• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Siehste mal. Dafür wirbst sie jetzt gleich zweimal mit zwei Namen. Oder doch nicht, das war ja die Cindy aus Bochum und nicht die aus Duisburg.
Apropos - ob man beide mal in der Mitte in ein Hotelzimmer kriegen könnte? Ich stelle mir da Sachen vor, die können sich die meisten gar nicht vorstellen. :LOL:
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Bei Cindy war ich echt schon recht oft.

War eigentlich immer super. Ich gehe sehr gern zu ihr, weil sie NS aktiv und passiv, sowie AV im Programm hat. Filmen und fotografieren darf man auch. Ist alles im Preis enthalten. Nehme eigentlich immer die halbe Stunde zu 80 EUR. Ist zwar schon eine ganze Menge, aber der Service ist, meiner Meinung nach, richtig gut. Das einzige Manko ist, dass sie keine ZK anbietet. Das wäre echt perfekt. Sonst stimmt eigentlich alles. Sie sieht relativ gut aus, ist schlank, spricht sehr gut Deutsch und quatschen kann man mit ihr auch.

Bei mir war sie immer sauber. Ist mir auch sehr wichtig.

Hätte echt mal Lust auf so ein Paket, aber inkl. ZK, für maximal den besagten Kurs. Das wäre echt perfekt.
 
W

Wayne68

User
@ Bodo001
Wunschdenken, da sie z.Z. nur Massagen anbietet, empfängt sie keinen nackt und von gefistet träum schön weiter.
 
B

Bodo001

User
@Wayne68 ,
Wunschdenken zurzeit!
Ich hoffe sehr, dass es so von dir gemeint war!
Da bin ich ein wenig empfindlich.
Meine Begegnung mit ihr war vor 2 Jahren.

Grüße Bodo
 

Yopiyopi

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Auf meine Frage ob der alt gewohnte Service angeboten wird bekam ich ein klares Ja als antwort. Demnach muss die Dame ja vor Ort ihre Meinung ändern?! :unsure:
 
W

Wayne68

User
@ Bodo001
es liest sich tagesaktuell (ist aber Schnee von gestern) vor 2 Jahren wäre der Post angebracht
Grüße Wayne

Auf meine Frage ob der alt gewohnte Service angeboten wird bekam ich ein klares Ja als antwort. Demnach muss die Dame ja vor Ort ihre Meinung ändern?! :unsure:
@ Yopiyopi
sie bietet nur ihren altbewährten "Massage Service" an. Nach euren Berichten kann sie sich wahrscheinlich bald über neue Kunden freuen:mad:
Grüße Wayne
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Weswegen wir das auch unbedingt noch in epischer Breite und singulärer Tiefe weiter ausführen und optimal auch in einer größeren Gruppe besprechen sollten. Redet doch weniger vorher, geht ficken und berichtet, solide und harmlos für die Welt und detailiert und schonungslos feucht bis tropfend nass für Kenner ...

Und selbstverständlich bietet die Dame genau nur das, was aktuell angeboten werden darf. Gespräche, Spazieren gehen, Massagen, Eis essen - alles andere ist nur notgeiles Kopfkino, aber das muss man ja nicht jedesmal dazu schreiben oder vielleicht auch doch? Ja, vielleicht schreibt man das einleitend besser immer dazu.
 

Alex1605

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier :)

Cindy, Traum meiner schlaflosen Nächte seit sechs Jahren.

Sie sieht süß aus, ist unendlich versaut und immer nett.

Einmal bat ich sie, ihr in den Mund pinkeln zu dürfen, klappte nicht stattdessen lieferte ich anderes ..

Beim anschließenden Duschen bettelte sie förmlich drum doch noch zu ihrem versprochenen NS zu kommen, kniete sich in der Dusche vor mir hin und ich ließ nur noch laufen...unvergesslich!

Ich denke ich werde sie demnächst mal wieder besuchen um meinem verspannten Rücken was gutes zu tun.
 
Beiträge
21
C
1 0 1 2
Ich erinnere mich noch an einen Besuch vor ca. 1,5 Jahren.
Damals war das schon eine sehr geile Nummer.
Denke nach Corona werde ich sie unbedingt mal wieder besuchen.

LG
Der Gerd
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Alles ist so, wie bereits beschrieben. Meinen Natursekt wollte sie allerdings nicht. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich eine Stunde buche. Ansonsten hat Cindy außer ZK und an den Haaren ziehen so gut wie keine Taboos. Sie sieht auch so aus wie auf den Fotos und reden kann man auch mit ihr. Ein Programm hab ich mit ihr nicht abgesprochen. Ich hab einfach ausprobiert, was geht und es ging viel.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
h2 Cindy ist wieder in Krekrade zu erreichen
Du willst einfach einmal für kurze Zeit den Alltag vergessen? Auftanken? Ich auch . Du bist bereit für eine unvergessliche Zeit voller Lust, heißem unvergesslichem Sex, sowie sinnlicher Erotik und Spaß? Dann lass uns eintauchen in die wolllüsterne Welt unserer Wünsche und Begierden. Ich werde Dich zuerst mit sanften Berührungen und Körperbewegungen verführen und heiß machen. Wenn auch Du es verstehst mich zu erregen, werde ich zu einem heißen Sexteufelchen, das Dich zu heißen Sexspielen herausfordert und Deine Geilheit und Phantasien am ganzen Körper zu genießen. Ich werde Dir all Deine geilen Phantasien erfüllen, es wird ein unvergessliches Abenteuer, das verspreche ich Dir. Cindy

Geht man freiwillig nach nebenan? Sollte die Stadt nachgeholfen haben?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Was umgekehrt auf Stress in Bochum schließen lassen könnte. Eine Bekannte Dominate aus der Gegend meinte die Tage, dass die Stadt ganz schön hinterher wäre, wobei das auch Marketing in eigener Sache gewesen sein könnte, da ihren Umständen nach nicht arbeiten kann und will.
 

Mennuz

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich kann das nur bestätigen.
Bei Cindy ist alles möglich und sie macht sehr leidenschaftlich mit.
ZK ging früher aber jetzt leider nicht mehr. Sie spuckt aber in den Mund wenn man sie fragt und NS ist auch kein Problem ;)
 

Mrortega

User
Beiträge
38
C
1 1 0 1
Habe die letzten 3 Tage Versucht die Dame per WA zu erreichen wie sie es in den Anzeigen wünscht aber keine Reaktion ihrerseits und es waren keine "Ey Baby F**ken?!" Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben