• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Duisburg Cindy in Duisburg aktuell in Kerkrade!

Admin

Administrator

Cinderella 47055 Duisburg

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 32 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 015736060799 bzw. 0157-36060799

https://www.kaufmich.com/cinderella260

Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

cindy.jpg

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage

Deutsch

Danisch Armee
Was umgekehrt auf Stress in Bochum schließen lassen könnte. Eine Bekannte Dominate aus der Gegend meinte die Tage, dass die Stadt ganz schön hinterher wäre, wobei das auch Marketing in eigener Sache gewesen sein könnte, da ihren Umständen nach nicht arbeiten kann und will.

Mennuz

User
Ich kann das nur bestätigen.
Bei Cindy ist alles möglich und sie macht sehr Leidenschaftlich mit.
ZK ging früher aber jetzt leider nicht mehr. Sie spuckt aber in den Mund wenn man sie fragt und NS ist auch kein Problem ;)

Mrortega

Kenner
Habe die letzten 3 Tage Versucht die Dame per WA zu erreichen wie sie es in den Anzeigen wünscht aber keine Reaktion ihrerseits und es waren keine "Ey Baby F**ken?!" Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben