• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cleo in Münster

Münster Cleo in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Cleo in Münster, cleo-muenster

52 Jahre alt, 176 cm, 65 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Cleo in Münster im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
228
C
1 1 4 10
Ich selbst habe Cleo vor ca. 15 Jahren ab und zu mal in einem Wohnungspuff in Münster angetroffen, den es seit rund 10 Jahren nicht mehr gibt. (Für Münsteraner: Das war das Lusthaus Melissa an den Loddenbüschen). Cleo war damals schon so stark tätowiert. Das fand ich ganz reizvoll, aber ich fand sie damals schon zu alt. Die aktuelle Angabe von 51 stimmt auf keinen Fall. Da kann man locker 15-20 Jahre draufrechnen.
Man liest aber in den Foren von Männern, die sie gefickt haben und sehr begeistert sind. Ich selbst habe sie wegen ihres Greisen-Alters nie getestet.
netter, freundlicher Kontakt
Nett und freundlich kann ich allerdings bestätigen.
 
Oben