• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Claudia bei den Lollipops (06134-5577949)

Trans Mainz Claudia bei den Lollipops (06134-5577949)

Franksfurt

Kenner
Beiträge
23
C
3 3 6 14

Claudia bei den Lollipops


Terminvereinbrung über die Puffmutti ist einfach und unkompliziert.
Wenn ich schon mal da bin lasse ich mir einmal alle Mädels vorstellen.
Claudia ist direkt die erste in der Reihe.

Sie sieht aus wie auf den Fotos, hat allerdings die üblichen face apps am Start.
1,62m klein, schmal, keine Oberweite, und was für ein Arsch!
Sie hat Schwung, lächelt, dreht sich mit Grazie und Anmut.
Kein Vergleich zu den Cisfrauen danach, die ohne Körperspannung mit breiten Hüften auf Badeschlappen rein- und wieder rausschlurfen.

Ich bin überrascht über das niedrige Niveau bei den Lollipops.
Aber ich bin ja eh wegen Claudia gekommen.
Mit der Puffmutti verabrede ich 150460, sie gibt das in ungarisch an Claudia weiter.
Claudia selbst spricht kein Deutsch und kaum Englisch.
Aber sie spricht Körpersprache, und das ziemlich gut.
Claudia verschwindet als Erstes im Bad, ich bin wie immer frisch geduscht.
Danach bekomme ich eine schöne GF Nummer mit Küssen, Anfassen, Blasen und Verkehr.
Claudia lässt sich einfach führen, alles Abgesprochene wird eingehalten.
Sie kämpft ein bisschen als es an den Verkehr geht, aber sie hält dagegen.
Die Stunde wird ohne Unterbrechungen eingehalten.

Berichte zu Claudia bei den Lollipops (06134-5577949) im Freierforum Berichte zu Claudia bei den Lollipops (06134-5577949) im Freierforum Berichte zu Claudia bei den Lollipops (06134-5577949) im Freierforum Berichte zu Claudia bei den Lollipops (06134-5577949) im Freierforum
 
Oben