• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Ich habe versucht, sie über WA anzuschreiben. Die Nachrichten hat sie auch gelesen aber leider nicht geantwortet.
Wie macht ihr das mit dem Termin und Details besprechen?
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Zitat Cindy:
"Mittags kommt keiner, alle wollen morgens ficken"
Deckt sich mit meinen Erfahrung, das sie Nachmittags sofort antwortet,
und der Termin auch eingehalten wird, und man nicht noch draussen länger warten muss.
Am Wochenende ist es eigentlich kaum möglich, eine ordentliche Zusage zu bekommen,
sie nimmt dann der Reihe nach den, der gerade schellt.
Ich habe sie jetzt nach ihrer Rückkehr 2x durchgenudelt, reicht erst mal.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Keine Ahnung.
Anal ist für mich immer das falsche Loch :sneaky:
In der Vergangenheit war Cindy aber immer darauf aus.
"Fick mich in den Arsch" haben wir ja alle schon von ihr gehört.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Wenn sie erstmal warm gelaufen ist mit Dirty Talk dan hört man Sachen da muss man sich zurückhalten keinen Lachkrampf zu bekommen und die hört nicht auf damit.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Gibt es eigentlich Pläne das Sie sie irgendwann mal nach Duisburg zurück kommt, oder will sie auf ewig in Voerde werkeln? Weiß das zufällig jemand? ;)
 
Oben