• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CJ's Bar im Hotel Mulia Senayan / Jakarta

N

Nahostsex

User
Ich war kürzlich in Jakarta, rein dienstlich natürlich :D. Am Abend nach der Ankunft checkte ich die Bar CJ's im Hotel Mulia, ein 5 Sterne Schuppen in Jakarta. Kurz vor 22:00 war noch nicht viel los, aber es füllte sich langsam, Live Musik, ein bischen laut. Zuerst kamen vorwiegend weibliche Besucher. Eine von denen gesellte sich alsbald zu mir und fing ein lockeres Gespräch an :). Die meisten anderen versuchten ihr Glück auf die selbe Art bei anderen Gästen. Nach einem Gläschen Wein fragte ich die Dame, ob sie mit auf's Zimmer komme. Sie meinte, das koste 1 Mio Rupien (ca. 75 Euro) für die Stunde. Da ich nur 800.000 dabei hatte, bot ich diese an, sie willigte ein.

Auf dem Zimmer angekommen, fragte sie ob ich Gummis dabei habe, ich bejahte. Dann ging es unter die Dusche, gemeinsam und ausgiebig. Sie ist Indonesierin, ca. 25, 1,70 groß, KF40, alles prall und fest, schöne C OW. Nach dem Duschen auf's Bett. Sie sagte, sie wolle anfangen, ich solle mich einfach auf den Rücken legen. Ihre Zunge erkundete meinen Körper von den Füße bis zu den Ohren, stoppte immer wieder am mittlerweile höchsten Punkt.

Ich bot ihr an, in die 69 zu gehen, sie mochte nicht, bat mich aber mich auf den Bauch zu legen. Nun mit der Zunge über den Rücken nach unten bis in die A....ritze und immer tiefer, bis sie mich schließlich mit einem geilen Zungenanal immer tiefer verwöhnte. Sie sagte, sie möge dies besonders, es dauerte mindestens 20 Minuten, bis sie von mir lassen konnte.

Danach nahm sie sich wieder meines immer noch harten Schwanzes an. Nach ca. 5 Minuten legte sie sich auf den Rücken und fragte, was ich jetzt machen wolle. Ohne zu fragen versenkte ich den Knüppel in ihre Muschi, ohne den anfangs angefragten Gummi überzuziehen. Sie schaute mich an und ich fragte, ob ich in ihr kommen und dann alles auslecken dürfe, keine Ablehnung, sie ließ mich weitermachen. Nach dem ausgiebigen Fick und einem tiefen Abschuß genoß ich ausgiebig das Gemisch unserer Säfte und sie stöhnte dabei leise.

Zum Ausruhen kuschelten wir bis sie bemerkte, daß da etwas zu weich geworden sei. Sie blies ihn bis eine ausreichende Härte erreicht war, um ihn dann rittlings in ihre blankrasierte, immer noch tropfende Muschi einzuführen. Sie ritt wie eine Weltmeisterin, bis sie ziemlich heftig kam und sich völlig erschöpft auf den Rücken legte. Ich rauf auf sie und nochmals tief in ihr abgespritzt. Nach 10 Minuten Ruhe gingen wir in's Bad und duschten wieder gemeinsam, danach noch kurzer Smalltalk und Geldübergabe. Insgesamt waren wir mehr als 120 Minuten zusammen. Sie fragte, ob ich sie wiedersehen wolle, ich bejahte verwies aber auf mein für diese Zwecke nun erschöpftes Budget. Vielleicht bei der nächsten Reise ...

Ich weis nicht, ob alle im CJ's anwesenden Damen eine solche Nummer abliefern, diese war einfach Spitze. Am nächsten Abend war ich nochmals an der Bar, aber ohne solche Absichten. Sie war nicht da. Das Verhältnis Männlein zu Weiblein war ungefähr 1 zu 4, immer wieder sah ich die eine oder andere zu den anwesenden Gästen gehen und auch weggehen.

Nächster Check bei der nächsten Reise, es gibt reichlich Auswahl von ca. 18J. 1,50, KF 30 bis ca. 35J. 1,75, KF 40 und auch alles dazwischen!
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
ja krass in jkt ehrlich ne mille für short zu zahlen ist ja krank ********
denoch schön was aus jkt zu hören meine lieblingscity inzwischen dort gibt es unzählige geile adressen wo mann für 15 euro eine geile nummer schieben kann selbst im stadium ist der preis oki da bekommst LT für 900000 und die ladys sind auch nix andres !
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
jo find das stadium auch geil aber auf die pillen kann ich verzichten , krass wollte ein bier bestellen da bot der mir pillen an und alle hatten schwarze brillen ausser mir komisch komisch ;-)
 

Molicare

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
es geht auch preiswerter

Ich war vor kurzem auch in jakarta (Karawaci), und habe dort in der Hotelbar ein nettes Girl kennengelernt. Sie hatt sich für die ganze Nacht mit 500.000 Rp zufriedengegeben, und die haben sich wahrlich gelohnt. Es blieb dann auch nicht nur bei der einen Begegnung.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
na geht doch ...also schmeisst den girls nicht die kohle in den rachen , dann wundern wir uns wieder , dass es immer teurer wird und wieder ein kleines "PARADIES" stirbt
 
J

Josef12

User
Ich war kürzlich in Jakarta, rein dienstlich natürlich :D. Am Abend nach der Ankunft checkte ich die Bar CJ's im Hotel Mulia, ein 5 Sterne Schuppen in Jakarta. Kurz vor 22:00 war noch nicht viel los, aber es füllte sich langsam, Live Musik, ein bischen laut. Zuerst kamen vorwiegend weibliche Besucher. Eine von denen gesellte sich alsbald zu mir und fing ein lockeres Gespräch an :). Die meisten anderen versuchten ihr Glück auf die selbe Art bei anderen Gästen. Nach einem Gläschen Wein fragte ich die Dame, ob sie mit auf's Zimmer komme. Sie meinte, das koste 1 Mio Rupien (ca. 75 Euro) für die Stunde. Da ich nur 800.000 dabei hatte, bot ich diese an, sie willigte ein.

Auf dem Zimmer angekommen, fragte sie ob ich Gummis dabei habe, ich bejahte. Dann ging es unter die Dusche, gemeinsam und ausgiebig. Sie ist Indonesierin, ca. 25, 1,70 groß, KF40, alles prall und fest, schöne C OW. Nach dem Duschen auf's Bett. Sie sagte, sie wolle anfangen, ich solle mich einfach auf den Rücken legen. Ihre Zunge erkundete meinen Körper von den Füße bis zu den Ohren, stoppte immer wieder am mittlerweile höchsten Punkt.

Ich bot ihr an, in die 69 zu gehen, sie mochte nicht, bat mich aber mich auf den Bauch zu legen. Nun mit der Zunge über den Rücken nach unten bis in die A....ritze und immer tiefer, bis sie mich schließlich mit einem geilen Zungenanal immer tiefer verwöhnte. Sie sagte, sie möge dies besonders, es dauerte mindestens 20 Minuten, bis sie von mir lassen konnte.

Danach nahm sie sich wieder meines immer noch harten Schwanzes an. Nach ca. 5 Minuten legte sie sich auf den Rücken und fragte, was ich jetzt machen wolle. Ohne zu fragen versenkte ich den Knüppel in ihre Muschi, ohne den anfangs angefragten Gummi überzuziehen. Sie schaute mich an und ich fragte, ob ich in ihr kommen und dann alles auslecken dürfe, keine Ablehnung, sie ließ mich weitermachen. Nach dem ausgiebigen Fick und einem tiefen Abschuß genoß ich ausgiebig das Gemisch unserer Säfte und sie stöhnte dabei leise.

Zum Ausruhen kuschelten wir bis sie bemerkte, daß da etwas zu weich geworden sei. Sie blies ihn bis eine ausreichende Härte erreicht war, um ihn dann rittlings in ihre blankrasierte, immer noch tropfende Muschi einzuführen. Sie ritt wie eine Weltmeisterin, bis sie ziemlich heftig kam und sich völlig erschöpft auf den Rücken legte. Ich rauf auf sie und nochmals tief in ihr abgespritzt. Nach 10 Minuten Ruhe gingen wir in's Bad und duschten wieder gemeinsam, danach noch kurzer Smalltalk und Geldübergabe. Insgesamt waren wir mehr als 120 Minuten zusammen. Sie fragte, ob ich sie wiedersehen wolle, ich bejahte verwies aber auf mein für diese Zwecke nun erschöpftes Budget. Vielleicht bei der nächsten Reise ...

Ich weis nicht, ob alle im CJ's anwesenden Damen eine solche Nummer abliefern, diese war einfach Spitze. Am nächsten Abend war ich nochmals an der Bar, aber ohne solche Absichten. Sie war nicht da. Das Verhältnis Männlein zu Weiblein war ungefähr 1 zu 4, immer wieder sah ich die eine oder andere zu den anwesenden Gästen gehen und auch weggehen.

Nächster Check bei der nächsten Reise, es gibt reichlich Auswahl von ca. 18J. 1,50, KF 30 bis ca. 35J. 1,75, KF 40 und auch alles dazwischen!

Super Bericht. Super Infos.
 

Molicare

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
immer dran denken

In Indonesien verdient ein Facharbeiter im Schnitt zwischen 250 und 350 Euro. Also sollte mann den Damen das Geld nicht unbedingt in den Rachen werfen. Das Mädel mit dem ich meinen Spass hatte war 30 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Ein wirklich nettes Wesen. Wir habe auch nicht nur unseren Spass im Hotel, sondern haben auch zusammen das Nachtleben in den Bars genossen. Da sie sehr gut englisch sprach wurde es nie langweilig.
Wenn es mich mal wieder in die Gegend verschlägt werde ich sie auf jeden Fall wieder anrufen. Also wer nett zu den Mädels ist kann auch für weniger Kohle viel Spass haben.

Gruss Molicare
 
M

Manuel09

User
Hotel Shangri-La Jakarta

Reise nun schon seit ca. 15 Jahren mehrmals jährlich nach Indonesien. Kann hier die Bar (b.a.t.s) im Hotel Shangri-La Jakarta empfehlen. Ab 22 Uhr sind meistens mehr Frauen als Männer anwesend. Viele sehr junge, die sich grad mal einen Drink leisten können. Hier lasse ich lieber die Finger weg. Es gibt viele Mädchen dort, die einfach nur Spass haben wollen und sich nebenbei noch was verdienen. Ihr erkennt sie daran, dass sie sich ihre drinks (für Indonesier in der Regel sehr teuer) selber kaufen.

Kenne mittlerweile schon eine ganze Reihe von Damen und hab mit der einen oder anderen auch schon die ganze Zeit während meines Aufenthaltes verbracht und auch viel Spass ausserhalb vom Hotelzimmer gehabt. Hütet euch aber davor, wenn sie anfangen vom Heiraten zu sprechen. Dann am besten möglichst bald freundlich verabschieden und ab ins Flugzeug nach Surabaya oder Bali.
Gruß
manuel
 
Oben