Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Classroom 2 Agogo, Soi 2 (Pattaya)

J

Josef12

User
Thaipat69 schrieb:
Das Classroom 2 war frueher mal mehr oder minder meine Stammbar, das war allerdings vor dem Umbau (Vergroesserung) und vor dem Besitzerwechsel. Damals waren Musikauswahl und Akkustik besser, und es war mehr Stimmung dort weil es enger und uebersichtlicher war. Die Auswahl an juengeren Frauen war damals auch ok. Inzwischen gehoert der Laden aber nicht mehr zu meinen Anlaufpunkten, da er sich (meiner Ansicht nach) gegenueber frueher deutlich verschlechtert hat, in fast allen Belangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weitere Meinung

Thaifun schrieb:
Direkt am Anfang der Soi 2 (wenn man von der Second Road in Richtung Beach Road geht) befindet sich die Classroom Agogo auf der rechten Seite.

Die Girls sind recht zahlreich, aber de Masse nur Durchschnitt. Dennoch ist auch immer mal wieder ein wirkliches Highlight darunter. Die Show ist eher langweilig - aber man kann es sich mal ansehen.

Praktisch ist, dass diese Agogo über ST-Room direkt in der Location verfügt. Das ist natürlich absolut praktisch.

Paul schrieb:
Im Classroom waren früher fast nur Lehrerinnen und ich stehe nicht auf Altenheims.
Im März 2007 war ich da seit langem mal wieder drin und muss eine gute Mischung an Girls konstatieren. Es hat sich also gebessert.

Es wechselt dort sehr stark. Derzeit Nummer 73, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Berichte zu Classroom 2 Agogo, Soi 2 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Classroom 2 Agogo, Soi 2 (Pattaya) im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben