• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ein Problem ist das sicher nicht, aber wir machen solche gesetzeswidrigen Sachen nicht mehr in Deutschland seit 2017.
Wir sind anständige Untertanen! Wir knien, wenn wir das sollen, wir ziehen ein Tütchen auf, wenn wir das sollen und selbstredend ist jeder ein Nazi, der sich nicht an die guten Gesetze unserer Herren hält. Also frag doch öffentlich nicht so komisches Zeugs!

Nachtrag: Reinspritzen ist völlig ok! Schlucken auch! Nur blasen ohne darf sie nicht, sonst kommt die Polizei und kneift Dein Ei. Aber nur das rechte!
 

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 1 2
Sie hat es in Duisburg Ruhrort schon so gehalten und das ist mind. 10 jahre her , im Club 70a.
Damals gastierte sie dort ebenfalls mit Katja....
Gott was vermisse ich die süsse Laura , war die dritte im Bunde ...wohl nicht mehr aktiv
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Cindy in Voerde besucht. So wie immer ne geile Sau und 3 Loch spass. Leider hat Sie ein paar pfund mehr drauf was nicht so mein ding.
Sauberes Appartment , Zimmer.
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
3 1 2 4
Ich war diese Woche das erste Mal bei ihr. Sie ist echt super nett und ein geiles Stück! Hatte erst vor der Tür gestanden und keiner hatte geöffnet aber dann ging auf einmal die Tür auf und der Grund trat heraus warum sie nicht öffnete, der letzte Kunde! Sie sagte mir, dass ich direkt durchkommen kann. Auf ihrem Zimmer angekommen zog sie sich auch schon direkt aus und spreizte ihre Beine. Ich bat sie aber ihre Stiefel auszuziehen und die offenen Heels mit Schnüren anzuziehen. Darin kamen ihre geilen lackierten Zehen richtig zur Geltung . Sie fing an meinen Schwanz zu blasen und streckte mir ihre Fotze entgegen, die ich direkt mit meiner Zunge bearbeitet habe. Ich muss sagen sie ist mega glatt rasiert! Ich hielt es dann auch nicht mehr aus als sie mich fragte ob ich sie nicht endlich ficken wollte. Der Dirty Talk lies mich dann auch schon nach kurzer Zeit abspritzen auf ihrem Bauch.
Ich glaube bei ihr würde mich auch mal ein Dreier interessieren. Hatte da schon einer von euch mal Erfahrung gemacht?
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Cindy scheint immer noch die Alte zu sein. Wenn es um Dirty Talk geht, kommt keine an sie ran.
Allerdings gibt sie immer Gas, und man muss selber das Tempo rausnehmen.
Ich simuliere gerne mal einen leichten Wadenkrampf :sneaky:
Sie geht dann pissen, oder ans Handy.
Bei Cindy reichen 30 Minuten, wer will, kann schon nach kurzer Zeit in sie reinfeuern,
und nach ein wenig Smalltalk nochmal loslegen.
Sie ist immer noch mit Freude bei der Sache, auch beim 15. Kunden am Tag.
Diese Frau ist für mich immer noch ein Phänomen. (y)
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Cindy ist eine klare Empfehlung. In Duisburg habe ich sie für NS-Spielchen besucht. Da ist sie eine absolute geile Sau. Ihr müsste ihr aber bei der Buchung am besten sagen, das sie vorher ordentlich trinken soll. Früher hat sie gerne Zk gegeben, heute leider nicht mehr. Aber einen Mann verbal anzufixen, das versteht sie sehr und genießt es glaube ich auch. Sie hat auch nach wie vor ein sehr herzliches Wesen. Ich glaube, ich besuche sie jetzt mal in Voerde, auch wenn es ein längerer Weg ist.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Ich war mal bei Cindy, da roch das ganze Zimmer nach Pisse. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, da sprang sie auf und began nackt nochmal nachzuputzen.
Die Pisssachen macht sie immer noch gerne, bietet sie unaufgefordert an, ist aber nicht mein Ding.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Es ist echt ein Jammer, dass sie nicht mehr in Duisburg ist. Ichabe sie regelmäßig besucht, aber Voerde ist mur leider etwas zu weit.

Aber hinsichtlich der Pissspiele ist sie, zumindest für mich, das Beste am Markt. Jedenfalls in dem Preissegment 80,- EUR für eine halbe Stunde. Vermisse das echt. Das einzige, das schade ist ist, dass sie keine ZKs anbietet. Wenn das der Fall wäre, würde ich sie trotz der Entfernung wieder regelmäßig besuchen.

Sie schreibt mir hin und wieder. Ich glaube, ich werde mal versuchen, sie zu ZKs zu überreden.
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Zumindest bei Corona ist sie vorsichtig, beim Rest, wie wir wissen weniger. Verstehe einer diese Frau
Auf Grund dieser Angst nimmt uns seit über 20 Monaten die jeweilige Regierung samt der gesteuerten Judikative und der sie unterstützenden Presse ja schon das ganze Grundgesetz weg.
 
Oben