Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Claudia Haus Kitty Essen

Claudia hat richtig dicke Dinger zum Vollspritzen im Haus Kitty in Essen

Claudia (42) aus Kittyland, 163 cm, Konfektion 38/40, 90D, rasiert

Küssen mit Zunge, Französisch beidseitig, Ficken, Lecken, Blasen, Massagen, Body-to-body Massagen, Körperbesamung, Gesichtbesamung, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele, Fingerspiele, Handentspannung, Spanisch, Tittenspritzen, Nylons und Strapserotik, Stellungswechsel, NS aktiv/passiv, Anal, Zungenanal, Foto/Video, Rollenspiele, Intimrasur, Prostata-Massage, Strap-on, Dirty Talk, Domina

Ich bin seit etwa zwei Jahren Stammgast bei Claudia. Leider beobachte ich bei ihr in letzter Zeit ein paar negative Veränderungen ibei ihrem Service. Früher hat sie sich viel Mühe gemacht um den Gast zufrieden zu stellen.

Bei meinen letzten Besuchen waren von 90 Min bezahlte Zeit erst mal 30 Min bla bla von ihr, dann 45 Min Service um dann noch mal 15 Min zu quatschen. So langsam habe ich den Eindruck nur noch abgezockt zu werden. Schade Claudia, weil eigentlich ist sie eine ganz nette.

Das ist eine Masche bei vielen dieser Huren, so nach dem Motto der kommt so oft, da kannst du nachlassen, der kommt schon weiter. Daher sage ich Bescheid wenn es nachlässt und wechsel spätestens nach dem nächsten Mal, meist aber sofort die Lotte und auch manchmal den Wohnungspuff.

Bei Claudia habe ich tatsächlich den Eindruck, dass sie keinen Bock mehr auf ihren Job hat. Sie hat das mir gegenüber auch mal durch die Blume angedeutet.

Man sieht die Veränderung auch in ihrem Gesicht. Sie wirkt ernster, verbraucht und um Jahre gealtert. Wie gesagt kenne ich sie nun fast zwei Jahre. Auch vermisse ich ihre Herzlichkeit von damals.

Meiner Meinung nach sollte sie ans aufhören denken. Aber diese Entscheidung liegt natürlich ausschließlich bei ihr. Wie schon gesagt, sie ist eigentlich eine ganz nette und ich mag sie immer noch.

Aber man sollte wissen wann Schluss ist.

Ich war bei Kitty und hatte letztes Mal das Vergnügen mit Erika.
Die Beschreibung bei den entspannten Seiten mit Ende 30/160 und 85 B passt. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden, sie hat ein schönes Gesicht.
Kurz vor dem Besuch hat ihr Rasierer für die Glattheit an den bestimmten Stellen gesorgt.
Ein schönes Vorspiel heizte die Stimmung an, als meine Hüllen fielen sprang der kleine Freund schon aufgeregt entgegen. Nun kam aber erst die Waschung, die der Härte, aber keinen Abbruch antat.

Auf dem Bett angekommen gab es zuerst ein paar Körperküsse bis sie sich dem strammen Zepter widmete. Ihr Französisch brachte dann die kleinen Freunde zum ungewollten Übersprudeln, kurze Verweilpause und es ging nach ein paar Streicheleinheiten mit neuer Härte weiter. Dieses Mal war es vorsichtiger, bis dann das Finale im Gummi in der Missionserstellung landete. Das einzige Minus am Serviceportfolio ist leider das nicht Flingern dürfen.

Nora sollte die Auserwählte sein. Definitiv eher Mitte/Ende 30 und knapp 10zehn Kilo mehr als ihre Bilder vermuten lassen. Dennoch sehr ansehnliche Frau mit Rundungen und einem relativ tabuarmen Serviceangebot. Schöne rasierte Muschi.

Vor Ort auf 45 Minuten verständigt. Bei Nora kann neben Analverkehr noch ein Extra gebucht werden. Das habe ich auch gemacht. Summa summarum 130 Euro.

Dafür gab es Oralverkehr beidseitig, in 69, Küssen, nicht zu tief und intensiv, Stellungskampf in vier Variationen, Finale in ihrer Fotze. Da mein Freund auch nach zwei Min noch knüppelhart war, habe ich nochmal Noras Muschi besucht.

Klare Empfehlung für Nora. Küssen könnte nur etwas besser sein.

• Claudia Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben