Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Philipinnen Clarkton Hotel Angeles City

J

Josef12

User
Clarkton Hotel
620 Don Juico Avenue, Balibago
Angeles City, Philippines 2009

Tel.: 0063 45 322 3424
Fax: 0063 45 625 6887
E-Mail: [email protected]

Preis ca.: 1350 bis 2800 Peso
Aufpreis Lady: Nein

Frühstück bis: ?

Internet: ?

Pool: 1 grosser Pool

Sonstiges: Schweizer Management

Webseite: http://www.clarkton.com/

Kann das Clarkton auch nur empfehlen, obwohl es doch sehr weit vom Schuss ist. Aber das Mirrors versöhnt dann doch etwas...

Stimmt vollkommen. War im März 3 Wochen da. War einfach super in dem Hotel trotz der Entfernung zur fields.
Aber die haben ja einen kostenlosen shuttle-service von 18 - 03 Uhr.

Was mir gefiel:
Freundlicher Service, das Personal ist gut geschult und hat immer ein verständnisvolles Lächeln auf den Lippen, auch wenn Du Dir um 3 Uhr nachmittags Dein Frühstück bestellst.

Saubere Zimmer

Pool, die Temperatur war echt super, das Wasser sauber, stank auch nicht nach Chlor. ging auch mal um 2 Uhr morgens rein (hoffentlich unerlaubt).

Essen: Vorsicht vor dem Cordon Bleu und den Spare Ribs, ansonsten ist das Futter lecker und die Portionen in Ordnung. Wer Abenteuer will, kann die Gulaschsuppe in scharf bestellen.

Unterhaltung: Das Mirrors hat echt zugelegt. Die Shows sind erste Sahne. Weiter so und noch ein paar hübsche Girls dazu und es ist perfekt.

WAS MIR NICHT GEFIEL:

Habe den Manager auf die VAT angesprochen, wurde darauf hin sowas von angeschnautzt, das habe ich in 10 Jahren heftigster Reisetätigkeit mit bis zu 200 Hotelnächtigungen im Jahr noch nicht erlebt.
Eine derartige Unverfrorenheit einem zahlenden Gast gegenüber ist einfach eine Frechheit. Der Mann legt eine derartige Arroganz an den Tag, das er für diesen Job schlicht und ergreifend untauglich ist.

Handtuchknappheit: 2 Handtücher pro Tag, auf Anfrage 2 weitere, will man frische, weil man am Pool war, gibt es diese nur gegen Aufpreis.
Ein Hotel, das 2900+VAT für die Zimmer verlangt, sollte doch imstande sein, dem Gast jederzeit und unbeschränkt trockene Handtücher zur Verfügung zu stellen.

Lärm: Mein Zimmer war laut, weil man die Karaoke durchhörte. Reklamationen an der Rezeption haben nicht gefruchtet.

Da mein Grund für die Wahl des Clarkton die Lärmbelästigung im Pacific Breeze (siehe Berichte von Membern) war, würde ich den Forumsmitgliedern raten, sich eine Buchung im Clarkton 2x zu überlegen. Denn lauter kanns im PB auch nicht sein, dafür ist es billiger und es gibt genug trockene Handtücher.

Zurück
Oben