• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Claudia Brasil in Bochum

Latina Bochum Claudia Brasil in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Claudia Brasil in Bochum, Ex Freudenhaus Dortmund

160 cm, OW 75 C, KF 36, Typ Latina

Tel: 015221429507 bzw. 0152-21429507

Berichte zu Claudia Brasil in Bochum im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Witten2004

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Rasse und Klasse die Frau... Toll gemachte Brüste, geiler Hintern, phantasievoll. Süße rosa Pussi, zunächst mit Vibrator bearbeitet. Dann Stellung 69, ich sollte zunächst die Pussi, dann auch den Popo tief befingern (leider mit Kondom). Wollte mich unbedingt zum Analverkehr verführen. Komm, wir gehen in die Ecke zu der praktischen Kiste, dort drei tolle Stellungen im Stehen, habe es genossen. Preis 40+ 40
 

Witten2004

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Hallo , Claudia residiert jetzt mit einer Kollegin in Dortmund Stadtrand Witten. Tolle wohnung, top eingerichtet. Süße Figur, kein Gramm zugenommen. In der Coronazeit lecken nicht möglich, französich gummiert, wollte dabei kräftig gefingert werden, keine Küsse. Dafür harter Fick von hinten abwechseld in beide Öffnungen.... Preis 80 für 30. Angenehmes gespräch, gerne wieder.
 

Eule7

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ein bisschen detailierter darf es schon sein. Oder möchtest Du von anderen auch nur Einzeiler lesen?

Hmmm, ... Witten2004 ist völlig korrekt, und ich kann dem nicht viel Neues hinzufügen.

Das Foto ist echt von Freudenhaus, außer der Haarfarbe und sie trug nicht dieses Outfit für mich. Die Brüste sind aus Silikon und für mich schöner anzuschauen als zu quetschen. Ich hatte den standard Club-Service und es war absolut gut. Ich habe nicht nach anal gefragt, aber es ist auf jeden Fall interessant darüber zu wissen.

Wiederholung gerne, und beim letzten Mal, als ich sie gesehen, deutete sie an, dass ich willkommen wäre. Deshalb habe ich gefragt ob sie eine Kontaktnummer gibt.
 

Mayo

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Guten Abend Freunde,
kann mir jemand sagen in welchen Club ich Claudia antreffe im Freudenhaus ist Sie zwar auf der Seite zu finden allerdings nie als anwesend.
Danke euch im Voraus
 

Eule7

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Claudia ist wieder zurück in Bochum. Ich habe ihre Anzeige auf AVLadies.de gesehen und ihr einen Besuch abgestattet. Sie sieht nach wie vor sehr gut aus, und der Service von BJ/GV/AV ist nach wie vor hervorragend.

150/60 Minuten, was sich für mich sehr gelohnt hat, da ich die volle Zeit bei ihr hatte.
 
Oben