Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Bochum Claudin in Bochum

Hallo zusammen,
habe letztens bei dieser Claudia über WhatsApp nach Service und Preis erfragt und erfahren, das sie GF6 im zärtlichen Bereich anbietet (Save) und frz so wie ich es mag.
Preise 120€ pro Stunde und 30 Minuten für 60€. Bei der Stundenbuchung ist Mehrfachentspannung möglich
Also Termin telefonisch gemacht , Adresse bekommen und pünktlich erschienen.
Die Tür wurde mir von einer älteren Dame aufgemacht.
Soll heißen, dass ich sie mir so um die 50 vorgestellt hab, ist aber eher was für die Grannyfraktion.
War alles zärtlich, aber auch etwas distanziert, was aber auch mehr von meiner Seite ausging.
Sie hatte mich vorher auch gefragt, ob ich bleiben möchte, da sie wohl erkannt hatte, dass ich etwas schockiert geschaut habe. Aber ich bin geblieben und wollte es mal mit dem Alter ausprobieren.
Hab mich eigentlich nur französisch bedienen lassen.
Sie selbst war sehr nett, aber typisch ältere alleinlebende Nachbarin, die sich stundenlang über alles Mögliche unterhält, insbesondere über Hunde und Katzen.
Sie hat alles servicemäßig eingehalten, ist mir aber doch zu alt und deswegen liegt die Wiederholung für mich bei maximal 10 %.
Also wer auf so 70-Jährige steht dem Feuer frei.
Grüsse Karra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 70 kann hinkommen , sie hat ne Zeit lang mal mit einer anderen Dame namens Petra schwarzhaarig normale Figur
in Bo Weitmar residiert , da war der Service auch so eher lala...

Hallo

wie der Kollege Turbo22 schon schreibt,
ist die Frau so Ende der 60.
und hat mit der Petra in Bochum Weitmar und in Wattenscheid zusammen gearbeitet.

Was ist aus Petra eignetlich geworden?

Wieder so ein Kontakt nur für Plus Mitglieder auf KM….. Abzocke….. hat jemand ihre Nummer? Gerne privat an mich, falls sie hier nicht gepostet werden kann.

Hallo

wie der Kollege Turbo22 schon schreibt,
ist die Frau so Ende der 60.
und hat mit der Petra in Bochum Weitmar und in Wattenscheid zusammen gearbeitet.

Was ist aus Petra eignetlich geworden?
Hin und wieder findet man eine Anzeige von Petra im Netz , mit uralten Fotos , die teils noch aus dem Club an der Robertrstr. in Bo oder aus Essen Steele stammen , Kumpel hatte vor ca 1,5 Jahren mal das Vergnügen , hat sich über die Jahre aber wohl nicht geändert was den Service angeht... viel erzählen... wenig leisten...

Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Claudin als tolle Frau kennenzulernen zu dürfen die mich herzlich empfangen hat. Sehr herzlich lieb und fürsorglich. Behandelt die Lady gut wiederholungsfaktor besteht aufjedenfall vielen dank liebes.

Zurück
Oben