Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Ciwang in Düsseldorf und anderswo

Ciwang in Düsseldorf

Geschlecht: weiblich, Größe: 160 cm, Oberweite: 80 B, stehend, natur, Typ: asiatisch, Herkunft: Japan, Konfektionsgröße: 34, Gewicht: 45 kg, Status: geimpft, Intimbereich: teilrasiert, Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: hell, Sprachen: Deutsch
Tel: 015212694158 bzw. 0152-12694158

Berichte zu Ciwang in Düsseldorf und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Duschservice, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage
War auch in München

Hallo,
da ich Moment eher wenig Sex habe (das Alter), hier ein Tipp für einen umweltfreundlichen Asia-Service.
Unter der Nummer 01521-2694158 wurde mir der umweltfreundliche Service angeboten.
Preise wie folgt:
30 Minuten - 100 Euro
60 Minuten - 150 Euro
inkl. anal +50 Euro
GV umweltfreundlich +30 Euro
Anal umweltfreundlich +80 Euro

Vermutlich kann man vor Ort noch etwas handeln, aber die Preise haben es schon in sich.
Die Perle verschickt so wie ich es beurteilen kann original Bilder von sich selbst, ich finde sie hübsch.
Nettes Gesicht und eine schlanke Figur.
Da die Bilder nicht öffentlich beworben werden stelle ich hier auch lieber keins rein.
Schreibt sie an und ihr werdet sehen.
Viel Spaß!

Bin hin und her gerissen ob ich mir die Lotterie wirklich geben möchte. Auch wenn die Fotos die sie verschickt sehr real aussehen, muss dahinter ja nicht gleiche Dame stecken. Jemand Lust zu testen?

Zurück
Oben