• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Reisedame Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Cinderella 47055 Duisburg, überall

Mein Name ist Cindy ich bin eine sehr zierliche und sehr hübsche kleine geile rumanische Skinny Maus, die total auf geile Spermaspiele steht. Ich bin 36 Jahre, 169 cm klein, wiege zarte 53 Kg und möchte meinen Sperma-Fetisch ausleben. Wer gibt mir das, was ich brauche? Mache das rein privat und stehe total darauf.

Tel: 017647532764 bzw. 0176-47532764

Tel: 0157-37678352 bzw. 0157-37678352



Interessenten an einer internen Diskussionsrunde rund um Cindy können sich dazu einladen lassen... am besten einen der User im Thema anschreiben.

Berichte zu Cindy in Ingelheim Wackernheim, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanspeter

User
Beiträge
87
C
0 0 1 1
Die gute ist halt gut gebucht. Bin nun 2x auf gut Glück hin und musste einmal davon 30 Minuten warten, bin dann aber direkt rein. Service ist bekannt.

Hatte vorher angerufen und einen Termin (zwischen 12 - 17 Uhr) gemacht ... also es läuft...

War vor zwei Woche ca. bei ihr.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
389
C
2 2 3 7
Termine hält sie ein.
Das einzige was dazwischenkommen kann ist wenn sie Hunger hat oder eine unerwartete längere Buchung.
 

Guguda

Kenner
Beiträge
86
C
0 0 0 0
Ich habe mich erneut aus Dortmund zu ihr begeben. Termin war recht simpel zu bekommen, vielleicht haben es Kunden, die sie bereits kennt einfacher? Ich musste allerdings diesmal bestimmt eine halbe Stunde vor der Wohnung warten. Das Treffen selbst war wieder einmal sehr geil. Meine Besuche werden aber durch die extrem absurden Spritpreise in Zukunft weniger werden.
 

Neo69

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Also letzte Woche konnte ich das volle Programm bei ihr genießen.Auch das Hinterstübchen wurde ohne weiteres von mir beglückt.
Das sie Abstriche macht habe ich nocht nicht erlebt,geil wie eh und je.
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Wenn ich das so lese, dann ist es wohl am besten mal spontan bei Cindy vorbeizuschauen, wenn man mal zufällig in der Nähe ist. Wenn es klappt, ist gut, wenn nicht, hat man wenigstens keine Zeit und kein Benzin verschwendet.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
389
C
2 2 3 7
Bei mir wurde immer jeder Termin eingehalten.
Aber sie sagt auch selber wenn sie Hunger hat, keine Lust oder ein Kunde länger bleibt dan hat der andere halt Pech. Bei stammies machst dir sowas aber nicht
 

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
Wollte am Sonntag auch einmal bei der in höchsten Tönen gelobte Analqueen Cindy den Füllstand prüfen. Dazu habe ich mich per WA um 12.43 angemeldet. Sie schrieb mir um 12.52 das sie 17.00 Uhr Zeit hätte und schrieb auch ihre aktuelle Adresse in Voerde dabei. Um 17.54 bestätigte sie mir dann auf mein ja, 17.00 Uhr ist o.K diesen Termin.
16.57 an besagter Adresse angekommen kam gerade ein Fülltechniker nach seiner Arbeit in Cindy die Treppe runter. Ich sah das unter dem Treppenabsatz schon der nächste Klient in Einspritzlaune stand, der sich auch schnell auf den Weg nach oben begab wo ich bereits die Nr. 1 Klingel betätigt hatte. Auf meine Frage wen er denn beglücken möchte sagte er natürlich Cindy, er habe ja einen Termin um 17.00 Uhr.
Ich sagte mit dem Verweis auf meinen WA - Verlauf das ich auch einen Termin um 17.00 Uhr hätte, während Cindy mittlerweile um die Ecke guckte und sagte das sie friert und wir uns entscheiden müssen wer seinen Lust - Stab zuerst in sie versenken wolle. Gutmütig wie ich bin machte ich den Fehler und sagte eine weitere von Cindy gewünschte Warteschleife auf dem Parkplatz unten zu.
Nach etwa 30 Minuten fuhr ein PKW auf den besagten Parkplatz und der Fahrer ging direkt die Treppe hoch zu der Empfangstür. Ich folgte ihm und schon stand die Anal - Queen wieder frierend im Flur mit dem Verweis ich müsste Termine machen um ihre Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Doch etwas erbost zeigte ich ihr meinen WA -Verlauf in dem sie mir den 17.00 Uhr Termin bestätigt hatte.
"Mir ist kalt, bitte mach demnächst einen Termin" und verschwand mit dem Vordrängler.
Ich kann diese DL auf Grund der denkbar schlechten Besamungsplanung absolut nicht empfehlen und werde sie auch wohl nie wieder besuchen.
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Ich kann diese DL auf Grund der denkbar schlechten Besamungsplanung absolut nicht empfehlen und werde sie auch wohl nie wieder besuchen.

