• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Claudi in Andernach

Claudi in Andernach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Claudi in Andernach

45 Jahre alt, 162 cm groß, 57 kg leicht, Körbchen C, Haare blond und halblang, teilrasiert, heterosexuell, mitteleuropäisch. Ich komme aus Deutschland.



Berichte zu Claudi in Andernach im Freierforum
 
K

Kreuzivo01

User

Claudi, ganz privat in Bonn


Hallo,
hatte keine Lust auf EC oder Saunaclub, bin dann auf kaufmich fündig geworden:
siehe oben


Claudi empfängt in ganz privater Atmosphäre in Bad Breisig (20 min. von Bonn entfernt).
Den Preis hatten wir schon vorher abgeklärt: 220,-- EUR für 1,5 Stunden, alles inklusive.

Sie hat mich dann zur vereinbarten Zeit in ihrer kleinen Wohnung empfangen, alles machte einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. (Detaillierte Beschreibung von Claudi siehe oben, Link).
Beschreibung stimmt mit der Realität absolut überein, sie ist sehr nett, ziemlich zurückhaltend. Wir haben aber trotzdem sehr gut zusammengefunden und nach unendlich vielen Streicheleinheiten und ZK ging es dann auf ihrem Bett zur Sache. Sie hat jeden Wunsch erfüllt, Hektik kam nie auf. Danach noch Smalltalk und ab nach Hause. Werde sie bestimmt wieder besuchen. War zwar nicht billig, aber es hat sich gelohnt.
 

Bigklaus

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Das kann ich nur bestätigen.
war am Sonntag bei Claudi. Für 2 Stunden ruft sie 280 ab,
sie hat mich schon an der Tür mit einem Sexy Lächeln empfangen und ist eine sehr zierliche Dame. hat ein sehr hübsches Gesicht und nach anfaenglichem smalltalk und einem Getraenk fing sie an mich zu streicheln. Lange intensive Zungenküsse wie bei einer Freundin das war Hammer. sie ist humorvoll und liebt es unartig zu sein. Wir sind dann auf ihre Spielwiese wo wir mit einem langen oralen Vorspiel weitergemacht haben. Einfach himmlisch... kleine süße Reiterin... sie duftet sweet und ist ein Erlebnis wert ...ihr Po ist klasse..und sie ermuntert immer wieder und kuschelt sehr gerne. Eine tolle heisse Frau mit naturgeilem Sex. Wiederholungsgefahr 100%.
 

Anhänge

  • Berichte zu Claudi in Andernach im Freierforum
    62255244-6647-4A97-B35E-560CB36DE66F.jpeg
    102,8 KB · Aufrufe: 60
K

Kreuzivo01

User
Nach langer Pause bin ich heute wieder bei Claudi aufgeschlagen. Schon auf der Fahrt dorthin schwoll mein kleiner Freund deutlich an, eigentlich bei mir eher selten.
Zur vereinbarten Zeit war ich dann da und dann stand sie vor mir: Langes, schwarzes Kleid, hübsches Lächeln und dann freundlicher small-talk.
Es folgten intensive ZK und sie merkte: Der hat heute verdammt viel Druck.
Ich half ihr kurz aus dem schwarzen Kleid und dann stand sie in einem schwarzen Spitzenboddy vor mir. Ich saß mittlerweile auf ihrer Couch (Hose heruntergelassen), sie knöpfte kurz ihren Spitzenboddy unten auf, kam zu mir und setzte sich sofort auf mich drauf. Es folgte ein wilder Ritt, begleitet von intensiven ZK.
Meine Explosion ließ nicht lange auf sich warten.
Nach kurzer Abkühlphase ging es dann auf ihr Bett. Es folgten dann unendlich viel Streicheleinheiten, Küsse, Französisch. Das Finale (ganz langsam) gab es dann nach einer Stunde in der von ihr geliebten Doggy-Position.
Wieder ein lohnender Besuch, Wiederholungen garantiert.

Noch ein Hinweis:
Die Wohnung von Claudi ist schön kühl, da ab Mittag keine Sonneneinstrahlung mehr.
 
Oben