• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Claire, Am Alten Markt 2C, 24619 Bornhöved

Claire, Am Alten Markt 2C, 24619 Bornhöved

S

Sabata

User

Claire, Am Alten Markt 2C, 24619 Bornhöved


Alter 41, Nation Russland, Sprache Deutsch, Russisch, Haare Brünett, Figur 180 cm KF 38, BH, OW 80DRasur Rasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Info, Berichte, Kommentare zu Claire

Sam im Mai 2018
Ich habe heute Claire in der Bahnhofstr. besucht. Sie ist sehr nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie wirkt älter als auf den Bildern. Ihre Titten sind wirklich ein Wunderwerk, Kompliment an den Chirurgen. Nicht so schön ist ihre Bauchdecke, ein wenig abnehmen und Sport wäre angebracht. Der GF6 war o.k., hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ihre Muschi war nicht frisch gewaschen, was ich beim lecken als unangenehm empfand. Blasen kann sie gut und Sex in den verschiedenen Stellungen macht sie mit, sie ist aber nicht gerade der Brüller.
Sie ruft 70430 auf. Im Preis enthalten sind Zungenküsse, Blasen und Lecken, verschiedene Stellungen und eine anschließende Massage. Wiederholungsfaktor liegt bei 10%.

Flensburgerjung 2018
War vor ein paar Wochen in Fl bei ihr. Ich fand sie ist zu gross und etwas zu bleibt, wobei fett ist sie nicht. Sehr routiniert, für mich etwas zu doll. Aber im Ganzen nett. Nur ihr Loch ist zu groß, gut kann auch an mir liegen, normal bestückt. Wiederholung eher nicht. Tarif war 60 für blasen und ficken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Apolon

User
Hallo Bin super zufrieden. Sie ist absolut jeden Cent wert, safer nettes Frau mit super Service. Wiederholungsgefahr ist 100%. Hat super spaß mit Ihr gemacht und ich bin mehr als zufrieden und endspannt wieder gegangen! Sehr gerne wieder! Ich freue mich auf unser nächstes Date Die aktuelle adresse kann man immer hier finden:
 
Oben