• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TH73

User
War beim Arzt. Der hat gesagt viraler Darminfekt. Hatte kein Fieber aber Duchfall ist doch auch ein typisches Zeichen!
[automerge]1577001828[/automerge]
Weiss einer wann sie wieder kommt? Will unbedingt mit ihr reden.
 

Sester007

Kenner
Beiträge
62
C
2 2 7 13
zur dieser Zeit sind sehr viele Damen in Heimatland bei der Familie....denke das die frühesten wieder Anfang Januar hier auftauchen.

mach keine Panik, so einfach ist nicht sich anzustecken.
 
T

TH73

User
Leichter gesagt als getan. Sie macht das ja jetzt schon viele Jahre, das lässt die Angst wachsen. Lässt sie sich regelmäßig untersuchen? Weisse das jemand? Scheiss Panik!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Geh zum Arzt und gut. Solltest Du vom Arzt einen Befund bekommen, der sie auch betreffen könnte, teilst Du ihr das mit.
Hier im Forum irgendwelche Annahmen zu treffen, ist ansonsten Blödsinn und eigentlich müsste man das sogar löschen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Jedesmal, wenn ich eine Werbung von Cindy sehe, denke ich mir, dass sie schon jeder hatte, wirklich jeder außer mir. Dann überlege ich, dann lasse ich es - ich habe so keine Lust auf [...]- dann mache ich wieder was anderes. Bis zum nächsten Mal. Und dann ist es wieder wie jedesmal, wenn ich ihre Werbung sehe... denn jedesmal, wenn ich eine Werbung von Cindy sehe, denke ich mir...
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Mein Kopfkino mit ihr ist so abgefahren, dass es bestenfalls nur gut werden kann. sie ist so schön schlank und jung und verdorben, dass ich alter notgeiler Sack in ihrer Möse das Himmelreich finden will. :LOL:
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Na, super! Ich stelle mir jetzt vor wie so ein Fernfahrertyp mit riesen Händen seine Faust in meine zarte Illusion einer wunderbar zierlichen und reziprok geilverhurten Tochter aller Huren steckt und ich nachher meinen Prügel reinfalten muss um irgendwas zu spüren. Hört auf Hände in Frauen zu stecken! Da gehören die nicht hin.
 
B

Bodo001

User
@Aopen ,
sie hat es verlangt, nachdem ich mit 3 Fingern drinnen war (siehe oben).
Eine Pussie ist elastisch, die schmiegt sich dann schon wieder an, keine Sorge (y).
Ich bin Außendienstler mit normal großen und sehr gepflegten Händen.
Waren auch frisch gewaschen und geölt :p

Grüße,
Bodo
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 8 13
Tja, wäre die perfekte Gespielin für mich. Endlos versaut und tabulos, wenn die jetzt noch tiefe und nasse ZK anbieten würde mit anspucken usw. Schade, schade, schade.
 
Oben