• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Oberhausen Cleo: Französisches Urgestein

Moin

Es stand einmal wieder der jährliche Besuch auf der Flasshofstr. an.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Zeit hätte stillgestanden. Vieles hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. Viele alte Gesichter, die vor 10 Jahren schon dort waren (insbesondere um das Haus 39) waren noch anwesend.

Dann sah ich sie: Cleo

Cleo, ca. so um die 50, Milf, mittelgroße Boobs, trägt meist Strapse, schwarze Haare, französischer Akzent. Sie steht meist im Kontakthof von Haus 39 oder am Eingang zum benachbarten Parkplatz. Sie war zuletzt vor 8 Jahren am Flasshoff.

Schnell das finanzielle geklärt und ab auf s Zimmer.

Es gab langes Franze ohne, ein paar Küsse. Dann ging sie in die 69er Position und blies den Hobel.

Ich bat um s Aufsatteln. Reiten wollte/konnte sie nicht, da sie ein Jahr nicht ordentlich gevögelt hätte. Sie bat um "anal". Nicht so mein Ding. Ich habe es ihr daher doggy besorgt. Vorher wurde noch der Conti aufgelegt.

Im Anschluss blies sie zu Ende und ich spritze ihr alles auf die Titten.

Der Service war für sehr kleines Geld schon recht hemmungslos. Sie ist sicherlich ein Servicehighlight. Doch irgendwie wollte der Funke nicht so recht überschwappen.

Fazit: ein Urgestein mit sehr gutem Service. Sie war lange Zeit weg. Der Service ist nach wie vor top. Aber vielleicht kenne ich sie schon zu lange. Und da sie heute "reiten" nicht im Anbot hatte, kam ich auch nicht in Wallung.

Ich bin jetzt auch müde und will meinen Hakan Nesser Krimi zu Ende lesen. Daher beende ich das jetzt hier.

Auf Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War in den letzten Wochen 2-3 mal dort ,zu unterschiedlichen Zeiten .keine Cleo und auch sonst nix gescheites zu vögeln:thumbsdown::thumbsdown:
 
Darum bin ich zwei mal nur drüber gelaufen .Ich kam aber bereits krass entsaftet dort an .
Bin erstens verheiratet und ficke Zuhause und zweitens kam ich jeweils aus clubs und dachte einer geht noch .
 
Oben