Die gute Cindy erfüllt nun mal alle Klischees, die man von einer tabulosen, durchgeknallten Hure so hat. Dazu gehört dann auch so eine schlechte Planung. Ihr tabuloser Service ist natürlich einzigartig, verschleißt sich aber nach ein paar Besuchen, wenn der Reiz des Neuen verflogen ist. Was dann bleibt, ist der Eindruck einer durchgeknallten Hure. Den Menschen Cindy vermisse ich z.B. überhaupt nicht.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Ich kann diese DL auf Grund der denkbar schlechten Besamungsplanung absolut nicht empfehlen und werde sie auch wohl nie wieder besuchen.
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich achte immer darauf, dass ich pünktlich bin und Zusagen einhalte. Leider wissen das nur wenige Damen zu schätzen. Bei Cindy hängt scheinbar viel von der Tagesform ab. Das Problem ist, wenn du sie meidest verpasst du einen tabulosen geilen Service. Wenn du sie triffst, hast du aber auch nicht die Garantie, dass du den gewünschten Service erhälst obwohl er möglich ist.
Als ich sie besucht habe, hatte ich den ersten Termin. Das war schon mal gut. Natürlich kam sie erst 40 Minuten später zum Verrichtungsort. Mehr oder weniger gerade bevor ich wieder abhauen wollte. Zwischendurch per WhatsApp geschrieben, es wurde immer später. Sie sah das ganze gar nicht dramatisch, ist halt so sagt sie fertig. Während des Aufenthaltes gab es Phasen wo sie richtig abging, dann lag da wieder eine Fickpuppe. Anal macht sie manchmal nicht wenn sie keine Lust hat und versteht gar nicht warum der zahlende Kunde sich so aufregt, wenn sie keine Lust hat.
Nach meinem Besuch habe ich überlegt ob ich sie zukünftig wieder besuchen werde. Die Entscheidung war nicht einfach: aber, einmal hat genügt. Wundertüten sind nicht so mein Ding
 

Mjölnir

User
Beiträge
33
C
0 0 1 2
Ich hatte bisher die wenigsten Probleme wenn ich sie Mittags besucht habe. Sie hat dann sogar nach einer Minute Verspätung schon bei WhatsApp gefragt wo ich bleibe. Später am Tag herrscht dann schon deutlich mehr Zeitknappheit. War bisher 3 mal alle halbe Jahre dort. Für den vollen Service lohnt es sich, aber regelmäßig ist es dort zu abgelegen, als dass man eben mal vorbeifahren kann. Vor allem wenn man wegen NS dorthin fährt ist es zu stressig, wenn man nicht weiß, ob man in einen Stau gerät.

Ich muss zugeben Cindy war durch die Saunaclub Schließungen meine erste WoPu Erfahrung damals und ich war echt positiv überrascht von der Location. Wenn man sich Berichte durchliest hätte ich eine schäbige Absteige erwartet aber es war alles weitaus ordentlicher als gedacht. Selbst für mich, der in dem Bereich sehr leicht abzuschrecken ist.

Generell fand ich Cindy eigentlich ziemlich korrekt, wenn man sich auf die teilweise chaotische Terminplanung einstellt. Für die Preis/Leistung nehme ich den Weg alle paar Monate in Kauf.
 

Malkavian

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Erfahrungsbericht meinerseits: Cindy kann dirty talk und ist eng. Meine Vorliebe, den Lochwechsel, macht sie auch. Reihenfolge und Häufigkeit egal. Das habe ich bei keiner anderen erlebt, richtig geil!
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
177
C
0 0 2 2
Ich war kurz vor ihrem Urlaub bei ihr und habe das gleiche wie immer gezahlt. Also gibt es, zumindest für die Stammkunden, bisher keine Preiserhöhung.
 

Alainvu

User
Beiträge
99
C
1 1 0 2
Ihre neue Anzeige nach dem Urlaub:

15 MIN = 50 EURO (NUR GV & BJ)

30 MIN = 80 EURO

45 MIN = 120 EURO

60 MIN = 200 EURO

ALLES INKLUSIVE!

Habe heute ihr geschrieben, tatsächlich gilt der obige Preis, obwohl ich ebenfalls Stammkunde bin.
 

Surfbob

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 0 3
Habe Cindy diese Woche wieder besucht, komme schon seit einiger Zeit zu ihr. Hatte bisher nie Probleme mit der Terminvereinbarung. Diesmal war es nur viel schwieriger, vielleicht ist sie nur beschäftigt. Date war wie immer wieder super gut.
 

Malkavian

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
War heute bei ihr. Cindy taktet die Termine so knapp, dass man die Vorgänger und Nachfolger kurz sieht. Mein Nachfolger hat sehr gequält, fast schüchtern gelächelt, als wir uns im Flur über den Weg liefen. Wenn du das hier liest: hi
 
Oben