• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinge

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Habe ebensowenig Glück bei ihr,keine Antwort über WhatsApp obwohl die Nachricht angekommen ist.
Ist mit ihren Stammkunden wohl ausgelastet....
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Hatte neulich schon einen Termin bei ihr. Kurz vorher nochmal nachgefragt, man kennt ja seine Pappenheimer; aber keine Antwort. Auch keine nachträgliche Absage, Entschuldigung oder dergleichen. Na ja, da hat sie offensichtlich jemanden direkt von der Türklingel weg genommen.
Und trotzdem schreiben wir sie an und wollen einen Termin haben. So what
 

Hanspeter

User
Beiträge
89
C
0 0 1 1
Die gute ist halt gut gebucht. Bin nun 2x auf gut Glück hin und musste einmal davon 30 Minuten warten, bin dann aber direkt rein. Service ist bekannt.

Hatte vorher angerufen und einen Termin (zwischen 12 - 17 Uhr) gemacht ... also es läuft...

War vor zwei Woche ca. bei ihr.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
405
C
1 1 3 6
Termine hält sie ein.
Das einzige was dazwischenkommen kann ist wenn sie Hunger hat oder eine unerwartete längere Buchung.
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Ich habe mich erneut aus Dortmund zu ihr begeben. Termin war recht simpel zu bekommen, vielleicht haben es Kunden, die sie bereits kennt einfacher? Ich musste allerdings diesmal bestimmt eine halbe Stunde vor der Wohnung warten. Das Treffen selbst war wieder einmal sehr geil. Meine Besuche werden aber durch die extrem absurden Spritpreise in Zukunft weniger werden.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
405
C
1 1 3 6
Ich fahre zu 90% mit Bahn zu einer DL einfach weil ich sehr selten nüchtern nutte ficke dazu kommt in Städten mit U-Bahn/Tram bist einfach viel schneller als mit Auto
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Sie ist frisch erholt aus dem Urlaub zurück und daher habe ich ihr direkt mal einen Besuch abgestattet. Terminvereinbarung klappte problemlos über WhatsApp und wurde auch eingehalten. Ihr Service wurde ja schon hinlänglich beschrieben und auch nach ihrem Urlaub hat sich daran nichts geändert.
 

Neo69

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Also letzte Woche konnte ich das volle Programm bei ihr genießen.Auch das Hinterstübchen wurde ohne weiteres von mir beglückt.
Das sie Abstriche macht habe ich nocht nicht erlebt,geil wie eh und je.
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
1 0 0 0
Wenn ich das so lese, dann ist es wohl am besten mal spontan bei Cindy vorbeizuschauen, wenn man mal zufällig in der Nähe ist. Wenn es klappt, ist gut, wenn nicht, hat man wenigstens keine Zeit und kein Benzin verschwendet.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
405
C
1 1 3 6
Bei mir wurde immer jeder Termin eingehalten.
Aber sie sagt auch selber wenn sie Hunger hat, keine Lust oder ein Kunde länger bleibt dan hat der andere halt Pech. Bei stammies machst dir sowas aber nicht
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
104
C
1 0 0 4
Sie ist doch lange nicht mehr in Duisburg, sondern in Voerde so weit ich weis!?
Weis jemand ob es hier ein Thread von Kanja, Kollegin (Schwester, Cousine von Cindy) gibt?
Wenn ja. Link dazu wäre nett.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Weis jemand ob es hier ein Thread von Kanja, Kollegin (Schwester, Cousine von Cindy) gibt?
Wenn ja. Link dazu wäre nett.
Gibt es
 
Oben