steckt und ich nachher meinen Prügel reinfalten muss um irgendwas zu spüren. Hört auf Hände in Frauen zu stecken! Da gehören die nicht hin.
 
Oben