• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Surfbob

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 2 5
Habe Cindy diese Woche wieder besucht, komme schon seit einiger Zeit zu ihr. Hatte bisher nie Probleme mit der Terminvereinbarung. Diesmal war es nur viel schwieriger, vielleicht ist sie nur beschäftigt. Date war wie immer wieder super gut.
 

Malkavian

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
War heute bei ihr. Cindy taktet die Termine so knapp, dass man die Vorgänger und Nachfolger kurz sieht. Mein Nachfolger hat sehr gequält, fast schüchtern gelächelt, als wir uns im Flur über den Weg liefen. Wenn du das hier liest: hi
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Da versucht sie wohl gerade das maximale an Profit rauszuholen. Zwar einerseits verständlich, aber muss man(n) nun wirklich nicht haben.
 

Henryviii

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Cindy ist in der Tat ohne Tabus, Anal geht nicht immer, terminlich habe ich immer morgens angefragt, das hat immer am besten geklappt.
Am Abend geht nicht viel, ab 20 Uhr hört sie auf.
Das vielfach beschriebene Gestöhne und Dirtytalk ist m E mehr gespielt denn echt.
Ansonsten ist die Adresse nomalerweise mit ihrer Schwester ebenfalls eine gute Wahl.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Klar, ihr Dirty Talk ist gespielt, aber da ist sie sehr fantasiereich, und ohne würde mir bei ihr was fehlen.
Sie verdient gut, weil sie seit Jahren einer der besten Huren im Umkreis von 50km ist.
Noch nie war sie lustlos, oder zickte rum.
Und ihr Body ist immer noch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Terryjerry

User
Ich war auch diese Woche bei Cindy. Wie immer ohne Probleme einen Termin mit ihr vereinbart. Hingefahren und sofort angefangen.
Man bekommt genau das was man möchte ;)
80430
Alles andere ist ja schon genug hier beschrieben worden. Immer eine sichere Sache mit ihr. Deswegen, hinfahren und ausprobieren.
 

2373rrr

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Bin neu hier…..
Habe einen Termin für morgen bei ihr ergattern können….
Kann mir einer etwas zur Hygiene sagen…?
Ich weiß, die meisten gehen zu ihr weil sie das macht was sie macht….aber ganz ehrlich möchte ich nicht in den Spuren meiner Vorgänger rum wühlen…
Ist sie da sauber? Wie muss ich mir das vorstellen…?
Werde natürlich nach meinem Date berichten….
 

Fmfrank

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Die Chancen dafür stehen ganz gut @Canonball.
Sie ist nicht mehr ewig in Wackernheim und zieht ein wenig durchs Land. Im Mai ist sie vermutlich in Wiesbaden und dann wieder etwas mehr in meiner Gegend.

Habe bei Markt ihre Anzeige gefunden:

Über ihre Handynummer habe ich dann den Bericht in diesem Forum gefunden und sie dann aufgrund der durchaus positiven Erlebnisse besucht.
Gerne folgt in Kürze ein ausgiebiger Bericht (der vermutlich länger benötigt um verfasst zu werden, als der Akt selbst :p)

Kurz vorab: keinesfalls negativ, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es ein zweites Treffen geben wird.
Am Ende war es ein kurzes Vergnügen und die Preise haben nochmal deutlich zugelegt (200-4-60 und 100-4-30).
Das wäre es mir auf für häufiger nicht wert...
 
C

Chulo

User
Ich war im März bei ihr in Wackernheim. Sie sagte mir, dass sie im Mai zuerst in Koblenz gastiert und ab ca. 20.5 in Wiesbaden. Ich lass mich überraschen und werde berichten, sobald sie in Wiesbaden ist und ich einen Termin habe.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
40
C
1 1 3 4
Hatte Cindy während Corona in Duisburg entdeckt. Ohne nach Berichten zu googlen. War allein von den Bildern und ihrer Art bei whatsapp angetan. Termine wurde von ihr nochmal vorher bestätigt und eingehalten. Durch die Parkplatzsuche kam ich 10min zu spät, hab mich aber entschuldigt und war kein Problem.
Das erste Date fand ich sehr schön. Sie kann auch Girlfriendsex, wenn man danach fragt.

Bis zum zweiten Date vergingen Monate. Lag aber auch an ihrem Ausflug in die Niederlande und nem krankheitsbedingten Ausfall als sie schon in Vorde arbeiten wollte, der meinen eigentlichen Termin zunichte machte.
Der Ersatztermin war dann auch in Voerde. Und auch da wurde alles eingehalten. Versauter Dirtytalk, GV, Anal. Absolut mein Typ diese Frau.
Ich muss ihre Reisepläne mal n bischen im Auge behalten.
Wobei die Preise irgendwie komisch sind. 80 für 30min, wären ja 160 für 60min. Also nach Adam Riese...aber keine 200. Vielleicht verkürze ich auch auf 45min.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
40
C
1 1 3 4
Ich hab sie mal bei whatsapp gefragt.
Bei der Nummer mit 799 am Ende hat sie neuerdings n "whatsapp durchgestrichen" Profilbild drin.
Die mit 352 am Ende scheint aktuell genutzt zu werden. Da ist auch der Status mit Wiesbaden drin.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
40
C
1 1 3 4
Bisher nicht. Die andere, die früher auch immer in Voerde war, ist nicht mein Typ.
Diese Roksana(war letzte Woche auf jeden Fall in Voerde) wäre ne Überlegung wert. Weiß aber nicht, ob beide das überhaupt anbieten.
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Und der "Anfang" von Cindy aka Katja war in Krefeld. Alte Linnerstrasse. Sie ist zu zusagen ein "alter " Hase in dem Geschäft.
 
Oben