Was mir gefiel:
Freundlicher Service, das Personal ist gut geschult und hat immer ein verständnisvolles Lächeln auf den Lippen, auch wenn Du Dir um 3 Uhr nachmittags Dein Frühstück bestellst.
Saubere Zimmer
Pool, die Temperatur war echt super, das Wasser sauber, stank auch nicht nach Chlor. ging auch mal um 2 Uhr morgens rein (hoffentlich unerlaubt).
Essen: Vorsicht vor dem Cordon Bleu und den Spare Ribs, ansonsten ist das Futter lecker und die Portionen in Ordnung. Wer Abenteuer will, kann die Gulaschsuppe in scharf bestellen.
Unterhaltung: Das Mirrors hat echt zugelegt. Die Shows sind erste Sahne. Weiter so und noch ein paar hübsche Girls dazu und es ist perfekt.
WAS MIR NICHT GEFIEL:
Habe den Manager auf die VAT angesprochen, wurde darauf hin sowas von angeschnautzt, das habe ich in 10 Jahren heftigster Reisetätigkeit mit bis zu 200 Hotelnächtigungen im Jahr noch nicht erlebt.
Eine derartige Unverfrorenheit einem zahlenden Gast gegenüber ist einfach eine Frechheit. Der Mann legt eine derartige Arroganz an den Tag, das er für diesen Job schlicht und ergreifend untauglich ist.
Handtuchknappheit: 2 Handtücher pro Tag, auf Anfrage 2 weitere, will man frische, weil man am Pool war, gibt es diese nur gegen Aufpreis.
Ein Hotel, das 2900+VAT für die Zimmer verlangt, sollte doch imstande sein, dem Gast jederzeit und unbeschränkt trockene Handtücher zur Verfügung zu stellen.
Lärm: Mein Zimmer war laut, weil man die Karaoke durchhörte. Reklamationen an der Rezeption haben nicht gefruchtet.
Da mein Grund für die Wahl des Clarkton die Lärmbelästigung im Pacific Breeze (siehe Berichte von Membern) war, würde ich den Forumsmitgliedern raten, sich eine Buchung im Clarkton 2x zu überlegen. Denn lauter kanns im PB auch nicht sein, dafür ist es billiger und es gibt genug trockene Handtücher.