• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Claudia aus der Freude39

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Hallo zusammen,

weiß jemand wo die Claudia abgeblieben ist ? Ich habe heute dort angerufen und man sagt mir das sie dort nicht mehr arbeitet. Weiß jemand mehr ?
 
J

Jeanpicard

User
Claudia?

Welche Claudia meinst du?
Meinst du die etwas ältere (ca. 40) schlanke mit kurzen lockigen blonden haaren? die meine ich letztens im Arabella gesehen zu haben.
Gruß
Jean
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Hallo Jean,

ich meine die schlanke Claudia, ca. 40 Jahre mit kurzen blonden Haaren. Die hat eine Narbe am Bauch.
Wann hast Du sie da gesehen ?

Gruß

Eisbaer
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Gibt es etwas neues in Sachen Claudia ? Ich bin der Meinung die Dame ist seit ca. 10 Wochen wie von der Bildfläche verschwunden und keine kann mir sagen wo sie wohl steckt. Wäre schade wenn sie aufgehört hätte. Ich fand ihren Service immer super.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Gibt es etwas neues in Sachen Claudia ? Ich bin der Meinung die Dame ist seit gefühlten 15 Wochen wie von der Bildfläche verschwunden und keine kann mir sagen wo sie wohl steckt. Wäre schade wenn sie aufgehört hätte. Ich fand ihren Service immer super.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Nach längere Zeit kann man ja mal wieder fragen, gibt es etwas neue in Sachen Claudia ?
Hat sie mittlerweile jemand wieder gesehen ? Rückmeldung wäre klasse.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Lebt die Claudia noch ? Weiß jemand mehr ?

Die Inge ist leider auch von der Bildfläche verschwunden, wie auch ihre Schwester Tamara
 
Oben