• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Raisa aka Claudia in Bochum

Reisedame Bochum Raisa aka Claudia in Bochum

Mobil: 0155-10738953

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Claudia aus Rumänien in Augsburg


Tel: 015510738953 bzw. 0155-10738953

Tel: 015772305164 bzw. 0157-72305164
Tel: 015124361989 bzw. 0151-4361989

Berichte zu Raisa aka Claudia in Bochum im Freierforum
Weitere Name: Raisa, Adda
War auch in Frankfurt, Augsburg, Bochum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Könnte sein, da die meisten Damen permanent auf Tour sind und Namen sind eh' Schall und Rauch in dem Business.
Auf jeden Fall aktuell in Augsburg...
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Yo Leute,
ich wollte heute wieder zu ihr und musste feststellen, das nicht nur ihre Nummer geändert hat ( 01512-4361989 ), sondern auch ihre Preise.
Dies auch noch saftig um 100% ( also das Doppelte! )
Sie will nun 100430
Für mich eindeutig AZF!
 
I

Intester

User
War bei ihr. Nur 1 min blasen dann sollte ich halbsteif loslegen, es ging nicht. Hat keine Anstalten gemacht es angenehm zu machen oder doch noch hinzubekommen. Stimmung dann im keller. Das Geld ist das Erlebnis nicht wert. 80 Euro für 30
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Zieht Euch das mal rein, was sie mir per WA geschrieben hat...
( => kein Kommentar! )

Ich: Do You have new prices?
Claudia: I have
Ich: Where are You now?
Claudia: I went to another city because I already took all your money there, and yes I have very expensive car that many of you can't afford! I'm rich because of fools like you
Claudia: I stayed there for a month, I made a lot of money, because there are a lot of fools in Augsburg, I made 56 thousand euros in a month, thanks to the fools in Augsburg
Claudia: now I'm in another city with a different name, and I fooling around again
Claudia:
.
 

Yopiyopi

User
Beiträge
65
C
0 0 1 1
War heute vor Ort. Aktuell ist Andrea von Raisa an bekannter Adresse. Morgen kommt Julia (Gulia) wieder und Raisa zieht in die Bochumer Innenstadt.

Im groben Stimmen die Bilder. Sie ist jung, schlank und vom Gesicht her durchaus hübsch. Lippen und Brüste gemacht, unten rum gepierced. Lippen passen zum Gesicht, jedoch finde ich die Brüste leider schlecht gemacht und unpassend zum Körper... aber jedem das seine.

Service zum üblichen Kurs, bietet jedoch keine Beichte an
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
Ich bin mit der Dame nicht so gut zurechtgekommen.

Ich schreibe Raisa am Vortag per WA an und erhalte als Antwort sofort (automatisch?) Preiskatalog und Adresse. Vom Hauptbahnhof ist sie fußläufig etwa 30 Minuten entfernt und da ich mich in der Innenstadt aufhalte schreibe ich sie 10 Minuten vor meinem vermeintlichen Eintreffen an. Die Terminvereinbarung verläuft unkompliziert. Die Location befindet sich vom Westring abzweigend in einer äußerlich weniger gepflegten Immobilie (scheinbar nur Kurzzeitvermietung/ Air bnb o.ä.). Wie von den wattenscheider Wohnungsnutten bekannt, wird quasi jeder Termin sofort bestätigt. Das heißt jedoch gar nichts, weil die Hühner alles im 20-Minutentakt wegficken, egal wie viel Kohle man Denen in den Hals steckt. Raisa hat jedoch -mangels Bekanntheit und fehlender Reputation- wenig zu tun.

Als ich etwa 10 Minuten am Nachmittag ankomme werde ich nach kurzer Wartezeit eingelassen. Raisa teilt sich die Wohnung wohl und in ihrem Verrichtungszimmer raucht sie auch, was ich als Nichtraucher als nicht so angenehm empfinde. Ihre Deutschkenntnisse sind quasi "gleich 0". Raisa ist wirklich jung, hübsch bis attraktiv, hat Ansätze von Schlaubootlippen (sieht noch einigermaßen natürlich aus ;) aus und hat ziemlich große Brüste, die auch nett anzusehen und anzufassen sind. Die Bilder auf fickdidadel kommen gut hin und sind wahrscheinlich -zumindest teils- von ihr und scdheinen einigermaßen aktuell. Sie ist nicht dürr, aber schlank, kann jedoch als untrainiert gelten. Anfangs ist sie sehr freundlich und lächelt auch mal.

Nach der Geldübergabe wird sie gleich resolut und wirkt fortan sehr routiniert: Es soll alles nur noch nach ihren Vorstellungen laufen und sie macht Stress. Dabei ist sie auch merklich darauf bedacht, alles auf Abstand zu machen. Ihr Intimpiercing ist an einer wirklich ungünstigen Stelle angebracht, sodaß man sich beim Pimpern eher baue Flecken holt. Wirkliche Stimmung kam nicht auf. Sie nimmt 70430, die für mich effektiv nach 20 Minuten zu Ende sind, weil sie aufs Tempo drückt.

Leistungen, die sie zuvor schreibt und sogar auf Nachfrage vor Ort zusagt, gibt es nach Geldübergabe jedoch dann gar nicht. Mein Englisch ist leidlich, da ist Raisa wohl besser. Wenn man einfordert, was sie zugesagt hat heißt es nur noch "nix verstehen, keine deutsch".

Für mich keine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben