• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Claudia in Köln

Köln Claudia in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Claudia in Köln

33 Jahre alt, 160cm, OW 80 C, KF 36/38, 60kg, Haare dunkelblond, schulterlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Hürth
Tel: 01784239069 bzw. 0178-4239069

Berichte zu Claudia in Köln im Freierforum
 

Stato3456

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War letzte Woche bei ihr. Bin mir aber nicht sicher ob sie sich als Claudia vorgestellt hat. Sex war eher mittelmäßig. Das einzige was mich fasziniert hat, sie konnte nach dem sie sich selbst fingerte, nach kurzer Zeit spritzen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Jetzt in Ehrenfeld. Kommentar von 2021

Kommentar:
Es war mit Abstand die schlechteste Nummer die ich seit Jahren hatte. Vollkommen emotionslos und so nach 30 Minuten hat sie mich dann nur noch zugetextet.
Als wer für 150.- € eine Laufhausnummer mit einer uninspirierten DL haben will sollte sie besuchen.
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
1 1 0 3
Das ist sie:

und hieß früher "Squirt Lust Christine", oder "Deutsche Lady" in Hürth.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Claudia in 50823

Selbständiges Modell, 32 Jahre alt, 162 cm groß, KF 38, OW 80c, Service ab 50 Euro, ich bin besuchbar.
Ich bin eine sehr offene und versaute junge Lady (29) und suche hier privat nette Kontakte zum Ausleben meiner (und auch deiner) Vorlieben. Wenn du unkomplizierten Spaß suchst, bist du bei mir richtig, denn ich bin in meinem privaten Apartment in Köln Ehrenfeld besuchbar.

Zu meinen Vorlieben gehören unter anderem NS (Ich liebe es, dir meinen NS zu geben und dich richtig nass zu machen), Facesitting, Lecken (wenn du es gut machst squirte ich!), Fisting/Strap-on (bei dir), Fußerotik und vieles mehr. Gerne bin ich auch dominant, führe dich oder sage dir ganz klar, wo es lang geht. Ich bin gespannt auf deine Vorlieben und freu mich, sie mit dir auszuleben.
Tel: 01784239069 bzw. 0178-4239069

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, Badespaß, Behindertenbesuche, Bisexuell, Bizarr, Body to Body, Dildospiele, Eierlecken, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting aktiv, Französisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, Hoden abbinden, Hodenmassage, Körperbesamung, Massage, Muschifingern, NS aktiv + NSZK, Natursekt aktiv, Nylons & Strapse, Ölmassage, Privatempfang, Schmusen, Umschnalldildo, Zungenanal passiv, Zungenküsse bei Symphatie
 
Oben